PKV, BU, DU, Beihilfe, AV, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Mittwoch 09:00-18:00

Die Beratung ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Man fühlt sich wertgeschätzt und in sicheren Händen. Grundlegend kann ich nach meinen aktuellen Erfahrungen Calix und Herr Kasten nur weiterempfehlen.
09.06.2022Anonym
Flexibel, schnell, einfach und transparent und gut erklärt. Jede Beratung hat digital einwandfrei funktioniert. Wirklich empfehlenswert!
08.06.2022Anonym
Ehrliche und freundliche Beratung. Auf Rückfragen wird stets schnell und ausführlich geantwortet.
25.02.2022L.
Danke, Swen! Bin richtig happy meine Erwachsenensachen mit dir besprochen und so tolle Lösungen gefunden zu haben.
01.02.2022Anonym
Swen ist wirklich ein super lieber und kompetenter Berater!
Ich kann ihn nur jeden empfehlen!
25.01.2022Anonym
Es wird eine kostenlose und kompetente Beratung geboten. Herr Kasten nimmt sich Zeit für die individuelle Bedürfnisse und sucht die passende Angebote heraus.
24.01.2022Anonym
Sehr nette Kommunikation, gute Beratung und schnelles Umsetzen!
17.01.2022Anonym
Etwas mehr als ein Jahr betreut mich nun Swen Kasten und Team bei all meinen Versicherungsfragen.
Ich fühle mich durch Herrn Kasten sehr gut beraten. Er hat stehts mein Wohl im Sinne und versucht immer das beste Preis-Leistungsverhältnis für mich zu suchen. Bei Fragen steht das Büro jederzeit zur Verfügung und übernimmt bei Schadensfall den nervigen Papierkram.
Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, Herrn Kasten empfehle ich uneingeschränkt weiter!
12.01.2022Jan W.
Gut
Die Informationen wurden sehr schnell bearbeitet und Nachfragen jederzeit schnell und verständlich beantwortet. Nach meiner Erfahrung auch mit einem sympathischen und guten Team in Hintergrund!
09.01.2022Anonym
Nette und kompetente Kundenbetreuung
27.12.2021Adrian S.
Ich war zunächst skeptisch, da ich mich mit dem Thema der Versicherungen nicht so vertraut gefühlt habe. Allerdings hat mir Herr Kasten diese Unsicherheit genommen :) Ich fühle mich dank ihm wirklich gut auf den Vorbereitungsdienst vorbereitet und freue mich sehr, dass er mir mittels eines Anrufes den Termin angeboten hat. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sicher, ob ich jetzt schon an diesem Punkt wäre, wenn Herr Kasten das nicht initiiert hätte :D
14.12.2021Theresa B.
Schnelle, kompetente und umfassende Beratung zu meinen Versicherungsthemen. Ich kann Herrn Kasten und sein Team nur empfehlen.
21.10.2021Boris F.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bei Fragen wird man jederzeit sehr schnell unterstützt. Über die Jahre wurde ich immer wieder auf wichtige Änderungen hingewiesen und fühle mich dadurch in guten Händen. Klare Weiterempfehlung von mir und vielen Dank für die tolle Arbeit!
04.10.2021Anonym
Super Service
23.09.2021Anonym
Ob Versicherungen oder Altersvorsorge - Swen Kasten nimmt sich Zeit für eine verständliche und kompetente Beratung. Die Ergebnisse der Beratung werden in übersichtlichen Protokollen festgehalten. Auf Rückfragen wird ausführlich eingegangen. Man fühlt sich bei ihm und seinen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben.
21.08.2021Anonym
Sven was very nice and informative.
The Overview-Tables of the different Insurances was very helpful.

Thank you for your time.
20.08.2021P.
Nirgendwo anders wurden alle meine Fragen zum Referendariat und den passenden Versicherungen so kompetent geklärt. In den Beratungsgesprächen hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird, sondern die Beratung und das Finden der besten, für mich passenden Versicherungen im Fokus steht.
Bei Fragen und Problemen immer ein super Ansprechpartner!
Fühle mich sehr gut beraten! Weiter so!
19.08.2021Anonym
Die Beratung erfolgt zuverlässig und Kompetenz. Bei Fragen bekommt man sehr schnell eine hilfreiche Antwort oder Unterstützung im Schriftverkehr mit den Versicherern.
13.07.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung!
10.06.2021Anonym
Tolle persönliche Beratung, immer zu erreichen und exakt abgestimmt auf das, was man braucht! Sehr zu empfehlen!!!
29.05.2021Anonym
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.12.2016

Ihre Nachricht an Swen Kasten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swen Kasten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden