Trainer, Coach, Buchautor und Speaker

Sven Sander Charisma-Experte
Sven Sander hat das Management von der Pike auf gelernt. In verschiedenen Führungspositionen, u.a. als Service-Logistik-Managers von Deutschland und Osteuropa sammelte er einschlägige Erfahrungen, baute den Geschäftsbereich „Service“ eines...

Reinekestrasse 22
27472 Cuxhaven

Sven Sander

Bewertung vom 19.10.2023
Methodik

Sehr gutes, strukturiertes Training, das mir immer wieder weiterhelfen wird. Ich werde Sven jederzeit weiterempfehlen.
19.10.2023Sophia Heinrich
Ich durfte zweimal die Seminare von Sven besuchen und bin jedes mal gestärkt und motiviert herausgegangenen. Ich kann daraus einen großen Nutzen für mich ziehen. Die Durchführung und Methodik sind so erfrischend und authentisch. Ich kann es nur weiter empfehlen.
27.08.2023Ute Schomacker
I'm impressed with the speed I can benefit from the exercises provided
13.10.2022Anonym
Dieses Seminar ist für jede Führungskraft und Verkäufer ein Muss. Ich habe einige Tools aus diesem Seminar schon in der Praxis eingesetzt. Es klappt!! Die Wirkung ist entscheidend.
Vielen Dank für den Input Sven
21.09.2022Andreas Kellermann
Lieber Sven , du bist für mich der wahre Charisma Gigant!! Von der 1. Minute bis weit über den Workshop hinaus, halte deine Energie.. du bist zu 150% authentisch. Du gibst wertvolle Tipps und Tools weiter, im Grunde unbezahlbar! Dein ganzes Wissen, Und Erfahrung gibst du auf eine einzigartige herzliche aber wiederum auch sehr klaren Art und Weise weiter. Prädikat mega wertvoll und muss man live erleben . Danke Sven !
06.09.2022Katrin Stöcker
Mir wurde beim Rhetorik-und Kommunikations Event im Hotel Seven , viele neue Techniken beigebracht! Worauf man beim Moderieren und Vortragen achten muss! Vielen lieben Dank für das tolle Coaching Sven!
22.08.2022Nina
Ich bin begeistert von dem tollen Seminar. Einfach zu verstehen - schnell umsetzbar - mega Wirkung. Sven Sander beeindruckt durch seine offene und herzliche Art sein Fachwissen präzise auf den Punkt zu bringen. Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!
20.08.2022Patslifestyle
Ich durfte Sven Sander in einem persönlichen Coaching und dem Seminar „Schlagfertig & erfolgreich!“ genießen. Sven konnte sich im Coaching hervorragend in meine konkreten Situationen eindenken und mir Handwerkszeug für meinen Alltag geben. Abgerundet wurde dieses mit dem Seminar „Schlagfertig & erfolgreich!“. Obwohl viele Themen theoretisch bekannt sind, habe ich es als sehr nützlich empfunden, im Seminar unterschiedliche Situationen in einer geschützten Seminaratmosphäre auszuprobieren. Das Seminar wurde von Seven ansprechend und professionell nachbereitet.
Mit Gestik, Mimik und den richtigen Worten wirken. Sven ist ein Meister seines Faches. Ich kann Sven immer wieder empfehlen.
15.08.2021Sönke Patzke
Du kannst nicht nicht wirken sagt du. Ich bemerke die Wirkung deiner Coachings sehr intensiv. Es macht Spaß sich so weiter zu entwickeln, und die Hilfestellungen zu bekommen um die nächsten Schritte zu erarbeiten. DANKE
20.06.2021Thomas P.
Sven ist wahrlich ein Charisma-Experte. Seine Fähigkeit adressatengerecht zu kommunizieren, seine Inhalte und sein Engagement haben mich überzeugt.
19.04.2021Mostafa Akbarzada
Ich bin begeistert wie die eigenen positiven Emotionen und die damit verbundenen Möglichkeiten klar in Zusammenhang gebracht werden durch Sven. Es motiviert mich meine Ziele damit erreichen zu können. Er macht es einem leicht sich für positive Impulse zu öffnen. DANKE
22.03.2021Thomas Post
exceptional presentation - entertaining as well as informative and good to remember. Content very valuable, you can easily fit it to meet your personal needs & priorities.
03.03.2021Stefan Vernon
Es beginnt mit einem Glas Wasser und endet mit persönlichen Diamanten.

Ein Seminar mit Sven Sander ist für mich eine gute Bereicherung mit vielen Denkanstößen die mit kleinen Tipps für mich große Wirkung erzeugen können. Ja können, denn umsetzen muss ich sie ja selbst.

Ich habe verschiedene Seminare besucht und bin von der Vielfältigkeit begeistert.
Ich wollte erst schreiben "Ich durfte Sven Sander zu unterschiedlichen Themen erleben".
Aber das klingt so nach "dasitzen und berieseln lassen".
Die Seminare sind das Gegenteil. Aktives Mitwirken und spüren, wie der Weg funktioniert "anders als andere zu werden".
Dank den Hinweisen und Tipps kann ich "tun was ich will, denn ich weiß was ich tue". Weil ich nun besser darüber nachgedenke.

Mein erstes Seminar war 2009 als Präsenztermin und mein letztes im Februar 2021 als online basiertes Seminar mit PC und Kamera. In beiden Varianten ist die Energie und die Leidenschaft für die Themen spürbar. Alles in allem eine 5-Sterne Bewertung

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und habe für die Zeit bis dahin DVD's und Bücher von Sven um für mich wichtige Themen aufzufrischen - sprich sich selbst in den Hin.... zu treten, wenn die eine oder andere Komfortzone zu gemütlich wird. Und es gibt die ganzen Trainer da draußen, die als Mitmenschen ein tolles Feedback geben. Es stimmt - ich wirke immer - auch als Arschengel (Insider)

Vielen Dank an Dich Sven.
01.03.2021Andreas Lüthje
Gut
Meine 1:1 ganztägige Sitzung mit Sven Sander hat mich für die weitere Arbeit in Projekten gestärkt.
Das Seminar "Alles ist Energie" hat mich zum zweiten Mal davon überzeugt, dass Sven ein erfahrener Coach ist. Ich glaube ihm einfach alles, was er sagt und empfiehlt. Danke.
01.03.2021Andrea
Fazit am Anfang: Die Seminare von Sven sind unglaublich hilfreich und bringen einen auf ein neues Level in Selbstreflexion und der eigenen Wirkung auf andere.

Bei meinem ersten Seminar war ich skeptisch, da ich befürchtet habe "verbogen" zu werden.
Die Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Sven zeigt einem sowohl in seinen "Wirkung"-Seminaren als auch in seinen "Energie"-Seminaren wie man wirkt und wie man sein eigenes Handeln und seine Wirkung selbst reflektieren kann. Er ist dabei absolut authentisch. Er lebt das was er erzählt. Er will einen nicht verbiegen, es wird der Weg gezeigt, gehen muss man ihn selbst :)

Ich hatte schon mehrmals die Möglichkeit, Seminare von Sven zu besuchen, ich habe keines bereut und es kommt hoffentlich noch das ein oder andere Seminar dazu :)

Mein letztes Seminar wurde online durchgeführt und auch da war es faszinierend, wie seine "Wirkung" über diesen kleinen Ausschnitt einer Webcam war.
25.02.2021Andreas R.
Sven Sander Charisma-Experte Kommentar von Sven Sander Charisma-Experte:
Lieber Andreas,

vielen herzlichen Dank für Dein überaus wertvolles Feedback. Es freut mich sehr, das es Dir gefallen und „gewirkt“ hat. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen 🙏Dein Sven
Sven hat die Fähigkeit Menschen, seien sie noch so kritisch, demotiviert und/oder pessimistisch veranlagt, in seinen positiven und motivierenden Bann zu ziehen der einem nicht mehr loslässt! Die Menschen profitieren nicht nur für den beruflichen Alltag von der Methode, sondern auch persönlich, für den privaten Gebrauch. Kurz und gut, er vermittelt positiven und energievollen Lebensstil mit unglaublicher Nachhaltigkeit. Er befähigt Menschen, das Gegenüber zu verstehen, zu deuten und so die Kommunikation und das Verständnis für den Anderen zu fördern. Was gibt es für eine/n HR Leiter/in schöneres, den Mitarbeitenden eine solche Personalentwicklung zu ermöglichen - Wertschätzung pur! Dankbar für seine wertvolle Arbeit, Marlies Stettler, Leiterin Human Resources.
12.02.2021Marlies Stettler
Sven Sander Charisma-Experte Kommentar von Sven Sander Charisma-Experte:
Liebe Marlies,
vielen lieben Dank für dieses sehr motivierende Feedback und die tolle Unterstützung in der gemeinsamen Entwicklung der Mitarbeiter. Es ist so wertvoll für alle über einen längeren Zeitraum zusammen zu arbeiten und die Nachhaltigkeit und Entwicklung zu sehen und zu erfahren! Danke und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Euer Coach Sven
Die positive Kraft und Ausstrahlung von Sven Sander ist echt und sehr ansteckend. Alles ist Energie :-)
09.02.2021Jakob Hürlimann
er kommt mit seiner Art gut an, kommt schnell auf den Punkt, nimmt die Gruppe extrem gut war, integriert alle Teilnehmer, sehr gute und realistische Vorschläge, Anregungen zur Umsetzung , lebt die Vorschläge und Anregungen selber, ist ein Praktiker und kein Theoretiker , hat Spass gemacht, war ein lebendiges und unterhaltsames Seminar
25.01.2021Marcel Eugster
Ähnliche Trainings hatte ich auch schon nur ist meistens nicht so viel geblieben. Sven konnte das Thema jedoch auf eine sehr lockere Art rüberbringen und vieles ist tatsächlich hängengeblieben.
Gerne wieder!
22.01.2021Anonym
Ich finde, dass dein Charisma Seminar in meinen 10 Jahren Heidelberg absolut das beste war.
Mit deiner tollen Person und Lockerheit hast du mir Aufgezeigt dass mit einfachen mitteln (TUN) und meinen Diamanten, Energiebilanz, pos. Tagebuch, STOP es auch leichter geht in den Tag zu starten.
Lg Jürgen
20.01.2021Juergen Bundschuh

23.02.2024

Ihre Nachricht an Sven Sander Charisma-Experte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Sander Charisma-Experte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden