Versicherungsmakler mit nachhaltiger Ausrichtung

SVK Finanz Insurance4Green Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt)
Wir beraten Sie auf Grundlage einer neutralen Analyse zu Ihrer persönlichen Situation. Damit stellen wir sicher, daß das Ergebnis frei von den Interessen der Banken und Versicherungen ist - zu ihrem Nutzen. Wir besprechen gemeinsam die Auswertung...

Unterer Graben 34
85049  Ingolstadt

Anjo Scheel

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Vielen Dank für die vielen Ideen und Optionen, das zeitnahe Rückmelden, für die Professionalität und die Sorgfalt, das immerwährende Gespür, gerade wenn es um schwierige Geld- und Finanzthemen geht, und am Ende ist alles bis ins Detail vorbereitet ("mundgerecht" wie es bei euch heißt). Liebes SVK Finanz Team, ihr seid klasse.
01.07.2021K.
SVK Finanz Insurance4Green Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von SVK Finanz Insurance4Green Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt):
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben!

Es freut uns, daß Sie unsere Arbeit als positiv bewerten. Das spornt mein Team und mich an und mit einem solchen Feedback haben wir gleich ein Lächeln auf den Lippen.

Vielen Dank!
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Maßgeschneiderte Angebote ohne etwas verkaufen zu wollen.
05.06.2021Petra R.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Sehr kundenorientierter Service, freundlich, kompetent, sehr schnelle Bearbeitung
06.05.2021Anonym
Kompetent, geht auf persönliche Belange ein, nimmt sich sehr viel Zeit, bringt große Transparenz in den Versicherungsdschungel. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben.
16.04.2021Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Mein Team und ich freuen sich sehr darüber und sehen es als Ansporn.

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Persönliche Betreuung, Beratung ist gut verständlich auch nach langem Tag, auch für nicht geplante Fragen/ Themen wird sich Zeit genommen
Das Paket kann zeitnah angepasst werden.
25.03.2021Birgit B.
Liebe Birgit,

Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, daß Du mit der Arbeit meines Teams zufrieden bist und Dir die Zeit für die Bewertung genommen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Anjo & das Team der SVK Finanz
Wie immer ein sehr informatives und aufschlussreichen Telefonat!
10.03.2021Patricia H.
Liebe Frau Hofmayer,

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Es freut uns, daß Sie, als langjährige Kundin zufrieden sind und wir Ihr Vertrauen genießen.
Anjo Scheel 6 das Team der SVK Finanz
Bin seit Jahren gut mit SVK Finanz beraten.
Ganz nette Menschen die dort arbeiten und sich um mich und meine Anliegen kümmern.
Weiter so..... Mfg Schauppmeyer
02.03.2021S.
Lieber Herr Schauppmeyer,

Vielen Dank, daß Sie uns so positiv bewerten und seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind!

Ihr Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Bin rundum zufrieden. Bitte weiter so! LG
17.02.2021Anonym
Hallo Frau Draxler,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Makler. Beratung ist gut und verständlich. Service zuvorkommend und nett. Bearbeitung schnell und effizient. Eine klare Empfehlung!
05.02.2021Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Anjo Scheel und das Team der SVK Finanz
Wir waren bisher immer zufrieden und fuhlen uns gut informiert!
25.01.2021Anonym
Vielen Dank, daß Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben!
Freundlichkeit
18.01.2021Anonym

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Immer schnelle, korrekte und hilfreiche Antworten bei allen Anfragen und Anliegen;
freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
immer weiterzuempfehlen
22.12.2020Ralf D.
Hallo Ralf,
Herzlichen Dank, daß Du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Wir freuen uns, daß Ihr zufrieden seid und wünschen eine schöne Weihnachtszeit und deinen guten Start in das Jahr 2021!

Euer Anjo & das Team der SVK Finanz
Jederzeit Kompetent und Kundenorientiert. Danke sehr.
02.12.2020Dennis H.
Hallo Herr Herrmann!
Danke, daß Sie sich die Zeit für unser Gespräch und die Bewertung genommen haben. Es freut uns, daß Sie zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Kompetent, Freundlich und immer Hilfsbereit - ein Team das man selten so findet.
Immer wieder eine Empfehlung wert.
Onlineberatung - Videochat
18.09.2020P. S.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind .-)

Anjo Scheel @ das Team der SVK Finanz
absolut Kondenorientiert
13.08.2020Dirk H.

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
TOP-Beratung, sehr enagiert in allen Belangen, gutes Team mit gutem "Spirit"
29.07.2020Andreas M.
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, daß die Beratung und der Service so positiv "rüber kommt".

Hervorragende Beratung, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten
19.07.2020Taina E.
Danke für die Bewertung!
Wir freuen uns, daß es so gut gepasst hat :-)

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Ein supersympathisches Team, das mir bei allen Fragen geholfen hat. Ich kenne mich mit Versicherungen überhaupt nicht aus, aber mir wurde alles schön verständlich erklärt.
Onlineberatung - Videochat
28.05.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Herzliche Grüße vom Team der SVK Finanz :-)
Umfassende persönliche kompetente Beratung. Meine Frau und ich sind sehr glücklich, in der SVK zu sein.
19.05.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung, die uns sehr freut!

Anjo Scheel & das team der SVK Finanz
Sehr schnell, sehr kompetent, sehr freundlich und kundenorientiert. Ich benötigte früh am Vormittag dringend eine eVB-Nummer. Ich bekam sie umgehend - und das inklusive individueller Beratung für die am besten passende Versicherung. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
10.01.2020Peter R.
Sehr geehrte Herr Rall,
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, daß Sie zufrieden mit unserem Service sind!

Ihr Team der SVK Finanz

18.11.2021
38 Bewertungen auf expertenhomepage

08.05.2017

Ihre Nachricht an SVK Finanz Insurance4Green Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SVK Finanz Insurance4Green Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2021   |  Profil melden