Virtuelle Assistentin, Online Marketing, Webdesign, E-Commerce, Backoffice

Swantje Robra
Ich unterstütze Unternehmer:innen in ihren Umsetzungsflow zu kommen, um ihren Aussenauftritt und ihre digitalen Produkte zu verbessern.

Am Sauerwinkel 39
30459 Hannover

Donnerstag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Ich habe jetzt endlich professionelle Unterstützung an meiner Seite. Ich kann mich endlich auf meine Arbeit konzentrieren und Swantje übernimmt andere Aufgaben für mich. So toll, vielen Dank.
21.02.2022Denise C.
Ob Website, Landingpage oder sonstige Fragen rund um Marketing und Social Media - es gibt keine einzige, die Swantje nicht umgehend, umfassend und topaktuell beantwortet. Jede Herausforderung wird umgehend gelöst. Immer zielorietiert, aber trotzdem eine sehr persönliche Betreuunung die individuell auf deine Beürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist. Unbedingte Weiterempfehlung von Herzen!
21.02.2022Annette G.
Swantje ist eine sehr gute und professionelle Virtuelle Assistentin. Sie arbeitet auf höchstem Niveau und unterstützt bestens. Und das Ganzr mit sehr viel Empathie. Absolut empfehlenswert!
Swantje Robra
21.02.2022Kinesiologische Lebensberatung Heike B.
Hier trifft Fachkenntnis auf Herzblut und Power! Swantje Robra hat jahrelange Erfahrungen in der Entwicklung von Webauftritten, Bearbeitung von Medieninhalten, Optimierung der Sichtbarkeit, Social-media-Präsenzen und SEO (search engine optimization) und setzt das bei ihrer Virtuellen Assistenz in effektive Beratung, strukturierte Entwicklung/Umsetzung/Implementierung, betriebliche Betreuung und Coaching um. Ihre gestufte Projektierung passt sich ideal an die individuellen Bedürfnisse der Kunden an. Dabei hilft ihre starke fachliche und mentale Motivationsfähigkeit genauso wie ihre visionären Ideen und Impulse. Auch in der persönlichen Zusammenarbeit kann man sich keine bessere Beraterin für den Start oder die Optimierung virtueller Geschäftsmodelle wünschen! Ihre aufgeschlossene herzliche Art macht es einem leicht, sehr schnell zu einer erfrischenden Zusammenarbeit zu kommen. So erlebe ich jedes Projekt, wie es letztlich zu einer perfekten Teamleistung zwischen VA und Kunde/Kundin wird.
U.-H. aus Region Hannover
Swantje Robra
21.02.2022U.-H. aus Region H.
Die Videos waren super und vor allem sehr schnell geschnitten. Kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen!
21.02.2022Sebastian A.
Kompetenz, Wissen, Kreativ, Empathisch, Klarheit in allem was sie tut. Meine Topempfehlung wenn es um virtuelle Assistenz geht.
21.02.2022Werner Z.
Swantje Robra Kommentar von Swantje Robra:
Vielen Dank, lieber Werner!
Zuverlässig, kreativ und weiß definitiv was sie tut! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und den inspirierenden Austausch mit Swantje!👍
10.02.2022Andreas P.
Swantje Robra Kommentar von Swantje Robra:
Vielen Dank für das sympathische Feedback. Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Zusammenarbeit!
Swante Robra liefert erstklassige Arbeit ab! Meine Herausforderung ist es Familie und Business in einer gesunden Balance zu halten. Dabei ist es sehr wichtig gewisse Arbeiten abzugeben um mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens zu haben. Swantje half mir einen professionellen SocialMedia Auftritt zu starten und ihn auf Spur zu bringen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Insbesondere möchte ich Ihre Herzlichkeit, ihre Professionalität, ihr Engagement und ihr technisches Knowhow hervorheben! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte :)!
04.11.2021D.
Swantje Robra Kommentar von Swantje Robra:
Danke lieber Denis! Die Zusammenarbeit mit Dir, macht wirklich Spass und ich bin wirklich sehr froh Dich zu kennen! Von Herzen alles Liebe💗
Kompetent, liebevoll, achtsam, zuverlässig und lösungsorientiert. 💛👍Kurz: Swantje hat alles was Herzmenschen brauchen, um Ihre Ziele virtuell iauf Kurs zu bringen .
Ich bin glücklich Swantje an meiner Seite zu haben, um mein Business auch online wundervoll zu entwickeln.
02.09.2021G.
Alles bestens ♥️
Schnell, kreativ, umsetzungsstark und empathisch.
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 👍
31.08.2021Christina R.
Beste virtuelle Assistentin, die ich mir wünschen kann.
05.08.2021Dominik G.
Vielen Dank! Das bedeutet mir sehr viel😊🙏❤
Ich habe Swantje als inspirierende und umsetzungsstarke Persönlichkeit kennen gelernt. Als virtuelle Assistenz unterstützte sie mich in den ersten Schritten mein Angebot zu digitalisieren und danach weiterhin sehr ambitioniert im Projekt - in dem ich eine Weile stockte. Egal wie zäh es ist, Swantje macht einem klar niemals an der eigenen Vision zu zweifeln. Ich wünsche mir für die weitere Zusammenarbeit einen konkreteren Überblick über die Themen, oder einen konkreten Prozess. Denn dann weiß man wo man steht und es darf richtig fließen! Danke liebe Swantje! Ich freue mich auf mehr Zusammenarbeit! Deine Kathrin
14.07.2021Kathrin J.
Swantje ist absolut verlässlich und eine Umsetzung-Maschine! Zudem ist sie empathisch und geht auf Deine individuellen Bedürfnisse ein. Mit ihr an Deiner Seite und der richtigen Attitude kannst Du nur Erfolg haben
13.05.2021Patrick B.
Vielen Dank! Das freut mich wirklich!😊❤🙏
Super Powerfrau, von ihr kann man wertvolle und wichtige Dinge zum VA-Business lernen.
12.05.2021Anja H.
Gut
21.02.2022Petra S.
21.02.2022kunigunde k.
21.02.2022Anonym
04.08.2021Regula I.

Ihre Nachricht an Swantje Robra

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swantje Robra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2022   |  Profil melden