Systemhaus.com IT-Beratungs GmbH
Wir bieten professionelle IT-Software Beratungen in über 40 Branchen wie z.B. Kanzleisoftware, Maklersoftware und Bewerbermanagementsoftware.
Auf unseren Seiten finden sie die Top Softwareprogramme zu jeder Branche in einem übersichtlichen Anbietervergleich.

Walkmühlstraße 1a
99084 Erfurt

Danilo Creutzburg

Freitag 09:00-17:00

Bewertung vom 08.07.2020

Ich war auf der Suche nach einer Praxissoftware. Der systemhaus-Mitarbeiter hat gezielt Fragen zu meinen Software-Anforderungen gestellt, ob Cloud oder lokale Installation, welche Software ich bislang nutzte und warum ich wechseln will. Kurze Zeit nach dem Telefonat haben sich auch schon zwei Softwareanbieter gemeldet. Präsentation und Angebote waren auch schnell vereinbart bzw. lagen schnell vor. Vielen Dank nachmal.
08.07.2020Anonym
Sehr nette Mitarbeiter, guter Service und prima Umsetzung.
09.01.2020Marie K.
Mir wurde bei meinem Anliegen schnell und kompetent geholfen.
21.10.2019Anonym
Gut
12.08.2020Anonym
09.01.2020Anonym

01.05.2021

Ihre Nachricht an Systemhaus.com IT-Beratungs GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemhaus.com IT-Beratungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden