Lena Kager, Dr. Stephan Kraft

szenario-zwei
Wir, Lena Kager und Dr. Stephan Kraft sind die Gründer und Experten von szenario-zwei. Unser Ziel ist es, Menschen in Beziehungskrisen zu unterstützen.

Wir bieten Hilfestellungen zu den Themen Ex zurück, Liebeskummer überwinden und Beziehung retten an.

Stadlbreiten 11/3/13
1220 Wien
Österreich

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 28.08.2019
Ausführung

Ich hatte heut ein Termin mit Lena. Die Terminvereinbarung ging problemlos. Die technische Verknüpfung über Zoom war perfekt. Die Beratung und Tipps waren sehr hilfreich. Da Lena ja nun eine aussenstehende Person ist, werden einige Dinge nüchtern betrachtet. Was in diesem emotionalen Umfeld sehr hilfreich ist.

Jederzeit wieder! Obwohl ich hoffe, dass ich euch nicht wieder so schnell brauche. :) :) :) :)
28.08.2019Anonym
Lena ist sehr zuvorkommend! Geht auf Wünsche ein! Ich sagte ich hätte gerne einen Fahrplan weil ich jemand bin der einen braucht. Den haben wir gemeinsam erarbeitet. Sie gibt mir die Kraft, die Geduld auf zu bringen die ich brauche. Ich stecke nun voller Hoffnung.
08.08.2019Anonym
Coaching mit Lena war super. Durch ihre Empathie holt sie einen genau dort ab, wo man es gerade braucht.
04.08.2019Anonym
Schnelle, persönliche und sehr freundliche Antwort von Lena, die sehr hilfreich war. Die Tips sind wirklich umsetzbar und praktisch, und das Schreiben mit Lena hat mir in dieser Zeit geholfen und ich habe mich verstanden gefühlt. Dieses Coaching war jeden Cent wert. Danke Lena, deine Begleitung hat mir sehr geholfen! Sehr empfehlenswert.
21.07.2019Anonym
Lena ist mein Coach in einer sehr schwierigen Zeit. Sie betreut mich über Skype und teilweise auch über E-Mail mit viel Empathie, gibt mir Gedankenansätze, beantwortet meine Fragen und ich habe das Gefühl ich kann ihr alles erzählen. Da ich mich sehr gut "aufgehoben" und begleitet fühle, die Tipps und Strategien wirklich kompetent sind und ich langsam optimistischer werde, kann ich hier nur 5 Sterne vergeben. Die Preise sind genau die gleichen, die man in einer Praxis für ein Coaching zahlen würde.
16.07.2019Anonym
Ich bin durch die YouTube Videos auf Szenario-Zwei aufmerksam geworden, woraufhin ich mit dem Szenario2-Team auch Kontakt aufgenommen habe, wo mir Lena als Coach zugewiesen würde, worüber ich sehr dankbar bin :-). Sie hat mir in einer für mich sehr schweren Zeit geholfen. Lena hat mir viele Übungen an die Hand gegeben, mir neue Denkanstöße gegeben und auch gelehrt, dass ich auch mal um die Ecke denke und nicht nur geradeaus. Ich mache aktuell immer noch das Coaching und kann es jedem empfehlen, der Unterstützung benötigt (ob bei Beziehungsproblemen/ Ex zurück oder auch Persönlichkeitsentwicklung!).
09.07.2019Anonym
Mangelhaft
Ich war schon sehr enttäuscht von dieser angeblichen ,,Lebensretter" bei der Lena. Lange kontaktsperrphasen (ohne Erklärung wozu diese denn gut seien sollen). Die Videos von den beiden wirken zwar sehr informativ, doch die sehr teure Beratung ist nur eine Wiederholung dieser. ( zumindest kam mir das so vor). Auf meine Frage wieso ich denn jetzt XY machen sollte wurden nur entweder Erklärungen wie ,,das machen wir hier nunmal so,, oder garnicht eingegangen. Meinen ex habe ich am Ende an eine andere Frau verloren (Mann weg, Geldbeutel leer).
05.07.2019Anonym
szenario-zwei Kommentar von szenario-zwei:
Liebe Rebecca,

danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit dem Coaching nicht zufrieden warst. Das soll natürlich nicht sein, dass du dich im Coaching nicht gehört und wahrgenommen fühlst und deshalb für dich keinen Nutzen für dich daraus ziehen kannst.

Du schreibst von einer „sehr teuren Beratung“. Ich habe jedoch nie eine Rebecca bei mir im Coaching gehabt. Weder im E-Mail-Coaching noch im Skype-Coaching. Darum tu ich mir hier schwer, konkreter auf dein Feedback einzugehen.

Du warst mit dem Coaching nicht zufrieden, weil auf deine Fragen, warum du etwas machen sollst, nicht eingegangen wurde.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar konkrete Beispiele per Mail schicken könntest, welche Fragen ich nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe (am besten einfach die betreffenden Passagen/Fragen einfügen). Per E-Mail geht das glaube ich am effizientesten und schnellsten.

So können wir vielleicht doch im Guten auseinander gehen und ich kann durch dein genaues Feedback meine Coaching-Praxis weiter verbessern.

Ich freue mich auf deine E-Mail und alles Liebe,
Lena
31.07.2019Anonym
17.07.2019Anonym
06.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an szenario-zwei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu szenario-zwei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Community of Dreams