sicher tauschen übers Internet

swap-that
Bei uns haben Sie die Möglichkeit Tauschgegenstände sicher übers Internet tauschen zu können. Egal ob Ware gegen Ware oder Geld gegen Ware.

Wir sind ein Treuhandservice im Internet und eine gute Alternative zu PayPal oder anderen Bezahldiensten.

Jakobikirchhof 9

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Super Service! Netter Kontakt, sehr seriös.
12.07.2023Anonym
+ problemlose Abwicklung
+ schnelle Bearbeitungszeit (2 Tage)
+ schnelle Rückmeldungen

- nur PayPal als Bezahlmethode (Überweisung auf Nachfrage möglich)
- Informationsweitergabe könnte noch etwas besser sein
17.02.2021Anonym
Gut
Wir waren beide mit dem Service von swap-that zufrieden. Schade, dass man die Gebühr nur mit PayPal zahlen kann (weitere Zahlungsmittel wären sicherlich vorteilhaft). Ansonsten war aber alles super.
07.02.2020Anonym
Alles gut organisiert, schnell und unkompliziert! :)
04.09.2017Anonym
Gut
Bitte mehr Informationen über den Ablauf und den Status!
04.09.2017Anonym
Hat alles super geklappt , das ganze Tausch Geschäft wurde innerhalb weniger Tage abgewickelt. Die zwischen Informationen könnten etwas eher kommen nicht erst auf Nachfrage. Sonst sehr zufrieden gewesen , werde ich sicher wieder nutzen.
28.08.2017Anonym
Ich bin sehr begeistert das es sowas gibt , damit ist das taschen vollkommen sicher und man muss keine Angst mehr haben auf betruger rein zufallen.! Sehr kosten günstig.! Ich werde den Service auf jedenfall jetzt des Öfteren benutzen .! Danke
28.08.2017Anonym
Alles super, habe eine Nintendo Switch gegen eine PS VR ausgetauscht. Ging innerhalb weniger Tage. Bevor ich über Ebay Kleinanzeigen auf jemanden reinfalle, würde ich sofort wieder die 15€ in die Hand nehmen! Gerne wieder.
01.06.2017Anonym
super Service, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
21.10.2016Anonym
Gab nichts zu meckern
20.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an swap-that

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu swap-that sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Prävention mit Kopf GmbH