Swiss Profiler

In der Profiler Academy, in der wir bereits 100den Menschen geholfen haben, analysieren wir dein Verhalten umfänglich, identifizieren deine Persönlichkeit, zeigen dir, wie du in deinem Umfeld und im Business, Profiling-Systeme nutzen kannst und die beste Version deiner selbst wirst.

Alte Steinhauserstrasse 19
6300 Cham
Schweiz

Swiss Profiler Alex Hurschler

Kreative Impulse

Alex ist einfach so kompetent und doch unkompliziert und spontan geblieben.
17.04.2024Marion P.
sehr wertvolle und individuelle Unterstützung. Hilfreich ist auch dass ich jeweils sofort per WhatsApp Fragen stellen kann und zeitnah eine Antwort erhalte. Habe bis heute schon sehr viel in kürzerer Zeit gelernt wie wenn ich alles selber hätte herausfinden müssen.
14.04.2024Jacqueline H.
Sehr offener, lehrreichreicher Call mit praktischen Tipps und hat die nächsten Schritte klar formuliert.
22.03.2024D.
Alex hat mir in meiner schwierigen Situation weitergeholfen. Vielen Dank. Paul
22.02.2024P.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage. Präzise und kluge Analyse im Erstgespräch. Schonungslos und trotzdem empathisch. Marketing verspricht absolut nicht zu viel. Beeindruckend.
17.01.2024Anonym
Alex erkennt sehr schnell die Lebenssituation seines Mandanten und unterstützt sehr gezielt und einfühlsam mit wertvollen Tipps die weitere Lebensgestaltung. Er zeigt Wege auf, auf denen man weiter gehen kann und erläutert ebenfalls, was man dafür tun muss. Danke Alex
16.11.2023C.
Alex, ist Profi und weiß wovon ee spricht.
04.10.2023U.
Beeindruckend wie gut Alex sich in meine Situation im Gespräch hineinversetzen konnte und so manch positiven, aber auch passenden Tipp spontan auf Lager hatte. Toll wie er offen seine persönlichen Erfahrungen teilt und dabei doch bodenständig bleibt.
Thomas W.
30.08.2023Anonym
Ich kann Alex sehr empfehlen. Es ist faszinierend, dass es ihm möglich war - trotz der wenigen Info, die er von mir hatte - mit viel positiver Energie Zuversicht und Freude zu entfachen. Er wusste sofort Bescheid worum es geht und gibt spürbar offenherzig sowie mit Begeisterung sein Wissen, seine Erfahrung und seine persönliche Meinung weiter. Auf seine Bücher freue ich mich schon. Danke für diese Erfahrung.
19.06.2023Yasmina A.
Mein Gespräch mit Alex war sehr klar und inspirierend. Ich habe mich zu 100 % nicht nur verstanden sondern auch abgeholt gefühlt. Alex verstand genau wie meine Ideen aussehen und hat sofort meine Stärken und Schwächen herausfiltern können. Dennoch hat er es verstanden mit einer fröhlichen Leichtigkeit mir meine Berührungsängste mit gewissen Themen zu nehmen. Ich bin sehr energiegeladen aus diesem Gespräch gegangen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Alex. Das wird großartig!!! 😃
09.06.2023Utta W.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Kein typisches 0-8-15-Verkaufsgespräch, welches sich oftmals hinter kostenlosen Gesprächen verbirgt. Ich hatte das Gefühl wirklich gehört zu werden, auf meine Fragen wurde eingegangen. Kurzweilig und dennoch interessant (Anker: Eisbad *lach*)
Was ich mir wünschen würde: Alex, bitte sprich etwas langsamer :-)
01.06.2023Simone S.
Mir hat besonders gut gefallen, dass Alex lebensnah und authentisch berät. Zu jeder Frage hat er eine zielführende Antwort, ohne Umschweife und Schnörkel!
Zudem wirkt Alex sehr sympathisch und empathisch, spricht vorurteilsfrei, gibt ehrliche Tipps und hinterlässt nach einem Gespräch ein Gefühl von „Verstanden sein“ und Akzeptanz deiner Person!
Daumen hoch 👍 👍👍
Bin begeistert !!!
Christine Alexandra
15.05.2023Christine Alexandra P.
Viel neues für mich und für andere sicher auch.
14.05.2023André S.
Erst Gespäch lieft sehr gut. Danke für Deine Zeit
Deine persönlichen Erfahrungen in der Profiler Academy
12.05.2023S.
Deine Energie und die Liebe zum Menschen sind deutlich zu fühlen, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und du besitzt eine Gabe, die einzigartig ist. Lieben Dank für deine wertvollen Inputs und den spannenden Austausch. XOXO Kerstin - Be Unique
20.04.2023K.
Irgendwie hatte ich etwas ganz Anderes erwartet, aber was dann kam war klasse. Ich habe schon 3 sehr wertvolle Tipps für mich mitnehmen können und einen habe ich auch schon begonnen umzusetzen.
Das war ein sehr wertvolles Geschenk für mich!!! Vielen Dank lieber Alex.
26.03.2023Anonym
Alex kam sehr authentisch rüber und es war interessant, mehr über mich zu erfahren.
23.03.2023Anonym
Gut
Ich finde die Seite und die Informationen zu beurteilen aktuell etwas schwierig, d a ich "nur" das Info-Video angeschaut habe.
07.03.2023J.
Besonders imponierte mir die exakte Wahrnehmung der von mir benannten Problematik und die daraus resultierende differenzierte Benennung einzelner Sachverhalte/Schwerpunkte und deren "Heilung"s-varianten.
"Dankeschön!"
28.02.2023Irene B.
Alex Hurschler war mit seiner Aufmerksamkeit ganz bei dem meetings und es war ihm sehr wichtig dass ich alles verstanden habe und keine meiner Fragen unbeantwortet blieb!
09.02.2023Michaela S.
1 Bewertung auf Amazon

25.01.2022
230 Bewertungen auf Apple

17.02.2024

25.03.2024
Gut
16 Bewertungen auf Amazon

17.08.2023

Ihre Nachricht an Swiss Profiler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiss Profiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden