Geschäftsführer der TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Zurück­blick­end auf viele Jahre Erfahrung in der gehobe­nen Finanz­di­en­stleis­tung, sind wir früh den Weg in die Beratung gegen Hon­o­rar gegan­gen.
Manch einer beze­ich­net uns gerne als Pio­niere. ...

TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Fleehook 2
48683  Ahaus

Montag 09:00-18:00

Gut (4,41)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Tolles Tagesevent mit viel Input! Sven hat ein wahnsinniges Expertenwissen, das er leicht verständlich vermittelt und Lust auf mehr macht. Wärmste Empfehlung!
30.11.2021O.
Sven ist ein Finanzcoach der offen über die Branche spricht und viele Dinge klarstellt, dass man selbst realistisch und nochmal über gewisse Meinungen nachdenkt und sie vllt. auch ändert.
Durch seinen Videokurs konnte ich finanzielles Grundwissen mir aneignen, verstehen und umsetzen, sodass ich sicherer in der Selbstständigkeit werde.
Bei dem letztem Event, konnte er mir klar zeigen, dass es nicht zu spät ist, Rücklagen und Geldanlage vernünftig zu bilden. Ich bin sehr froh in beide Dienstleistungen investiert zu haben, um so ein Return on Investment zu haben.
25.11.2021Fabio K.
Endlch ein Finanzberater, der sein Handwerk versteht und sehr verständlich erklären kann. Keine Frage bleibt unbeantwortet und man spürt ein sehr breites und tiefes Fachwissen, das sehr empatisch weitergegeben wird.
Für alle, die sich mit der üblichen Anlageberatung unwohl fühlen: hier wir Ihnen geholfen!
Ein Kontakt aus der Kategorie hätten wir uns doch schon viel früher kennegelernt ....
21.11.2021Rocco F.
Für mich war die Fortbildung von Sven sehr wertvoll! Neben fachlichen Input hat Sven jede Frage individuell beantwortet! Jeder der in das Thema einsteigen möchte, kann ich Sven mit guten Gefühl weiterempfehlen !
21.11.2021A.
Ein echt empfehlenswerter und leicht verständlicher Vortrag bei dem so manch ein Lichtlein aufgeht. Weiter so :-)
Vortrag "Grundlagenwissen Geld"
18.09.2021Scheurer Simone ] A.
Der zweite Teil der Weiterbildung zum Thema investieren war echt gut und hat mir wertvolle Informationen geliefert!
07.08.2021Benjamin R.
Tolles Seminar mit reichlich Input und viel Background Wissen zum Thema Investieren.
Kann ich nur empfehlen, wenn man Wissen aufbauen oder vertiefen will.
07.08.2021Patrick B.
Ein sehr informativer Vortrag ! Durch Sven habe ich nun Lust in Aktien zu investieren. Für mich ist das Risiko nun zu groß, Geld auf der Bank liegen zu lassen. Ich wähle lieber den sicheren Weg 😁
07.08.2021Fabian R.
War ein spitzen Event mit sehr viel Input. Sven hat in seiner tollen, offenen Art jede Menge Informationen geboten. Leicht verständlich und nachvollziehbar, dass es jeder versteht und nachvollziehen kann, aufkommende Fragen wurden unmittelbar beantwortet. War sehr hilfreich und definitiv KEINE verschwendete Zeit. Werde zukünftig weitere Events von Sven besuchen. Kann ich nur jedem empfehlen
22.07.2021Patrick B.
Gut
Kurzweiliger und informativer Vortrag über die Grundlagen der Finanzierung.
Sven schafft es das Thema Finanzen ansprechend und einfach einem näher zu bringen.
21.07.2021Anonym
Sven ist sehr authentisch und lebt das Thema Geld. Er holt einen genau da ab, wo man steht und kommt schnell auf den Punkt. Bei Fragen steht er umgehend mit Rat und Tat zu Seite. Eine klare Empfehlung!
18.07.2021Christina B.
Sven ist nicht nur sehr sympathisch ehrlich, sondern kann komplexe Inhalte super easy rüberbringen. Ich habe auf jeden Fall in diesem Vortag mehrere AHA Momente gehabt und viel über Geld gelernt. Sven, da kann ich nur DANKE sagen, für deine Arbeit und Engagement.
17.07.2021Ariela S.
Sven schafft immer wieder diese AHA-Momente. Er hat außerdem ein Händchen dafür, die Themen einfach und verständlich rüber zu bringen. So machte es auch bei mir letztlich Klick und ich bin sehr glücklich darüber, jetzt einen Experten für meine Finanzen an meiner Seite zu haben. Ich freue mich auf die weitere zukünftige Partnerschaft. Dankeschön.
17.07.2021Sabrina L.
Sven, du hast ein vermeintlich schweres Thema so einfach und verständlich dargestellt.
Gepaart mit deiner brutalen Authentizität ist das ein Weckruf für jeden, der noch schläft!
17.07.2021Lukas N.
Sven hat einen äußerst sympatischen und kompetenten Eindruck gemacht. Das Einführungsveranstaltung war leicht verständlich für eine Laiin wie mich und gefüllt mit reichlichen Beispielen.
17.07.2021Stella T.
Sven hat nie zu viel versprochen und ich fühle mich jetzt auch im Nachhinein nach 1,5 Jahren noch bestens betreut! Mein Geld vermehrt sich ohne das sich ich was dafür tun muss - ein Traum!
Anlageberatung
04.05.2021A.
Es war ein sehr interessanter Vortrag und es wird mir in Zukunft mehr Freude machen, mich mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen.
29.03.2021L.
Super Seminar!!!
Ich habe im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass dieses Seminar so einen Mehrwert für mich haben wird.
Anfangs skeptisch, später zu 100% überzeugt!
Immer wieder gerne !
27.03.2021D.
Top Kompetent, bringt auch komplexe Zusammenhänge einfach verständlich rüber und geht auf's Wesentliche ein! So stelle ich mir echte und gewinnbringende Beratung und vor allem Betreuung vor!
27.03.2021Thorsten S.
Ich durfte bei einem Online Event von Sven Stopka teilnehmen! Und ich war mehr als begeistert! Sven erklärte alles genau von Grund auf, so dass sogar ich als „Finanz-Neuling“ es super verstand! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön lieber Sven! Also auf alle Fälle meine Empfehlung für jeden der gerne 100% Know How hat und sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte. Grüße, Babsi
24.03.2021B.

26.08.2015

28.11.2019
84 Bewertungen auf finanzen.de

10.01.2013

Ihre Nachricht an Sven Stopka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Stopka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2021   |  Profil melden