Ängste überwinden & Schmerzen lösen durch Sensitive Traumalösung

Swantje Gebauer
Die von Swantje praktizierte Methode - Somatic-Experiencing® - hilft Schritt für Schritt über die Körperwahrnehmung, Gedanken, Vorstellungen, bewusste Bewegungen und über Berührungen die immense Energie zu lösen, die nach einem Schock- oder nach...

Vogelhof 6
8222 Beringen
Schweiz

Bewertung vom 16.06.2023

Ich fühlte mich von Swantje in jeder Hinsicht sehr gut wahrgenommen, beraten und begleitet. Es ist so spürbar, mit wieviel Begeisterung und Herzblut sie diese Arbeit macht und welch profunden Hintergrund sie sich in diesem weiten Feld erarbeitet hat.
16.06.2023Yvonne
Ich habe diesen Abend sehr genossen. Die Themen und die Übungen haben mir klar aufgezeigt, wie der Körper auf Traumata reagiert und wo ich noch Baustellen habe. Vielen Dank für die liebevolle Organisation!
16.06.2023Walter
Ich danke Dir für diese fachkundige Anleitung und sorgfältige Aufbereitung der Themen. Der Abend war sehr aufschlussreich und nun weiß ich 100%ig, worauf ich bei der Auswahl eines guten Therapeuten achten sollte. Allerdings brauche ich nicht mehr suchen. Ich habe Dich ja bereits gefunden. 😉
16.06.2023Karin
Swantje ist eine vielseitig aufgestellte Therapeutin. Ihre Arbeit setzt an einer Stelle an, die andere Traumatherapie aus meiner Sicht sonst nicht leisten kann und daher auch nicht helfen kann. Ich suchte einen Weg, der keine Retraumatisierung verursacht und den Weg zum eigenen Gefühl wieder öffnet. Es geht nicht schnell aber ich bin guter Hoffnung.
09.06.2023I.H.
Du hast uns sehr verständlich aufgezeigt, was eine Traumatisierung bedeutet. Besonders gut haben mir die Wahrnehmungsübungen gefallen. Sie haben mir gezeigt, wie oft ich die Verbindung zu meinem Körper und meinen Impulsen im Alltag noch verliere. Du hast diesen Abend liebevoll gestaltet und ich habe mich rundum wohlgefühlt.
09.06.2023Susan
Der Kurs hat mir die Augen über meine Kindheitserfahrungen geöffnet und meine vagen Vermutungen bestätigt, dass bei mir noch Handlungsbedarf besteht. Ich hätte nicht gedacht, welchen Einfluss all diese Dinge aus meiner Geschichte auf meine Gesundheit hat.
09.06.2023Anonym
Danke für die praxisnahe Übung an diesem Abend. Ein Geschenk, dass ich mir in jedem Fall nach diesem Abend machen werde, ist, dass ich mir das tägliche, flüssige Gold bestellen und einen Termin mit Dir ausmachen werde.
09.06.2023Manuela
Ich bin schon lange in einer Gesprächstherapie, bei der ich immer schon gefühlt habe: Es gibt noch mehr. In dem Audiokurs "Körperliche und seelische Blockaden lösen" habe ich nun habe ich das"mehr" gefunden. Da bin ich mir sicher. Danke! 🙏🏻
09.06.2023Sarah

Ihre Nachricht an Swantje Gebauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swantje Gebauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2023   |  Profil melden