Senior Sales Consultant | v. Rundstedt & Partner GmbH

Sylke Leistner
Sylke Leistner ist Senior Consultant bei von Rundstedt in München. Seit Ihrem Start im Januar 2013 begleitet Sylke Leistner mit Fokus auf den Mittelstand, branchen- und funktionsübergreifend, u.a. anspruchsvolle Transformationsprojekte auf...

Rindermarkt 5
80331 München

Gut (4,38)

Fachkompetenz

Maßnahmenplanung

Strukturiertheit

Wir haben noch nie zusammen gearbeitet, aber Frau Leistner war dennoch oft mein Sparring Partner
Das schätze ich sehr und das ist nicht selbstverständlich
Auserdem sind sicher Ratschläge immer realistisch, praktikabel und anwendbar
13.12.2019Wiebke Rowedda
Her ability to get quickly in your mind and under your skin enabling quick mutual understanding and effective mobilisation.
23.09.2019Markus Steinke
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit an einer Vielzahl von Workshops teilzunehmen. Eine ideale Vorbereitung für den Beginn einer neuen Tätigkeit. Vor allem das konstruktive Feedback in den Workshops / Übungen ist sehr hilfreich um sich weiterzubilden und zu verbessern.
13.01.2019Anonym
Sehr engagiert und motivierend.
Positive aufbauende Erscheinung.
Hilft mir weiter durch konstruktive Kritik.
Schnelle Reaktion.
Gutes Angebot transparent erklärt.
20.11.2018Robert Heiß
Frau Leistner bietet eine individuelle, fachkompetente und zielorientierte Beratung. Sie ist dabei sehr empathisch und greift sowohl auf eigene Erfahrungen, als auch auf ein breitgefächertes Instrumentarium zurück.
10.09.2018Miguel Garcia
Frau Leistner steht für gelebte Kundenorientierung. Mit ihrer persönlichen Erfahrung bietet sie wertvolle Unterstützung in Zeiten des beruflichen Wandels.
29.08.2018Anonym
Sehr schnelle sowie kompetente und serviceorientierte Reaktion auf meine Anliegen geben mir als Kunde das gute Gefühl, top betreut zu werden.
27.08.2018Anonym
Frau Leistner hat mir nach einem ersten ausführlichen Gespräch bei von Rundstedt einen für mich passenden Coach zugeteilt. Sie hat mich damit zwar nicht direkt als Coach betreut, hat sich aber später für meine schwierige berufliche Situation, die ich hatte, Zeit genommen und sich dieses Problems in vorbildlicher Weise angenommen, was ich ihr hoch anrechne und sie als Mensch und in ihrer Kompetenz als Coach nur weiterempfehlen kann.
14.08.2018Anonym
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
13.12.2019Susanne Lautenbacher

Ihre Nachricht an Sylke Leistner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden