Geschäftsführer der TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Bei der Tuendum Gesellschaft für Investmentberatung mbH bieten wir zwei Hauptdienstleistungen: erstklassige Investmentberatung für private Anleger und Konzepte für freie Liquidität in Unternehmen.

Für Anleger liegt unser Fokus auf der Erstellung...

TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Fleehook 2
48683 Ahaus

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Sven Stopka erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.
Es gelingt ihm mit einfachen Worten ein gutes Verständnis über die Finanzwelt zu entwickeln.
Vortrag "Grundlagenwissen Geld"
18.03.2024David R.
Hervorragend recherchiert, die Fakten verständlich und nachvollziehbar auf den Punkt gebracht. Spitze! Weiter so!
Vortrag "Grundlagenwissen Geld"
14.03.2024S.
ch fühle mich von Sven Stopka hervorragend betreut. Für mich spielten insbesondere die Aspekte Sicherheit und Seriosität eine entscheidende Rolle bei der Wahl meines Betreuers. Sven Stopka erfüllt diese Kriterien zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Bauchgefühl trug wesentlich zu der Entscheidung bei, meine finanzielle Sicherheit in seine Hände zu legen. Die fachliche Kompetenz und das Gefühl der Sicherheit, das Sven Stopka ausstrahlt, waren letztlich ausschlaggebend dafür, mich von ihm beraten zu lassen und ihm meine finanziellen Angelegenheiten anzuvertrauen. Meine Erfahrungen haben meine Erwartungen bestätigt: Die Beratung durch Sven Stopka war erstklassig und führte dazu, dass sich mein Geld genau in dem von ihm prognostizierten Tempo und Umfang vermehrte. Ich würde Sven Stopka ohne Zögern auch meinen besten Freunden empfehlen. MfG Andreas Trienbacher
15.02.2024Andreas Trienbacher P.
Die Arbeit mit Sven kann man mit einem Wort genau beschreiben: Sinnstiftend! Sven und sein Team bringen sehr viel Kompetenz in allen Fragen rund um Finanzen mit, erarbeiten individuell gute Lösungen und geben mir dadurch mehr Freiraum, da ich einen verlässlichen Partner an meiner Seite weiß.
Ich freue mich noch auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
13.01.2024Frederik F.
Ich kann jederzeit Fragen stellen und bekomme kurzfristig eine Antwort. Auch werde ich selbstständig über Änderungen, Neuheiten und weiteren Informationen in Kenntnis gesetzt.
07.01.2024Anonym
Als Anfänger in Sachen Finanzen, Sparplan, Depoteröffnung und finanzieller aufstellung hat mich Sven samt Team schritt für schritt angeleitet und mir einen Fahrplan an die Hand gegeben an dem ich mich orientieren konnte.
Darüber hinaus habe ich Wertvolle Einblicke hinter so manche Kulissen bekommen um mich dementsprechend Finanziell besser aufzustellen und Kostenfallen zu kündigen.

Nun bin ich gut Investiert und bin froh auch über das Finanzielle hinaus den Weg mit Sven und seinem Team zu gehen, da ich so viel bereits gelernt habe und wichtige persönliche Angelegenheiten klären und bearbeiten konnte.

Danke für das Jahr 2023 und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
31.12.2023S.
sehr gute Reaktionsgeschwindigkeit auch im Krankheitsfall des Kunden.
27.12.2023Dirk S.
Sven Stopka ist immer ansprechbar und bietet einen exzellenten und kompetenten Service
24.12.2023M.
Eine rundum Versorgung die keine Wünsche offen lässt - kann ich zu 100% weiterempfehlen!
22.12.2023Praxisgemeinschaft S.
Hallo Sven,
vielen Dank für das letzte erfolgreiche Jahr!
Wir haben zwar kaum Kontakt gehabt, weil sich aber an unserer Situation nichts geändert hat.
Bei der Einrichtung für das Depot unseres Sohnes hat wie immer alles reibungslos funktioniert! Vielen Dank nochmals dafür!

Ansonsten bleibt mir nur dir und dein Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Bis bald,
Familie Warsen
21.12.2023Marc W.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Sven gemacht. Er erläutert und verfolgt eine klare Strategie, die zudem zielführend ist. Besonders schätze ich die regelmäßigen Feedbackgespräche durch das Team wobei die eigene Zufriedenheit und mögliche neue Voraussetzungen oder Wünsche abgefragt werden. Die ständige Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung von Änderungen sind ebenfalls lobend zu erwähnen. Zudem gefällt mir persönlich die einfache und übersichtliche Darstellungsweise der finanziellen Entwicklungen in seiner App woraus eine gute Verständlichkeit resultiert. Ebenso wird man regelmäßig durch kurze und prägnante Videos mit den wichtigsten Informationen stets auf dem Laufenden gehalten. DIese Kombination gibt mir insgesamt ein sehr gutes und sicheres Gefühl beim Investieren weshalb ich Sven jederzeit weiter empfehlen würde.
21.12.2023Anonym
Lieber Sven, Du und dein Team seit einzigartig. Bitte bleibt so und macht weiter. Wir sind dankbar dich an unserer Seite zu wissen. Sobald wir finanzielle Fragen hatten oder Ratschläge brauchten konnten wir uns melden und du hast uns umgehend unterstützt.
Vielen Dank für 2023 und wir freuen uns auf das was noch kommt.
21.12.2023Lisa G.
Sven und sein Team sind beraten nicht nur unabhängig, sondern auch weitsichtig. Man weiß einfach, dass man hier maßgeschneiderte Finanzberatung und auch die passende Umsetzung dazu erhält und ist nicht einem provisionsgetriebenen "Einheitsbrei-Beratung". Ein weiterer großer Pluspunkt ist auch, dass Sven auch unternehmerisches Know-How hat und mich auch in seinen Kompetenzen ganzheitlich als Privatperson aber auch als geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens beraten kann.
21.12.2023Frank E.
Über schnelle Informationen
21.12.2023Anonym
Wir haben super Erfahrungen mit Sven gemacht, Ziele werden erreicht, er ist IMMER erreichbar und richtet auch Termine immer irgendwie kurzfristig ein. Er hat uns die Augen geöffnet und verständlich beigebracht worauf es ankommt und zu achten ist. Man weiß, dass man sein Geld gut und gewinnbringend investiert. Geht nachher jedem Termin noch stärker und motivierter mit dem Gefühl auf dem richten Weg zu sein und das richtige zu tun. Anders als bei Banken, wo man nach jedem Termin geht und zweifelt, dass die Unterschrift, welche man evtl gerade getätigt hat, richtig war.
Hier sieht man in der App auf einem Blick was man hat und wie die Lage aktuell ist.
Ebenfalls super und unkomplizierte Unterstützung bei (Bau-) Finanzierungsangelegenheiten.
Er hat ein riesen Netzwert mit dem er auch immer gerne unterstützt bei Bedarf.
Ein Lob auch an sein Team, welches ebenfalls immer erreichbar ist, super bemüht ist und schnell reagiert.
Gesamtpaket ist einfach top! Ich bin froh, vor Jahren, auf Sven getroffen zu sein. Klare Empfehlung!
21.12.2023Anonym
Ich bin äußerst zufrieden!
21.12.2023Amon F.
Durch den Input aus Podcast & Co bleibt der Fokus auf dem Ziel, Emotionen werden ausgeschaltet und das Vermögen wächst kontinuierlich. Durch Feedback Telefonate wird auch der Bestandskunde gepflegt.
21.12.2023Anonym
Sehr engagierte, umfassende und kompetente Beratung.
21.12.2023Anonym
Mir gefallen besonders die Videos, die oft wichtige Tipps und Informationen enthalten. Schnelle Beantwortung jeglicher Fragen.
21.12.2023Anonym
Die Finanzberatung durch Herrn Stopka ist wirklich umfassend und auf die persönlichen Verhältnisse zugeschnitten. Habe auch ein paar Finanzkurse bei ihm besucht, die mit ein Grundverständnis zum arbeiten mit Geld vermittelt haben. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
21.12.2023Marco W.

26.08.2015

21.03.2024
84 Bewertungen auf finanzen.de

10.01.2013

Ihre Nachricht an Sven Stopka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Stopka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden