Versicherungsmakler Rechtsschutz-Experte Frankfurt Wiesbaden Mainz

Sven Nebenführ Versicherungsmakler
Immer NEBEN Ihnen und FÜ(H)R Sie da. Ihr Experte für Rechtsschutzversicherung in Taunusstein bei Wiesbaden in der Nähe von Frankfurt und Spezialist für Konzepte im Sachversicherungsbereich.

Zielerreichung

Kundenorientierung

Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Durchsetzungskraft, Herr Nebenführ überzeugt auf ganzer Linie!
07.06.2018
Beratung Top, sehr zuverlässig, vorbildlicher Kundenumgang.
12.06.2017
Sehr gute Organisation und Nutzung moderner Technik. Macht Spaß sich so ein komplettes Versicherungskonzept zusammenzustellen, perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten!
08.06.2017
Sehr flexibel, freundlich bin sehr zufrieden
03.04.2017
Sehr zufrieden!!! Ich würde es gerne weiter empfehlen!!!
28.03.2017
Nach Jahre lange Suche sind wir froh endlich einen kompetenten und seriösen Ansprechpartner für Versicherungen gefunden zu haben!
24.03.2017
Bei bestehenden Versicherungen, die gut sind (Bestandsversicherungen), wurde von einem Wechsel abgeraten. D.h., hier hat Herr Nebenführ bewusst auf eine eigene Provision verzichtet und mir geraten die bestehende Versicherung beizubehalten. Hier steht ganz klar der Kundennutzen im Vordergrund.
Und nicht zuletzt: in Punkto Rechtsschutz: sehr kompetente Beratung. Eingehen auf alle Fragen. Sehr empfehlenswert!
11.01.2017
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung!
06.11.2016
Gute Beratung
schnelle Abwicklung
Freundliche Umgangsformen
11.10.2016
Ich habe bislang exzellente Erfahrungen mit dem sehr individuell angepassten Beratungs-Service gemacht und würde in jederzeit weiterempfehlen! Die sehr einfache und schnelle Kontaktaufnahme und die ausführlichen Beratungs-Gespräche zu den einzelnen Themen helfen bei der grossen Auswahl der Anbieter das passende Angebot zu finden - ein sehr kompetenter Ansprechpartner!
04.10.2016
Herr Nebenführ berät objektiv und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Er ist stets gut erreichbar und flexibel bei der Terminvereinbarung. Seine Empfehlungen haben das Kundeninteresse im Mittelpunkt, und seine Erläuterungen sind gut nachvollziehbar, da er die Sprache des Kunden spricht. Jederzeit würde ich Herrn Nebenführ weiterempfehlen.
30.09.2016
Ich bin sehr zufrieden und kann die Beratung mit Herr Sven Nebenführ sehr empfehlen. Kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Top!
26.09.2016
Herr Nebenführ ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man merkt, dass er sich um die Person die vor ihm sitzt Gedanken macht und für ihn nur die wirklich wichtigsten Versicherungen vorschlägt und abschließt.

Ich fühle mich sehr gut beraten und würde ihn immer weiterempfehlen.
24.09.2016
Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Berater in jeder Hinsicht
20.09.2016
Sehr kompetent und freundlich. Hat viel Geld gespart und ist extrem flexibel. Wurde von mir weiterempfohlen.
20.09.2016
Sehr nett und wirklich immer erreichbar. Wenn nicht telefonisch, dann über mail oder whatsapp.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung aller Angelegenheiten.
20.09.2016
Mir persönlich gefällt der Online-Kalender auf der versicherungskonzept.com-Website gut, der mir ermöglicht, den für mich zeitlich passenden Telefontermin zu buchen. Hat bisher alles super zuverlässig geklappt. Herr Nebenführ hat mich bei meiner Zahnzusatzversicherung sehr gut beraten.
20.09.2016
Pünktlich, zuverlässig, erreichbar, günstige und umfassende Angebote. Da merkt man, dass sich Herr Nebenführ echt bemüht alles richtig zu machen.
Tolle Rundumberatung, alles passt. Sehr gut finde ich auch die Online-Beratung
20.09.2016
Absolut zielführend, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

19.11.2018
96 Bewertungen auf finanzen.de

03.12.2017

22.03.2018
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2018   |  Profil melden