Top-Speaker, Speaker

Mit seiner "Mission starkes Handwerk" hat Sven Schöpker, Gewinner des Hermann Scherer Awards, sich zum Ziel gesetzt, das Handwerk ganz neu zu positionieren.

c/o Raumfabrik Konzept- und Ideenschmiede GmbH
Hafenweg 24a
48155 Münster

Kreative Impulse

Wir waren ein Jahr im Geschäftsführercoaching bei MsH. Wir konnten uns u.a. in den Bereichen Social Media, Marketing, Positionierung, Verkaufsprozesse, Mitarbeiterführung uvm. sehr stark verbessern. Ebenfalls lohnenswert sind die vielen wertvollen Kontakte, die man im Laufe der Zeit knüpft. Der Austausch unter Kollegen ist unbezahlbar. Nun überlegen wir uns, im kommenden Jahr in der EliteMasterclass weiter zu machen, um unser Unternehmen noch weiter nach vorne zu bringen.
28.09.2023C.
Wenn mann es ernst meint und diszipliniert startet (Ich benötigte 3 Anläufe meinerseits) gibt es nichts besseres um sein Wissen und seine Strukturen zu verbessern. Der Zeitaufwand ist recht groß, lohnt sich aber auf jeden Fall wenn mann sich abheben und verbessern möchte. In allen Bereichen der Coaching ein echter Mehrwert.
29.07.2023Thorsten P.
Die Inhalte aus dem Geschäftsführer- und Unternehmertraining lassen sich sehr gut in die Praxis umsetzen. Ich konnte mich im Verkauf und in der Kundenkommunikation deutlich verbessern und den Zeiteinsatz um Verkauf um 25% reduzieren. Die Mitarbeitersuche hat auch gut geklappt. Ich konnte 2 neue Mitarbeiter für mein Unternehmen gewinnen, so dass wir jetzt insgesamt 6 Mitarbeiter sind. Jetzt geht es an die Strukturen und Prozesse, die ersten Aufgabenbeschreibungen sind fertig und werden super vom Team umgesetzt. Insgesamt volle Empfehlung für Sven und sein Team
30.03.2023Henning V.
"Ich kann die Zusammenarbeit mit Sven und seinem Team sehr empfehlen. Wir haben durch die Impulse deutlich mehr Klarheit gewonnen und uns besser am Markt positioniert. Dadurch konnten wir die richtigen Aufträge und neue Mitarbeiter gewinnen. Besonders gut haben mir die Live Wochencalls mit Sven gefallen. Positiv ist zudem, dass auch Mitarbeiter mit den Lerninhalten arbeiten und sich entwickeln können. Es gibt nur einen Punkt, über den ich mich ärgere: Warum habe ich das nicht schon früher gemacht??
07.03.2023Oliver R.
Sven ist echt top! Ein grandioser Trainer und wirklich guter Mentor für die gesamte Handwerksbranche. So viele Betriebe, die ich kennen gelernt habe, die nach dem Training mit Sven bessere Workflows aufgebaut haben, mehr gute Mitarbeiter und bessere Kunden gefunden haben. Das ist echt beeindruckend. Absolute Empfehlung!
Sven Schöpker
12.01.2023PFAUMEDIA GmbH & Co. K.
Sehr professionell - klar auf den Punkt - viele Impulse und Inspirationen! Jederzeit wieder - klare Empfehlung!
24.09.2022Marion M.
Sven ist ein sympathischer Speaker mit fundiertem Fachwissen und Praxiserfahrung. "Mission starkes Handwerk" war ein tolle und inspirierende Veranstaltung und kann ich daher nur jedem Handwerksunternehmen empfehlen.
20.09.2022Anonym
Wir würden Sven Schöpker weiterempfehlen, weil er seinen Coaching-Teilnehmern auf Augenhöhe begegnet.
20.09.2022Britta D.
Sven Schöpker ist einfach ein super Coach! Er ist mit Leidenschaft und Liebe dabei; und hat nur ein Ziel vor Augen, denjenigen,der schlauer werden will, schlauer zu machen und vor allem die Erwartung, die der Seminarist hat vollständiger erfüllen. Seine Art ist sehr wertschätzend und respektvoll. Daher kann ich ihn nur zu 100 % empfehlen! Ein Super Coach 👍
19.09.2022Lars K.
Hallo,
ich wünschte das ich all die Informationen schon gleich am Anfang meiner Selbständigkeit gehabt hätte ! Ich kann es nur jedem empfehlen ! VIELEN VIELN DANK !
Gruß Oliver Reh
25.08.2022Oliver R.
War eine einmalige Erfahrung, Mega Hilfreich.
Bisher hatten wir wie Heimwerker also auch mit dem entsprechenden Ergebnis unsere Leistungen verkauft.
Durch das Coaching mit Sven verstehen wir jetzt den Verkaufsprozess viel besser. Mit ein bisschen Training und Übung werden wir jetzt die absoluten Profi Verkäufer. Das macht dann auch viel mehr Spaß und schafft bessere Erträge. Ich hatte heute schon den ersten Erfolg :-)
13.06.2022Hans B.
Sven Schöpker ist ein toller und authentischer Mensch und ein super Speaker. Die Vorträge, Lerninhalte, Trainingsinhalte sind aus dem Handwerk für das Handwerk. Ich konnte einiges schon anwenden, dies mit Erfolg. Ich freue mich dabei zu sein.
13.06.2022Cehan S.
Bei einer sehr guten und wirklich kurzweiligen Veranstaltung von Herrn Schöpker, konnte ich sehr viele Impulse mitnehmen.
03.06.2022Anonym
Wir freuen uns sehr, dass wir Sven Schöpker für unseren Eröffnungsvortrag unseres neuen digitalen Vortragsformates für Banker gewinnen konnten! Das Feedback der über 100 Teilnehmer war überwältigend. Hier ein paar Stimmen aus dem Publikum:

"Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen: tiefer Einblick in die Branche kurzweilig und interessant präsentiert. Klasse, vielen Dank dafür!“ , Kai Dittler, VR Bank Westküste eG

„Es war eine sehr informative und gute Veranstaltung. Ich werde definitiv einiges mit in Gespräche mit meinen Kunden nehmen. Im Großen und Ganzen eine wirklich sehr gute Veranstaltung. Sehr gerne nehme ich an den weiteren Veranstaltungen dieses Formates teil!“
Leonid Sorin, Sparkasse zu Lübeck

„Der Referent war ein Volltreffer: aus der Praxis für die Praxis! Echt klasse.“
Helmut Koch, Commerzbank

Das Branchenverständnis der Banker zu verbessern kommt deren Firmenkunden sicher sehr zu Gute.

Ganz herzlichen Dank für den großartigen Vortrag!
Christiane Tiemann, RQP GmbH
11.02.2022Christiane T.
Bei Sven und seinem Team merkt man immer wieder, dass alle beteiligten das was sie tun aus voller Überzeugung tun! Hier wird nicht einfach ein Job erledigt, hier sind alle mit voller Leidenschaft dabei.
Ich kann Sven und sein Team zu 100 % weiterempfehlen!
Sven Schöpker
20.11.2021Ritscher Bedachungen GmbH & Co. K.
Sehr professionell, bestens organisierte Beratungen, Schulungen und Seminare.
Einfach begeisternd und hoher und langfristiger Effizienz für unser gesamtes Team!
07.11.2021Alice B.
"Wir sind nun seit 6 Monaten bei Sven im Coaching und die Inhalte in der Akademie haben unser Unternehmen extrem weitergebracht. Durch den Input im Bereich von Strategie, Positionierung und Verkauf sind wir fokussierter geworden und wir bearbeiten die eingehenden Anfragen wesentlich zielorientierter. Dadurch konnten wir viel lukrativere Aufträge bekommen, so dass sich das Training auch wirtschaftlich sehr positiv ausgewirkt hat. Wir können daher das Coaching absolut weiterempfehlen."

Liebe Grüße Sarah und Heiko Irle
03.10.2021Tischlerei H. I.
Wir haben unsere Fühler nach einem Coaching ausgestreckt, weil wir unseren Metallbaubetrieb weiter voranbringen möchten. Wir wollen uns auf dem Markt besser positionieren, uns bei potentiellen Kunden besser verkaufen und natürlich auch gute neue Mitarbeiter gewinnen.

Anfangs hatten wir ehrlich gesagt schon etwas "bammel", weil man ja doch eine ordentliche Summe in die Hand nehmen muss. Wir hatten nach unserem Strategiegespräch mit Sven aber solch ein gutes Bauchgefühl, dass wir uns für die "Mission geiles Handwerk" entschieden haben, weil Sven einfach ein sympathischer Typ ist, der weiß wovon er spricht - unser Onboarding hatten wir am 08.09.2021.

Wir haben diesen Schritt an keinem Tag bereut. Der Input über die Akademie und die Videos ist enorm, die einzelnen Calls bringen einen weiter, weil da andere Unternehmer mit genau den selben Problemen sitzen - und das schweißt natürlich zusammen. Und Stand jetzt waren wir noch nicht einmal bei einem Live-Event, haben uns aber schon für November angemeldet. Auch der Einsatz von Sven und seinem Team ist bemerkenswert - sie interessieren sich wirklich dafür, wie man vorankommt bzw. was es neues gibt - also nichts mit "HauptsacheVertragabgeschlossenundderRestistunsegal".

Und selbst wenn man mal ein paar Tage nicht dazu kommt etwas für sein Unternehmen zu machen, so ertappt man sich trotzdem immer wieder dabei, wie man wenigstens gedanklich daran arbeitet.

Also von uns ganz klar "Daumen hoch" und 100%ige Weiterempfehlung!

LG Marina und Achim Noll
27.09.2021Achim N.
Sven Schöpker Kommentar von Sven Schöpker:
Liebe Marina, lieber Achim, vielen Dank für Euer unglaubliches Feedback. Wir freuen uns, dass wir Euch mit Impulsen weiter nach vorn bringen können! LG Sven
Hallo Sven . Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit viel viel Input, aber auch ganz ganz viel Spass. Tolle Handwerksunternehmen. Super wie immer. Bin wieder dabei. LG Peter Hagen,
Hagen-Immobiliensanierung
14.09.2021Peter H.
Einfach nur mehr als positiv !!!
12.09.2021Blomberg Bedachungen R.

Ihre Nachricht an Sven Schöpker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Schöpker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2023   |  Profil melden