Hypnose Bergkamen, Hypnose Bergkamen, Hypnose Hamm, Hypnose Unna, Werne

Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Der modernen Hypnose und Hypnotherapie wird oft nachgesagt, dass sie in kurzer Zeit erfolgreich ist - auch in besonders schwierigen Situationen. Dabei ist die Hypnose eine sehr moderne Therapieform, die mit ungewöhnlichen Techniken arbeitet und in...

Hahnenpatt 12
59192 Bergkamen

Carsten Scheer, Heilpraktiker (Psychotherapie)

Bewertung vom 26.02.2024
Behandlung
Praxis

Intimsphäre

Einfühlungsvermögen

Vertrauensverhältnis

Ich habe eine sehr umfassende und tiefgehende Therapie erlebt. Im Nachhinein empfinde ich es als sehr große Bereicherung die Ursache meines Anliegens geklärt zu haben. Ich war zunächst skeptisch. Jedoch war es die richtige Entscheidung. Ich kann Herrn Scheer sehr gut und gerne weiterempfehlen.
26.02.2024Anonym
Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Kommentar von Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass Sie nachhaltig von Ihrer Sitzung bzw. Sitzungen haben profitieren können. Alles Liebe , Carsten Scheer
Ich habe einen kompetenten, wertschätzenden und Therapeuten erfahren. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt.
29.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlten und wesentliches haben klären können. Alles Liebe Carsten Scheer
Für mich war die Entscheidung zur Hypnose ein echter Gewinn. Nachdem mir die klassiche Therapiet schlussendlich nicht vollends helfen konnte, habe ich mit der Hypnosetherapie eine völlig neue und wirklich richtig gute Erfahrung machen können. Hypnose war und ist für mich eine stärkende und weitreichende Bereicherung in meinem Alltag. Sie hat mir geholfen ungreifbares greifbar und lösbar zu machen. Eine befreiende Erfahrung. Gerne empfehle ich die Hypnose weiter.
10.08.2022K.
Ich habe eine erfolgreiche Hypnosebehandlung hinter mir. Der Grund, dass ich eine Hypnosetherapie in Anspruch genommen habe waren immer wiederkehrende Zustände von Unwohlsein. Mittels der Hypnose habe ich die Ursache ausfindig machen können. Im Anschluss konnte ich in der Hypnose loslassen. Ich habe Herrn Scheer als sehr Erfahren wahrgenommen.
22.01.2022N.
Vielen Dank für das herzliche Feedback.
Die Hypnosetherapie hat mir exzellent geholfen. Ich litt seit ca. 1 Jahr an einem immer wieder auftretenden teils sehr starkem Kopfschmerz. Medizinisch war ich abgeklärt. Autogenes Training und diverse weitere Versuche brachten ebenfalls keinen Erfolg. Auch bei der Hypnosetherapie war ich anfangs skeptisch. Bin aber im Nachhinein vollends begeistert. Auch habe ich für mich gelernt anders auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen.
09.09.2021C.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Trotz meiner COPD Diagnose war es mir nicht möglich mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe seit fast 40 Jahren geraucht. Vieles versucht und nie wirklich durchgehalten. An die Hypnose habe ich Anfangs nicht geglaubt. Mein Arzt hat es mir empfohlen. So bin zu Carsten gekommen. Nach der ersten Sitzung war ich kurz rauchfrei , habe dann aber wieder angefangen. Das Thüringer Hypnoseprogramm habe ich trotzdem weiter gemacht. Nach dem dritten Termin war ich dann rauchfrei und bin es immer noch. Schon über 8 Monate. Dafür bin ich sehr dankbar. Es wird mir sehr helfen.
09.05.2021C.
Schnelle Hilfe, kompetent und gut. Danke.
25.10.2020Y.
Ich hatte einen wirklich langen Leidensweg mit meiner Agoraphobie. Die Hypnose bei Carsten Scheer hat mir nach all der Zeit wirklich nachhaltig geholfen. Direkt von der ersten Sitzung an. Seither komme ich sehr gut zu Recht. Vielen Dank.
29.09.2020S.
Ich hatte zum Teil mit massiven Panikattacken zu kämpfen. besonders belastend habe ich es empfunden, dass ich nicht wusste woher die Angst kam. Die Hypnose hat mir dabei sehr gut geholfen. Ich verstehe mich nun sehr viel besser. Ich fühle mich seit langer Zeit wieder sehr stabil und ausgeglichen.
19.02.2020S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich gebe gerne eine 100 % Empfehlung. Professionalität, Fachwissen und Können. Danke für die Hilfe.
Beste Grüße.
02.09.2019C.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Zeit und viel Gutes.
Stress, verlorene Lebensfreude und Angst vor der Zukunft. Das waren meine Beweggründe zur Psychotherapie mit Hypnose. Jetzt, nach 8 Behandlungen kann ich aus vollem Herzen feststellen, dass die Hypnose bei SystCare eine der besten Entscheidungen war/ist! Ich habe wieder Zuversicht. Ich freue mich wieder über den Alltag. Ich achte auf mich und meine Bedürfnisse. :-)
25.03.2019R.
Hallo Robbert, vielen Dank für Ihre Schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie so toll profitieren konnten. Ich wünsche Ihnen eine gute und herzliche Zeit. Carsten Scheer
Ich habe 43 Jahre geraucht. Leider. Nun musste ich aufgrund meiner Lungenerkrankung notgedrungen mit dem Rauchen aufhören. Ich habe mich für das Tübinger Programm entschieden. Es ist eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich bin seit der ersten Sitzung vor 7 Wochen rauchfrei. In den weiteren Sitzungen konnte ich viel Stabilität und Sicherheit erfahren. Gleichzeitig konnte ich meine Rauchgeschichte auflösen. Ich fühle mich nun sicher und frei. Selbst über Weihnachten und Silvester, ich hatte viel Angst davor, ging es mir Sehr gut.
02.01.2019Stefanie M.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Die Behandlung war sehr hilfreich für mich. Ich habe viel für mich bewirken können. Schon in der ersten Sitzung habe ich viel erfahren. In den weiteren Sitzungen habe ich viel über mich und meine Gefühle erfahren. Ich kann heute wieder ganz anders mit mir selbst und anderen Menschen umgehen.
12.11.2018j.
Ein sehr mitfühlender Therapeut. Ich empfand die Behandlung als ausgesprochen hilfreich. Selbst bei für mich sehr schwerwiegenden Themen wurde ich immer stärkend begleitet. Ich fühlte mich sehr sicher und aufgehoben.
16.09.2018C.
Gut
Sehr gut empfand ich die hypnotherapeutische Arbeit.
21.08.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Herzliche Grüße Carsten Scheer
Bevor ich mit der Behandlung begonnen habe dachte ich, dass eine Hypnose genau so gemacht wird wie man das aus dem TV kennt. Heute weiß ich, dass das nicht so ist. Ich weiß jetzt auch, dass es einen Unterschied zwischen Trance und Hypnose gibt. Die Trancearbeit war für mich sehr erfüllend und bereichernd. Die Bilder und Geschehnisse in Hypnose haben immer sehr lange nach der eigentlichen Sitzung in mir nachgewirkt, mich begleitet. Irgendwie sanft und berührend zugleich. Ich bin nachhaltig beeindruckt wie tiefgreifend die Prozesse sind. Danke dafür.
26.07.2018Wolfgang K.
Hallo Herr Klein. Vielen Dank für Ihr tolles und umfangreiches Feedback :-)
Ich wollte endlich abnehmen. Hatte auch schon sämtliche Diäten etc. ausprobiert. Leider ziemlich erfolglos. Eine Bekannte hatte mich auf die Idee gebracht, es einmal mit Hypnose zu versuchen da es bei ihr sehr gut funktioniert hat. Und tatsächlich hat auch mich die Hypnose in Bezug auf meinen Wunsch abzunehmen begeistert. Ich fühlte mich schon im ersten Telefonat und auch anschließendem persönlichen Vorgespräch sehr gut aufgehoben. Es war ausführlich und individuell. Und auch die Hypnosesitzungen selbst waren für mich eine sehr positive Erfahrung. Inzwischen habe ich 13 Kilo abgenommen und fühle mich leichter, fröhlicher und energievoller. Ein großes Danke an das Team von Systcare.
15.07.2018R.
Hallo Ramona, danke, dass du dir die Zeit genommen hast und uns eine Bewertung gegeben hast. Viele Grüße und eine herzliche Zeit - Rebecca und Carsten
Fachlich und menschlich sehr gut.
05.07.2018Anonym
Vielen Dank. Herzliche Grüße Carsten scheer
Obwohl meine Therapie erst am Anfang steht und ich nur wenige Sitzungen hinter mir habe, fühle ich mich seit dem ersten Termin bei Carsten Scheer schon deutlich besser. Meine Erwartungen zur Hypnose sind tatsächlich deutlich übertroffen.
03.07.2018j.
Ich freue mich über Ihren Erfolg. Viele Grüße Carsten Scheer
Vielen Dank für die schnlle Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen. Wer einen kompetenten Ansprechpartner bei Ängesten sucht ist bei SystCare absolut richtig.
28.06.2018D.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße

Ihre Nachricht an Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden