PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 29.05.2021

Tolle persönliche Beratung, immer zu erreichen und exakt abgestimmt auf das, was man braucht! Sehr zu empfehlen!!!
29.05.2021Anonym
Meiner Meinung nach spielt Vertrauen wenn es um Versicherungen geht eine besonders Entscheidende Rolle. Die aller wenigsten wollen sich mit dem Thema beschäftigen und doch kommt man früher oder später nicht darum herum. Krankenversicherung und BU Versicherungen sind da natürlich die ganz heißen Felder. Da möchte man sich keine Fehler erlauben und duldet auch keine Fehler bei der Beratung. Mein Vertrauen hat sich Herr Kasten durch ein Ehrliches, Sympathischen und Professionelles Auftreten erarbeiten müssen. Zunächst war ich sehr skeptisch und hatte Angst falsch oder einseitig beraten zu werden. Diese Angst wurde in vielen Meeting gelöst in denen mir stets Ausführlich alle meine Fragen beantwortet wurden. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass Herr Kasten sich wirklich sehr gut auskennen, auf diese Art und Weise haben Sie mein Vertrauen gewonnen und ich bin dankbar für die Unterstützung. Daher würde ich Ihn auch stets weiterempfehlen und tue dies hiermit.
27.05.2021Malte P.
Erfahrener Berater, der kritisch und mit viel Fachwissen im Sinne seiner Kunden agiert.
04.05.2021Olaf T.
Faire Beratung, ohne Druck, und dabei super sympathisch!
03.05.2021Anonym
Das Gesamtpaket bei Calix ist einfach top!
03.05.2021Anonym
Sympathischer und unkomplizierter Kontakt-dabei bislang mit allen Entscheidungen gut gefahren. Gerne wieder!
03.05.2021D.
Swen arbeitet sehr kundenorientiert und ausgesprochen gewissenhaft. Die Freude, die er bei seiner Arbeit zum Ausdruck bringt, steckt an. Man merkt, dass er Liebt, was er tut.
03.05.2021Sven-Thomas H.
Seriöser habe ich es noch nicht erlebt- Top Beratung mit Top wissen !
03.05.2021Dirk S.
Wenn ich könnte würde ich für den SERVICE 10 PUNKTE GEBEN !!!

Meine persönliche Erfahrung mit der Calix Hildesheim sind durchweg positiv. Sowohl bei meinem Berater Felix Hoppe als auch Sven Kasten fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Beratung wohl und verstanden gefühlt. Meine Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Gute Beratung, auf mich abgestimmt. Kleine Herausforderungen werden umgehend und mit Sorgfalt bearbeitet.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Viele Grüße
Fabian-Daniel Giesen
30.04.2021Fabian-Daniel G.
Herr Kasten wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und um es kurz zu halten: ich wurde nicht enttäuscht und bin über den Kontakt sehr froh. Ich erfuhr eine fundierte, sympathische und unkomplizierte Beratung zum Thema BU unter Nutzung von modernen Mitteln.
Besten Dank und gerne wieder.
06.04.2021Anonym
Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ist Hr. Kasten mit mir in Kontakt getreten.
Ich habe ihn als sehr angenehmen, kompetenten Menschen und Gesprächspartner kennengelernt. Die Beratung erschien mir ehrlich und zwanglos. Auch gab er mir einige Tipps/Hinweise zur Optimierung meiner bereits existierenden Anlagen.

Im großen Ganzen war die Beratung für mich super und ich spreche hiermit gerne meine Empfehlung aus.
02.02.2021Anonym
Super freundliche und ausführliche Beratung! Alle Fragen konnten beantwortet werden. Vielen Dank.
02.02.2021Anonym
Alles sehr gut mündlich und visuell erklärt. Dabei kurz und knapp geblieben ohne dass etwas Wichtiges weggelassen wurde. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
28.01.2021Anonym
not too much smalltalk, only necessary information, very innovativ formation of a contract / presentation, shortest and best insurance consultancy I've had so far.
28.01.2021Jan W.
Mit Swen Kasten habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der mir sowohl kurzfristig als auch langfristig bei Versicherungsfragen weiterhelfen kann und mir passende Versicherungen präsentiert und sehr gut erklären kann. Durch die Mischung aus Fachwissen& Professionalität und persönlichem Charakter fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten!
22.01.2021Juliane S.
Very friendly and competent service - I feel I am in good hands.
21.01.2021Anonym
A very pleasant, nice and interesting experience, setting up a collaboration with Swen. made me feel comfortable to understand by going through the aspects. Competent and reliable.
20.01.2021Anonym
Ich habe den Kontakt als sehr angenehm und professionell empfunden. Auch die angebotenen Leistungen sind von höchster Qualität.
19.01.2021J.
Ausführliche Erklärung und man hat sich Zeit genommen. Netter Kontakt :)
19.01.2021Anonym
Schnelle Termine, konkrete gute Angebote mit einer detaillierten Beantwortung aller Fragen.
19.01.2021Anna W.
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.12.2016

Ihre Nachricht an Swen Kasten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swen Kasten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2021   |  Profil melden