PKV, BU, DU, Beihilfe, AV, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 20 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Ich bin sehr glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Calix und Swen Kasten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bekomme immer auf alle Fragen eine schnelle und kompetente Antwort. Super, weiter so.
01.02.2024A.
Super kompetent und hilfsbereit
31.01.2024Anonym
Kundeninteresse hatte bei mir oberste Priorität, flexibler und sehr zuverlässiger Service, angenehmes Team, fühle mich sehr gut aufgehoben!!!
17.01.2024F.
Wir wurden bei unserer Hausfinanzierung und der dazugehörigen Absicherung sehr gut betreut. Wir können es jederzeit weiterempfehlen.
25.11.2023Jann S.
Super Beratung! Rundum zufrieden. 😊
24.11.2023Anonym
Persönlich angepasste Versicherungen, vor allem für Berufseinsteiger im Lehramt zu empfehlen!
24.11.2023Anonym
Danke für die sympathische, umgängliche und unkomplizierte Art und Weise!
26.09.2023Anonym
Alles perfekt.
23.08.2023Anonym
Swen Kasten hat mich klar strukturiert beraten und sich Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten. Dadurch konnte ich leicht einen Überblick bekommen, welche Versicherungen wichtig und für mich passend sind. Vielen Dank für die wertvollen Informationen und die unkomplizierten Vertragsabschlüsse!
03.08.2023Anonym
Vielen lieben dank
Tolle Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten und der Beratung von Calix. Als angehende Referendarin bin ich dank der engagierten Beratung von Swen Kasten bzgl. Krankenversicherung und co. gut vorbereitet. Termine für die digitalen Meetings waren schnell gefunden, Fragen wurden immer ernst genommen und ausführlich beantwortet. Klare Empfehlung.
25.06.2023Juliane R.
Lieben dank
Seriöse und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
06.03.2023Inka L.
Swen ist immer sehr gut zu erreichen und hilft sofort bei Fragen und Anregungen. Wir profitieren von seiner Expertise und genießen die Zusammenarbeit. Habe bei ihm meine PKV abgeschlossen.
09.02.2023Hasan K.
Super Beratung, alles wurde rundum verständlich erklärt und aufgezeigt.
25.01.2023Anonym
Herzlichen DANK
Sehr unkomplizierter und schneller Vertragsabschluss, besonders positiv zu bewerten ist die insign-Funktion
25.01.2023Anonym
Herr Kasten ist ein sehr netter und kompetenter Berater :)
Er konnte mir alle meine Fragen beantworten und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank für die nette Beratung!
18.01.2023F.
Lieben Dank !
Die Beratung ist echt top. Man fühlt sich gut aufgehoben und Swen findet für jedes Problem eine gute Lösung.
15.12.2022Anonym
Die Jungs von Calix sind super herzlich und nehmen einem unglaublich viel Arbeit (insbesondere Papierkram) ab! Danke dafür!
30.11.2022Anonym
Angenehme Atmosphäre und ein Gespräch auf Augenhöhe
19.08.2022Anonym
Ein sehr kompetenter Mann, der seine Erfahrung nutzt, um seinen Kunden ein Gefühl von Sicherheit zu geben und dabei stets bemüht ist auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.
19.08.2022Anonym
Die Beratung ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Man fühlt sich wertgeschätzt und in sicheren Händen. Grundlegend kann ich nach meinen aktuellen Erfahrungen Calix und Herr Kasten nur weiterempfehlen.
09.06.2022Anonym
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.12.2016

Ihre Nachricht an Swen Kasten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swen Kasten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden