COO Berformance Deutschland GmbH

Sie wollen noch einen Schritt weitergehen?

HPC, Cloud Storage, Blockchain, Wissen und vieles More.

Flughafenstr. 12
99092 Erfurt

Sven Teichmann

Flexibilität

Dokumentation

Nach anfänglicher Skespis sind wir inzwischen vollständig überzeugt und freuen uns jeden Monat über unsere Auszahlungen. So eine Rendite trotz Absicherung kann kein anders Unternehmen bieten. Sven ist immer ansprechbar und hilft wann immer es Fragen gibt. Besser geht's nicht.
27.02.2023Anonym
Sven Teichmann - Berformance Group® Kommentar von Sven Teichmann - Berformance Group®:
Die eigens für die Berformance Group entwickelten Konzepte bieten innovative Lösungen, um der steigenden Nachfrage unserer Kunden nach neuartigen, zukunftsweisenden Alternativen gerecht zu werden. Flexibilität und Skalierbarkeit unserer Produkte und Konzepte haben dabei oberste Priorität.
Es freut uns, dass Ihre Zufriedenheit nicht nur auf den positiven Erfahrungen mit unseren Konzepten basiert, sondern auch das Beratungs- und Betreuungserlebnis Sie begeistert hat.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen gern mit Ihrem Umfeld, auch dabei unterstützen wir Sie gern.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen habe eine Bewertung zu erstellen und Ihre Erfahrungen mit der Community zu teilen..

Ihre Berformance Group AG
Endlich kann ich meinen Kindern eine finanziell bessere Zukunft bieten. Vielen Dank Herr Teichmann.
27.02.2023Anonym
Unsere Berater und die Anlagestrategien unserer Partner sind alles andere als Mainstream, denn wir wollen alle ein bisschen "MORE". Unsere Vision besteht darin so vielen Menschen wie möglich ein finanziell freieres Leben zu ermöglichen. Dementsprechend freuen wir uns sehr über Ihre Zufriedenheit.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben eine Bewertung zu schreiben.

Ihre Berformance Group AG
Toll welche Alternativen zum herkömmlichen Sparbuch es inzwischen gibt. Ich bin froh zugehört und mich getraut zub haben. Die Berformance zeigt, dass es auch anders geht! Faire und offene Beratung, innovative Produkte und Berater die immer erreichbar sind. Nicht nur von 9-16 Uhr. Sven steht immer mit Rat und Tat zur Seite, und das nicht von oben herab sondern auf Augenhöhe mit dem klaren Ziel wirklich auszuklären. Wahnsinn.
27.02.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, denn zufriedene Kunden sind das nachhaltigste Aushängeschild eines Unternehmens. Augenhöhe uns Transparenz sind dafür der wichtigste Grundstein.
Schön, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen und sich getraut haben etwas neuem, innovativem und einzigartigem eine Chance zu geben.

Ihre Berformance Group AG
Rundum-Sorglospaket - die Inflation kann mir inzwischen egal sein...
27.02.2023Anonym
Über Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit der Berformance Group AG freuen wir uns.
Wir sind stolz, Ihnen als Wegbereiter zu mehr finanzieller Unabhängigkeit zur Seite zu stehen.

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns.

Ihre Berformance Group AG
Beratung, Abschluss, Betreuung - alles top. Hr. Teichmann ist immer erreichbar und klärt geduldig alle Fragen.
27.02.2023Anonym
Ihre Bewertung unterstützt uns und künftige Kunden sehr! Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Begeisterung und arbeiten stetig daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt!
Genießen also auch zukünftig unseren tollen Service und die Vorteile der Berformance Group AG.

Denn...

"Bei Geld fängt die Freundschaft an"

Ihre Berformance Group AG
Herr Teichmann ist immer erreichbar, durch seine professionelle und freundliche Art fühlt man sich bei der Berformance Group jederzeit sicher und gut beraten.
03.02.2023Michael H.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.

Sie unterstützen damit nicht nur Ihren Vertriebspartner & die Berformance Group AG als solche, sondern auch künftige Kunden.
Genießen Sie weiterhin entspannt die monatlichen, vertraglich fest vereinbarten Mieteinnahmen.
Wir sind stolz, dass wir Sie auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit unterstützen können.

Ihre Berformance Group AG
Sven nimmt sich Zeit, ist fast immer erreichbar für persönliche Fragen und gibt seine Energie des Unternehmens an den Kunden weiter. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten!
20.01.2023Robert S.
Sven Teichmann ist sehr sympathisch und hat sich immer viel Zeit genommen, um mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. Er arbeitet dabei sehr professionell und kompetent. Ich bin mit seiner Betreuung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.01.2023Robert L.
Nachdem ich aus Hamburg verwaltet wurde wollte ich nichts mit Berformance mehr machen. Dieses schrieb ich an die Geschäftsleitung und siehe da ,es meldete sich Sven,haben einen Termien bei uns Zuhause gemacht und was soll ich sagen jetzt bin ich wieder ein treuer Kunde .Das hat Beformance nur Sven Teichmann zu verdanken.
18.01.2023Anonym
Ich habe Herrn Teichmann persönlich kennen lernen dürfen. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet ihn eine sehr starke Führungsqualität aus. Er versteht es, neue Partner auf eine ganz besondere Art an das Unternehmen heranzuführen und die richtigen Leute miteinander zu vernetzen. Sicherlich eine Bereicherung in meinem Netzwerk.
18.01.2023Kay J.
Top Beratung. Sehr kompetent. Bei Fragen immer sofort zur Stelle.
15.01.2023M.
Herr Teichmann ist in seinem Fach äußerst kompetent und mit positiver Energie nicht nur überzeugend sondern auch motivierend.
15.01.2023Madlen H.
Ein korrekter Typ, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist. Jemand der noch viel Wert auf harte Arbeit legt und fleißig ist.
13.07.2022Adrian L.
Der Herr Teichmann ist eine sehr sympathische Person, der auf meine Fragen, Sorgen und Wünsche sehr gut eingegangen ist und mir mit seinem Know-How und seiner empathischen Art einfach ein sehr gutes Gefühl für eine Zusammenarbeit geben konnte.
01.03.2022Martin G.
Sven Teichmann versteht es - komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Absoluter Profi auf seinem Fachgebiet - sympathisch, nahbar und vertrauensvoll.
08.02.2022Roger S.
Glaubhaft, Vertrauenswürdig und Überzeugend. Im Gespräch wie ein guter Sohn mit seinen Eltern. Danke und viel Erfolg
08.02.2022Peter D.
Absolut sympathisch, kompetent und vertrauensvoll. Sven weiß wovon er spricht! 5 von 5 Sterne bei allem.
28.01.2022Dominique S.
Kompetente Beratung und Aufklärung über Marktchancen. Herr Teichmann hat sich ausreichend Zeit genommen um über Chancen und Risiken von Investitionsanlagen aufzuklären.
22.01.2022Stefan B.
Da ich schon etwas älter bin, benötige ich manchmal ein paar Erklärungen mehr. Herr Teichmann hat sich viel Zeit für meine persönliche Beratung genommen. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Kann ich nur empfehlen
Vielen Dank und weiter so
21.01.2022K.
Ein Vertriebsmanager wie er im Buche steht. Setzt sich stark für uns ein und hält uns gleichermaßen professionell den Spiegel vor, um uns nach dem Motto jeden Tag 1% besser nach vorne zu pushen. Was ich besonders gut finde, dass er immer lösungsorientiert individuell auf uns eingeht und nicht das Gefühl von "Druck" vermittelt. Danke das es Dich gibt.
20.01.2022Dario D.
Gut

21.02.2024

31.10.2023
Gut
114 Bewertungen auf Trustpilot

29.03.2024

Ihre Nachricht an Sven Teichmann - Berformance Group®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Teichmann - Berformance Group® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden