VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
In der Profiler Academy, in der wir bereits 100den Menschen geholfen haben, analysieren wir dein Verhalten umfänglich, identifizieren deine Persönlichkeit, zeigen dir, wie du in deinem Umfeld und im Business, Profiling-Systeme nutzen kannst und die beste Version deiner selbst wirst.

Alte Steinhauserstrasse 19
6300 Cham
Schweiz

Swiss Profiler Alex Hurschler

Kundenorientierung

Effizienz

Kompetente und präzise Beratung, Möglichkeiten auf den Punkt gebracht, für das Gespräch perfekt vorbereitet, Lösungen, Optionen sowie Stufenplan der Umsetzung zum Ziel auf allen Ebenen klar erkannt. Sogar die Zeit der Umsetzung des Projektes bis zum Erfolg klar kommuniziert.
09.05.2022Jana F.
Hatte heute mein erstes Mal. Ich bin sehr beeindruckt und total begeistert. Geradlinig, kurz und knapp, genau auf den Punkt.
Ich will auf jeden Fall noch mehr .
Maria
06.05.2022Maria S.
Gut
Lieber Alex, vielen Dank für die wunderbare Jahresbegleitung. Wir haben viele Themen angesprochen, die mir noch nicht bekannt waren und die mein Unternehmen weitergebracht haben!
05.05.2022Nathalie K.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Hoi Nathalie, vielen Dank für dein grossartiges Feedback. Es freut mich, dass es dir gefällt und du so tolle Ergebnisse erzählen konntest.
Gut
Es kommt drauf an, was man braucht. Ich kann nicht alles bewerten, da ich das Angebot zu wenig genutzt habe.
04.05.2022Anonym
Die Profiler Challenge war inputreich und gut umsetzbar. Das Duo Alex und Sandy sehr motivierend und harmonisierend. Besonders beeindruckend war als Alex im Call Verbindung mit Verstorbenen aufnahm. selbst ich war teilweise zu Tränen gerührt, obwohl ich keinen kannte. Es war unglaublich beeindruckend und berührend.
Absolut empfehlenswert.
Danke für Dein Sein, lieber Alex, Herzensgrüße Ingrid
03.05.2022I.
Heute war mein erster Kontakt zu Alex und es war einfach super. Er hat eine beeindruckende Ausstrahlung und einen großen Erfahrungsschatz, von dem jeder etwas lernen kann. Kann ich Alex empfehlen? Absolut ja.
02.05.2022Andreas S.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Was für ein tolles Treffen! Vielen Dank, dass ich dich kennen Lernen durfte.
Locker drauf, super nett, hört zu und geht auf das Gegenüber ein,
Immer wieder gerne!!!
02.05.2022A.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Vielen Dank liebe Astrid für dieses tolle Feedback. Habe mich darüber gefreut.
Gut
Die Profiler Challenge war eine spannende Zeit. Das Duo Alex und Sandy ist sehr motivierend und harmoniert super gut. Besonders beeindruckend war für mich der letzte Abend, als Alex im Call Verbindung mit Verstorbenen aufnahm. Die Teilnehmer, deren verstorbene Angehörige mit Alex kommunizierten, waren zum Teil zu Tränen gerührt. Da dabei zu sein, dass war unglaublich beeindruckend und berührend.
Absolut empfehlenswert.
02.05.2022L.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
So schön zu lesen! Liebe Lorena, ich danke dir vielmals für dein tolles Feedback. Einfach schön zu sehen, dass dir das Profiling mit verstorbenen Menschen so gut gefallen hat.
Ein sehr authentischer interessanter Mensch, dessen Ziel es ist Menschen in ihre Kraft, Potential zu bringen!
30.04.2022Sigrid S.
Warum 5🌟 für SWISS-PROFILER Alex?
War Teilnehmer in seiner kostenlosen 7-Tage Challenge.
QUALITÄT :
Qualität ist, wenn Erwartungen erfüllt werden. Alex hat sie ÜBERerfüllt, z. B. hatte er am Tag 7 im live ZOOM-Meeting mit verstorbenen Seelen (Familienmitglieder der Teilnehmer) Kontakt aufgenommen. War sehr bewegend und es wurde bestätigt, dass Dinge dabei waren, die nur die Verstorbenen wissen konnten.
NUTZEN:
Alex bleibt dir im Kopf, Stichworte dazu: Struktur, Ordnung, Fokus, Sicherheit, Pünktlichkeit, Wahrheit, Achtsamkeit, 100%, Werte, erster Impuls, Umsetzung, Mensch sein, ...
LEISTUNGEN :
KOSTENLOS hat er 7 Tage Kontakt mit einem und fordert zu verschiedenen Aufgaben (z. B. Achtsamkeitsübung barfuß durchführen. Welche? Lass dich überraschen.) auf.
DURCHFÜHRUNG:
Täglicher Kontakt über eine WhatsApp-Gruppe, 3xZOOM Treffen mit Alex, seiner Power-Geschäftspartnerin Alex und allen Teilnehmern. Dort wird Wissen vermittelt, diskutiert und Übungen in kleinen Gruppen z.B. erste Einblicke das man selber Profiling kann, gemacht.
BERATUNG:
Es liegt an dir, ob du das kostenlose Angebot nur passiv konsumierst, oder die CHANCE nutzt und dich aktiv an den täglichen Aufgaben beteiligst und dich auch im ZOOM-Meeting zu Wort meldest um Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
KUNDENSERVICE:
Du hast während der Challenge jederzeit die Möglichkeit mit den anderen Teilnehmern, Alex und Sandy in direkten Kontakt zu treten. Mein TIPP, nimm nach der 7Tage Challenge, die Möglichkeit des kostenlosen Calls wahr, den Alex auf seiner Homepage anbietet. Bei einem Gespräch können immer beide Teilnehmer(innen) was mitnehmen und man trifft sich mindestens 2x im Leben.
AUFWAND/NUTZEN VERHÄLTNIS :
Aufwand liegt an einem selbst. Jedoch kannst du keinen Nutzen erwarten, wenn du nichts von dir in die 7Tage Challenge einbringst.
Viel Spaß und Erfolg, wenn du die CHANCE bekommst, an einer 7Tage Challenge von Alex teilzunehmen.
Liebe Grüße Alfred
30.04.2022A.
Er hat genau das geliefert, was ich von der Challange erwartet habe.
30.04.2022Fabian T.
Er geht auf die Situationen der Menschen ein und gibt immer wieder Tipps
30.04.2022Ramona K.
Ich danke dir vielmals für dein Feedback 🤩
In der Profiler Challange und im Call mit Alex konnte sehr viel für mich mitnehmen. Beeindruckt hat mich, dass er genau sieht wo die Probleme sind, diese direkt anspricht und mir Wege an die Hand gibt zur Lösung. Ich hätte nie gedacht, wie viel sich bereits innerhalb von ein paar Wochen positiv in meinem Leben verändert hat und wie weit ich schon aus meiner Komfortzone bin. Mittlerweile ist es für mich denkbar sichtbar zu sein, auf die Bühne zu gehen und ich werde es schrittweise umsetzen. Herzlichen Dank Alex für deine Arbeit!
11.04.2022E.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Vielen lieben Dank Eva, es freut mich, dass du für dich soviel rausnehmen konntest. Alex
Mit Alex erreiche ich innert kurzer Zeit unglaubliche Erfolge.
30.03.2022N.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Es ist schön zu sehen, welche Erfolge du machst und ich bin stolz dich begleiten zu dürfen.
Ich kann Swiss Profiler Alex Hurschler absolut empfehlen. Egal in welcher Lebenssituation man ist, Alex motiviert, gibt hilfreiche Inputs, bringt einem weiter mit seinen Tools! Alex hat mir mehrfach bewiesen wie gut seine Menschenkentnisse und Fähigkeiten sind sei das im Sensitiven Reading, Coaching oder in der kostenlosen 7-Tages-Challenge. Jedes mal wenn ich mit Ihm ein 1:1 Gespräch/Coaching habe fühle ich mich besser und motivierter etwas zu verändern! Vielen Dank Alex!
29.03.2022Roger E.
Vielen Dank für das tolle Feedback - Alex
Vielen Dank für den interessanten und lebendig vorgetragenen Workshop. Gerne wieder!
13.02.2022Andrea K.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Liebe Andrea, ich danke dir vielmals für deine tolle Nachricht. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Die Ausbildung hat meinen Horizont um einiges erweitert und ich nutze auch jetzt noch das Wissen.
Danke Alex
Deine persönlichen Erfahrungen in der Profiler Academy
07.02.2022D.
Die persönlichen Coachings mit Alex Hurschler haben mein Mindset so positiv verändert, dass ich mich als Person stetig weiterentwickeln und damit meine hochgesteckten Ziele erreichen konnte. Dank seinen unglaublich guten Menschenkenntnissen habe ich viel über mich, aber auch über mein Umfeld gelernt. Dieses neue Wissen ermöglicht mir nun ganz neue Wege zu gehen.
06.02.2022Anonym
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Alex ist noch kompetenter im 1:1, als seine Social Media Auftritte bereits beweisen!
Er sieht bereits das Potential in dem Menschen, bevor man es selbst im Ansatz erahnen kann.
Immer wieder hat er mich herausgefordert über meine mentalen Grenzen und Vorstellungen herauszugehen.
Darauf ist in kürzester Zeit grossartiges entstanden, wofür ich ihm mega dankbar bin!
Danke, dass ich dich an meiner Seite habe Alex!
03.02.2022F.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Liebe Franziska, vielen Dank für deine grossartige Nachricht.
Gut
weil alles Klar erklärt wird Fragen zeit nah und Kompetent erklärt werden. Danke Alex für de spannenden Abend!
03.02.2022L.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Hoi Lorenz, ich danke dir vielmals für dein Feedback! Übrigens hast du die Zeit im Monatscoaching genossen und durftest ganz viele Information für dich und deinen Podcast rausnehmen.
1 Bewertung auf Amazon

25.01.2022
12 Bewertungen auf Amazon

25.01.2022

Ihre Nachricht an Swiss Profiler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiss Profiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden