Versicherungsmakler Rechtsschutz-Experte Frankfurt Wiesbaden Mainz

Sven Nebenführ Versicherungsmakler
Ihr Experte für Rechtsschutzversicherung in Taunusstein bei Wiesbaden in der Nähe von Frankfurt. Wir besorgen Ihnen sinnvollen und passenden Versicherungsschutz, von A wie Allinaz, bis Z wie Zurich. Einfache und klare Strukturen sorgen mit einer...

Zielerreichung

Kundenorientierung

Ich hatte einen Rückruf gebucht. Pünktlich und umfassende Beratung auf den Punkt,
09.06.2020Steffen M.
Mangelhaft
Herrr Nebenführ geriert sich als Rechtsschutz-Experte. Wenn man ihn anruft und um Vermittlung bittet, dann lässt er die ganze Zeit durchblicken, wie sehr man ihn stört. Spontane Anrufe... Bitte nicht! Aber Pfingstmontag einen Termin um 20.45 Uhr einbuchen – gerne... Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen. Der Mann hat Ahnung, sich im Internet gut zu präsentieren. Im Zwischenmenschlichen hapert es. Aber gewaltig!
29.05.2020Jens K.
Sven Nebenführ Versicherungsmakler Kommentar von Sven Nebenführ Versicherungsmakler:
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind, auch wenn ich Ihnen (einem Unbekannten) am Freitag Abend bei einem spontanen Anruf keinen Vertrag vermitteln wollte und auch abgesehen davon, rechtlich auch (VVG) nicht durfte. Ein Gesprächstermin für Dienstag war Ihnen zu spät (Pfingstwochenende). Eine Vermittlung war auch gar nicht der Sinn Ihres Anrufes, vielmehr gaben Sie an, Sie hätten sich umfangreich erkundigt, in Testzeitschriften und Vergleichsrechern und hätten Ihren "vermeindlichen" Gewinner bereits gefunden. Und fragten an, ob man diesen Tarif nun abschließen solle, was ich verneinte. Denn ich hatte jüngst einen solchen Test durchleuchtet und als unbrauchbar erklärt. Das war nicht was Sie hören wollten und Sie legten auf, anstatt wie vorgeschlagen ein Beratungsgespräch zu buchen. Hier die Artikel:

Zeigt Ihre Bewertung doch, wie wichtig ich meine Arbeit nehme. Ja Sie haben recht, ohne gründliche Analyse und ohne schriftlichen Auftrag (und Datenschutzerklärung) gebe ich keine Empfehlung ab. Mal davon abgesehen, dass gesetzliche Regelungen dagegen sprechen (§§60 bis 62VVG), gegen die ich ebenfalls nicht verstoßen werde. Genau dass zeichnet mich aus. Möglicher Weise glauben Sie auch einen Versicherungsvertreter angerufen zu haben und keinen Versicherungsmakler, das ist leider unbekannt.

Vielleicht lesen Sie noch mal nach, was und wie ich arbeite. Hierzu gibt es einen klaren eindeutigen Prozess. Dieser ist nun 28 Jahre gewachsen und sorgt für gleichbleibende nachvollziehbare Qualität.

Vielleicht lesen Sie auch noch mal das Vorwort:

Übrigens, setzt man Ihre Sterne mit Ihrem Text ins Verhältnis hat man ein Oxymoron :-) Warum ist das so? Denn tatsächlich haben Sie sich weder für eine Beratung Zeit nehmen wollen, noch können Sie damit eine Qualität beurteilen. Und dass Sie aus einer Ihrer seits abgelehnten Beratung keinen Nutzen hatten erschließt sich zwangsläufig.

Kein Geschäft um jeden Preis! Das wird es bei mir nicht geben! Das widerspricht auch meiner Tätigkeit und Überzeugung.

Solche Mandate muss ich ablehnen. Zwischen Tür und Angel wird meinen Qualitätsansprüchen nicht gerecht. Ich werde auch zukünftig auf eine grundlegende Analyse vor der Abgabe einer Empfehlung bestehen. Ich werde Ihre Bewertung zukünftig gerne nutzen um auf die Ernsthaftigkeit meiner Tätigkeit hinzuweisen. Sie haben bei der Abgabe automatisch zugestimmt, dass ich diese auch in sozialen Netzwerken teilen darf. Dafür noch mal danke.

Bleiben Sie gesund.

P.S.: Ihr Beitrag gibt den gesamten anderen 208-4,99 Sterne Bewertungen erst eine richtige Authenzität
Perfekt. Schlüssig erklärt.
22.05.2020Jochen O.
Sven hat mir Sicherheit in meiner Entscheidungsfindung gegeben. Er beriet mich im Bereich Rechtsschutz. Eine super kollegiale Hilfestellung. Der Telefontermin wurde pünktlichst wahrgenommen. Seine Tipps waren außerordentlich hilfreich. Ich möchte seine Expertise nicht missen.
Vielen Dank, Sven.
Stefan Meinert-Moog
01.05.2020Stefan M.
Sven hat ein super Fachwissen im Bereich Rechtsschutz und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Danke dafür!
25.07.2019A.
Ein Kolleg, der sich im Thema Rechtsschutz auskennt, wie kein ANDERER!
24.07.2019U.
Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Durchsetzungskraft, Herr Nebenführ überzeugt auf ganzer Linie!
07.06.2018Alexander P.
Beratung Top, sehr zuverlässig, vorbildlicher Kundenumgang.
Sven Nebenführ Versicherungsmakler
12.06.2017Jörg Und Anneliese A.
Sehr gute Organisation und Nutzung moderner Technik. Macht Spaß sich so ein komplettes Versicherungskonzept zusammenzustellen, perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten!
08.06.2017Fritz W.
Sehr flexibel, freundlich bin sehr zufrieden
03.04.2017Aneta H.
Sehr zufrieden!!! Ich würde es gerne weiter empfehlen!!!
28.03.2017Petar G.
Nach Jahre lange Suche sind wir froh endlich einen kompetenten und seriösen Ansprechpartner für Versicherungen gefunden zu haben!
24.03.2017Kris K.
Bei bestehenden Versicherungen, die gut sind (Bestandsversicherungen), wurde von einem Wechsel abgeraten. D.h., hier hat Herr Nebenführ bewusst auf eine eigene Provision verzichtet und mir geraten die bestehende Versicherung beizubehalten. Hier steht ganz klar der Kundennutzen im Vordergrund.
Und nicht zuletzt: in Punkto Rechtsschutz: sehr kompetente Beratung. Eingehen auf alle Fragen. Sehr empfehlenswert!
11.01.2017Dr. Dietmar S.
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung!
06.11.2016Anonym
Gute Beratung
schnelle Abwicklung
Freundliche Umgangsformen
11.10.2016Gabriele S.
Ich habe bislang exzellente Erfahrungen mit dem sehr individuell angepassten Beratungs-Service gemacht und würde in jederzeit weiterempfehlen! Die sehr einfache und schnelle Kontaktaufnahme und die ausführlichen Beratungs-Gespräche zu den einzelnen Themen helfen bei der grossen Auswahl der Anbieter das passende Angebot zu finden - ein sehr kompetenter Ansprechpartner!
04.10.2016Heike S.
Herr Nebenführ berät objektiv und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Er ist stets gut erreichbar und flexibel bei der Terminvereinbarung. Seine Empfehlungen haben das Kundeninteresse im Mittelpunkt, und seine Erläuterungen sind gut nachvollziehbar, da er die Sprache des Kunden spricht. Jederzeit würde ich Herrn Nebenführ weiterempfehlen.
30.09.2016Marcus M.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Beratung mit Herr Sven Nebenführ sehr empfehlen. Kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Top!
26.09.2016Anonym
Herr Nebenführ ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man merkt, dass er sich um die Person die vor ihm sitzt Gedanken macht und für ihn nur die wirklich wichtigsten Versicherungen vorschlägt und abschließt.

Ich fühle mich sehr gut beraten und würde ihn immer weiterempfehlen.
24.09.2016Yvonne K.
Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Berater in jeder Hinsicht
20.09.2016Anonym

02.09.2020
96 Bewertungen auf finanzen.de

03.12.2017

22.03.2018
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2020   |  Profil melden