Mehr Kunden & Umsatz durch Digitalisierung Ihrer Marketing- & Verkaufsprozesse

Mehr Kunden & mehr Umsatz durch Digitalisierung Ihrer Marketing- & Verkaufsprozesse. Das ist unser zentrales Leistungsversprechen an unsere Klienten!

Wir bieten unseren Klienten professionelle und vor Allem praktisch wirksame Beratungsleistungen...

Fußgönheimer Straße 2
67133 Maxdorf

Thomas Tott

Thomas hat eine ansteckende positive Energie. Sie nimmt einen mit und führt zu guten Ergebnissen. Gerade wenn der Schlüssel im Bereich Führung liegt und die Produktivität des Teams gesteigert werden soll. Thomas ist ein sympathischer Profi, der mit seinem effizienten Programm und viel Spaß hilft, die eigenen Ziele zu erreichen! Sehr zu empfehlen!
03.11.2021Anonym
Bei Herr Thomas Tott merkt man direkt die Erfahrung, die er in der Führung von Mitarbeitern mitbringt.
Strukturiert hat er mir geholfen, mich mit meinen eigenen Themen im Bezug auf mein Unternehmen auseinander zu setzten und mich so auch konstruktiv, motivierend und klar mit meinen Angestellten und Mitarbeitern aufzustellen.
Durch seine Direktheit haben wir unsere gemeinsame Zeit effektiv genutzt. Genau diese Effektivität zeigt sich jetzt auch in unserem Unternehmen!
Ich kann Herr Tott mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
25.06.2021Anonym
Thomas Tott schöpft aus seinen großen Fundus persönlicher Erfahrungen um seinen Kunden individuelle Lösungen anbieten zu können. Er geht dabei sehr professionell vor. Im Zentrum seiner Arbeit steht dabei immer der Kunde. Ich empfehle ihn gern weiter.
19.06.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Thomas war sehr effizient und wirksam. Er bringt ein breites Spektrum an Fachkompetenz mit das hat man sofort gespürt. Er hat auf Anhieb verstanden wo es hackt und wir konnten sofort an geeignete Lösungsstrategien rangehen. Er ist ehrlich und bringt die Sachen auf den Punkt, genau das was man sich als Unternehmer wünscht.
15.06.2021Anonym
Mit Thomas zu arbeiten ist sehr zielgerichtet, klar und effizient. Dennoch bleibt auch Platz und Zeit für das Zwischenmenschliche. Die Zusammenarbeit macht mir sehr viel Freude, deshalb kann ich Thomas absolut weiter empfehlen.
08.06.2021Anonym
Thomas ist gleichzeitig äußerst herzlich und zielstrebig. Er will immer das beste aus allem und jedem herausholen, ohne dass es dabei irgendwelche Verluste zu beklagen wären oder jemand anderes zu kurz käme. Ich arbeite immer gerne mit ihm zusammen.
08.06.2021Anonym
Thomas unterstützt erfolgreiche Menschen, die vor lauter Arbeit sich selbst vergessen haben. Er zeigt ihnen wie sie wieder in ihre alte Kraft und Motivation zurückkehren und mit Leichtigkeit und Fokus eine inspirierende Führungskraft werden. Er begleitet Führungskräfte auf ihren Weg zur erfolgreichen Teamführung mit Spaß und Freude an der Arbeit. Wenn auch du endlich wieder mit Motivation und Energie als Führungskraft dein Team leiten und fördern möchtest, dann bist du beim Thomas genau richtig!
07.06.2021Anonym
Herr Tott hat in meinem Unternehmen seine ganze Erfahrung und Kompetenz eingesetzt, er arbeitet lösungsorientiert und ist die Probleme ganzheitlich angegangen. Herr Tott ist sehr zu empfehlen, mit seiner sympathischen und verständnisvollen Art konnten viele Hindernisse bereinigt und neu umgesetzt werden. Ich möchte mich herzlich bedanken und würde Sie in jeder Hinsicht weiter empfehlen und auch wieder Ihre Erfahrungen und Ihr Know How in Anspruch nehmen.
Michael Renz

Lieber Thomas, ich danke dir von ganzem Herzen für deine tatkräftige Unterstützung und unsere wertvollen Gespräche.

Deine offene und herzliche Art hat mich von Anfang an begeistert. Danke für die vielen Impulse, die du mir als Mensch und Mentor gegeben hast und die mich in meiner Entwicklung Riesenschritte vorangebracht haben. Du verstehst es die richtigen Fragen zu stellen, um gute und schnelle Lösungen herbeizuführen. Deine jahrelangen Erfahrungen fließen in deine Arbeit ein und du vermittelst dein Wissen plausibel und leicht verständlich.

Allem voran die Gespräche zum „Super Learning“ haben mich weitergebracht. Sie helfen mir enorm, neue Inhalte schnell, leicht und nachhaltig in meinem Gedächtnis zu verankern, damit ich jederzeit darauf zugreifen kann.

Lieber Thomas, ich freue mich und bin sehr, sehr dankbar, dich als Mensch, Freund und Mentor in meinem Umfeld zu wissen. Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf unsere nächsten Gespräche.
04.06.2021Anonym
Thomas ist in seinem Bereich sehr kompetent und verfügt über ein umfassendes und vielseitiges Wissen. Dabei ist er sehr herzlich und zielgerichtet auf den Punkt. Durch diese Kombination von klarer Kompetenz und Herzlichkeit ist er sehr zu empfehlen. Das zeigt er in jedem Kontakt. Es ist eine Bereicherung, mit ihm zu arbeiten

04.06.2021 Tom Franke
04.06.2021Anonym
Thomas ist in seinem Bereich sehr kompetent und verfügt über ein umfassendes und vielseitiges Wissen. Er ist strukturiert und bringt die Sache auf den Punkt. Ein äußerst liebenswerter Mensch, der auch gerne gute Stimmung macht. Also rundum sehr zu empfehlen.
03.06.2021Anonym
Absolut kompetent und Erfahren in dem was er tut. Mit seiner offenen und herzlichen Art schafft er zielorientierte Lösungen. Absolut empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an T. L. Tott - Business Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T. L. Tott - Business Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden