COO Berformance Deutschland GmbH

Sie wollen noch einen Schritt weitergehen?

HPC, Cloud Storage, Blockchain, Wissen und vieles More.

Flughafenstr. 12
99092 Erfurt

Sven Teichmann

Flexibilität

Dokumentation

Herr Teichmann ist immer erreichbar, durch seine professionelle und freundliche Art fühlt man sich bei der Berformance Group jederzeit sicher und gut beraten.
03.02.2023Michael H.
Sven nimmt sich Zeit, ist fast immer erreichbar für persönliche Fragen und gibt seine Energie des Unternehmens an den Kunden weiter. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten!
20.01.2023Robert S.
Sven Teichmann ist sehr sympathisch und hat sich immer viel Zeit genommen, um mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. Er arbeitet dabei sehr professionell und kompetent. Ich bin mit seiner Betreuung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.01.2023Robert L.
Nachdem ich aus Hamburg verwaltet wurde wollte ich nichts mit Berformance mehr machen. Dieses schrieb ich an die Geschäftsleitung und siehe da ,es meldete sich Sven,haben einen Termien bei uns Zuhause gemacht und was soll ich sagen jetzt bin ich wieder ein treuer Kunde .Das hat Beformance nur Sven Teichmann zu verdanken.
18.01.2023Anonym
Ich habe Herrn Teichmann persönlich kennen lernen dürfen. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet ihn eine sehr starke Führungsqualität aus. Er versteht es, neue Partner auf eine ganz besondere Art an das Unternehmen heranzuführen und die richtigen Leute miteinander zu vernetzen. Sicherlich eine Bereicherung in meinem Netzwerk.
18.01.2023Kay J.
Top Beratung. Sehr kompetent. Bei Fragen immer sofort zur Stelle.
15.01.2023M.
Herr Teichmann ist in seinem Fach äußerst kompetent und mit positiver Energie nicht nur überzeugend sondern auch motivierend.
15.01.2023Madlen H.
Ein korrekter Typ, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist. Jemand der noch viel Wert auf harte Arbeit legt und fleißig ist.
13.07.2022Adrian L.
Der Herr Teichmann ist eine sehr sympathische Person, der auf meine Fragen, Sorgen und Wünsche sehr gut eingegangen ist und mir mit seinem Know-How und seiner empathischen Art einfach ein sehr gutes Gefühl für eine Zusammenarbeit geben konnte.
01.03.2022Martin G.
Sven Teichmann versteht es - komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Absoluter Profi auf seinem Fachgebiet - sympathisch, nahbar und vertrauensvoll.
08.02.2022Roger S.
Glaubhaft, Vertrauenswürdig und Überzeugend. Im Gespräch wie ein guter Sohn mit seinen Eltern. Danke und viel Erfolg
08.02.2022Peter D.
Absolut sympathisch, kompetent und vertrauensvoll. Sven weiß wovon er spricht! 5 von 5 Sterne bei allem.
28.01.2022Dominique S.
Kompetente Beratung und Aufklärung über Marktchancen. Herr Teichmann hat sich ausreichend Zeit genommen um über Chancen und Risiken von Investitionsanlagen aufzuklären.
22.01.2022Stefan B.
Da ich schon etwas älter bin, benötige ich manchmal ein paar Erklärungen mehr. Herr Teichmann hat sich viel Zeit für meine persönliche Beratung genommen. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Kann ich nur empfehlen
Vielen Dank und weiter so
21.01.2022K.
Ein Vertriebsmanager wie er im Buche steht. Setzt sich stark für uns ein und hält uns gleichermaßen professionell den Spiegel vor, um uns nach dem Motto jeden Tag 1% besser nach vorne zu pushen. Was ich besonders gut finde, dass er immer lösungsorientiert individuell auf uns eingeht und nicht das Gefühl von "Druck" vermittelt. Danke das es Dich gibt.
20.01.2022Dario D.
Sehr nette Kommunikation, Produkt gut erklärt. Passt.
20.01.2022Dr. Christos S.
Sven Teichmann ist jederzeit für mich erreichbar und beantwortet alle meine Fragen geduldig und verständlich. Er geht auf meine Wünsche ein und gibt regelmäßig Ratschläge und Tipps die mir helfen. Insgesamt fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen!
18.01.2022Richard B.
Kompetente und zielgerichtete Gespräche.
Sven nimmt sich die Zeit um meine Belange individuell zu besprechen und bietet umfangreiche Handlungsoptionen an.
09.01.2022Christian O.
Er hat seine Interesse zum Beruf gemacht und bringt durch seine Begeisterung und sein Fachwissen die Welt des Geldes mit innovativen Produkten zum neuen Glanz
07.01.2022Anonym
Herr Teichmann ist ein kompotenterr Berater, der mich mit viel Geduld und aufmunternden Worten durch das Programm geführt hat. Vielen Dank dafür. Seine zuverlässige und ruhige Art sind erstklassig. Jederzeit weiter zu empfehlen.
21.12.2021Anonym

29.01.2023

06.12.2022
111 Bewertungen auf Trustpilot

13.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sven Teichmann - Berformance Group®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Teichmann - Berformance Group® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden