Versicherungsmakler, Finanzberatung, Immobilienmakler, Honorarvermittlung

SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler
Als einer der wenigen Versicherungs- und Finanzmakler in Deutschland haben wir die behördlichen Zulassungen, um Sie in allen Lebensbereichen kompetent zu beraten und zu begleiten.
Wir beraten Sie auf Grundlage einer neutralen Analyse ihrer...
Unterer Graben 34
85049 Ingolstadt

Mittwoch 09:00-12:30

Zuverlässigkeit

Kostenoptimierung

Erreichbarkeit

Wir werden seit mehreren Jahren von dem Team von SVK Finanz hervorragend betreut und können das Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier geht es um Maßgeschneiderte Lösungen und um den Kunden - und das transportieren alle Mitarbeiter! Vielen Dank!
11.10.2019Anonym
SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler Kommentar von SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob an die Mitarbeiter, die sich darüber sehr freuen!

& das Team der SVK Finanz
Seit Jahren allumfassende, seriöse und kompetente sowie freundliche Beratung; tragen zur Kostenersparnis bei (z.B. durch Suche und Bewertung günstiger Versicherungsanbieter), zum anderen professionelle Geld-Anlageberatung. Breit gefächertes Wissen auf diesen Gebieten.
Kundentermin
14.08.2019Karin K.
Liebe Frau Keil,

Vielen Dank für ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie mit uns zufrieden sind und wir Sie unterstützen können.

Herzliche Grüße, auch im Namen des Teams der SVK Finanz
Ihr Anjo Scheel
Super Team und sehr Kompetent.
16.06.2019Anonym
Herzlichen Dank für die kurze und positive Bewertung!

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Wir waren mit der Beratung per Videochat sehr zufrieden. Kein langes oder umständliches Installieren von Software. Einfach und schnell per Link eingewählt. Gerne wieder!
10.04.2019Markus M.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns, dass der Einsatz vom Videochat so gut angekommen ist.
Anjo Scheel &
das Team der SVK Finanz
Wie immer fühlen wir uns gut aufgehoben und beraten. Auch die Empfehlungen und das hinweisen auf Verbesserungen in Sachen Versicherung in Co. sind einmalig.
Deshalb kommen wir immer wieder gerne und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler
16.02.2019Yvonne & Christoph M.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Mein Team und ich haben sich sehr gefreut :-)

Euer ANjo Scheel
Wir fühlen uns kompetent beraten und unterstützt. Es sind alle sehr freundliche Mitarbeiter incl. Chef, der uns sehr persönlich berät und unterstützt, sogar mit weiter Anfahrt. Es läuft einfach prima. Selbst eine Karte von allen mit Genesungswünschen finde ich außergewöhnlich und bedanke mich.
08.02.2019Kara V.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Unser Team hat sich sehr darüber gefreut :-)

Mit freundlichen Grüße
Anjo Scheel
Bei der SVK Finanz ist man immer in guten Händen ! Sei es bei Chef, Herrn Scheel persönlich oder bei den Mitarbeitern. Man ist immer sehr gut beraten. Auch werden stets die besten Tarife in Preis/Leistung angeboten. Ich kann nur eine sehr große Empfehlung aussprechen !
Ich wünsche allen Mitarbeitern der SVK Finanz ALLES GUTE !
Edmund Hörner, Ingolstadt
16.10.2018Edmund H.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Lob an das Team!
Wir freuen uns, daß Sie zufrieden sind und nehmen das als Ansporn, nicht nach zu lassen.

& das Team der SVK Finanz
Besonders die prompten und freundlichen Rückrufe gefallen mir - neben einem sehr guten Service.
06.11.2017Anonym
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben!
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
SVK-Finanz....einfach gut und zuverlässig - wir waren noch nie so gut betreut. Vielen Dank an das ganze Team
06.11.2017Peter S.
Sehr geehrter Herr Simon,
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Im Namen des ganzen SVK Finanz - Teams bedanken wir uns für die positive Bewertung. Es ist ein Ansporn für uns!
Anjo Scheel
Sofortige Bearbeitung bei Schadensfällen, unkomplizierte Abwicklung und sehr, sehr schnelle Bearbeitung mit Abwicklung innerhalb von 3-5 Werktage.
Die Firma SVK Finanz kann ich jedem nur empfehlen :-).
31.08.2017S. P.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, daß Sie mit der Schadenabwicklung zufrieden waren.
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Wir sind seit Jahren Kunden bei SVK Finanz und immer sehr zufrieden!
27.08.2017Fam. H.
Auf alles
24.08.2017Miftari F.
Vielen Dank für die Bewertung, über wir sich das ganze Team freut!
Ihr Anjo Scheel
Vom begrüßen bis verabschieden Top! Höchst professionel und kompetent! Sehr empfehlenswert!
09.08.2017H.
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben und mit der Beratung zufrieden sind! Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Großes Kompliment und Dankeschön! Besonderes freut mich der persönliche und schnelle Service in der Kundenbetreuung und Rückmeldung. Freundliches Team! Fühle mich fachkompetent beraten und gut aufgehoben.
SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler
26.07.2017Ute S. (223 Xing Kontakte) - IMP Institut für Mut und Persönlichkeit | US Unternehmensberatung
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Ich habe mit SVK Finanz bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetentes Team und immer schnelle Reaktion auf allerlei Anfragen. Fühle mich bisher sehr gut beraten.
19.04.2017Anonym
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das Team und ich freuen sich über das positive Feedback! Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Gut
Wir waren sehr beeindruckt von der kompetenz und die freundliche Beratung.
28.02.2017Anonym
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Ich fand die Persönliche Beratung bei SVK ziemlich hilfreich und angenehmen sind. Die Experten kann anhand meine Aktuell Zustand die Best Empfehlung des Unterschiedlich Produkts mir vorschlagen. Damit ich viele Zeit sparen kann. Als einen Kunde aus München. Es loht sich, dass mich einmal nach SVK Finanz in Ingolstadt hinfahren ,um die gutes Leistung von die Experten hinzukriegen.
15.01.2017Lingyun Q.
Das Team der SVK Finanz bedankt sich ganz herzlich für die Bewertung und die freundliche Empfehlung!
Bei SVK Finanz werde ich nicht nur bezüglich rein finanzieller oder rechtlicher Belange beraten, sondern stets ganzheitlich in meiner Lebensplanung.
05.01.2017Anonym
Wir freuen uns über die positive Bewertung! Auch im Namen des Teams bedanke ich mich ganz herzlich!
1. Schnelles und konkretes Eingehen auf die Probleme des Kunden.
2. Schnelle und transparente Gegenüberstellung der in Frage kommender Produkte.
3. Echte Hilfe im Entscheidungsprozess.
29.11.2016Anonym
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, über die wir uns sehr freuen!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Arbeitet sehr professionell
29.11.2016Anonym
Vielen Dank für die Bewertung, über die wir uns, mein Team und ich, sehr freuen!

21.08.2018
38 Bewertungen auf expertenhomepage

08.05.2017

Ihre Nachricht an SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden