T-Shirt Druck, T-Shirts gestalten, Abschluss-Shirts, JGA-Shirts

T-Shirt Buddies UG
T-Shirt Druck ist unsere Welt... und das seit gut 30 Jahren!
Bei T-Shirt-Buddies.de erwartet Dich ein umfangreiches Sortiment angesagter Textil-Marken und Produkte für Damen, Herren & Kids.
Zudem bieten wir die gängisten Druckverfahren für Deinen...

Showroom: Krämerstr. 24
55276 Oppenheim

Enrico Titze

Kostentreue

Termintreue

Kommunikation

Super schnelle, kompetente, professionelle und unkomplizierte Realisierung.
Gerne wieder. Kann ich und werde es weiter empfehlen.
25.07.2021Herr B.
Herzlichen Dank für eine schnelle Lieferung unter herausfordernden Umständen. Superfreundlicher Service! Jederzeit gerne wieder!
19.07.2021Christian D.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Gern geschehen! Viel Spaß mit den Hoodies! :)
Ein eher kurzfristiger Auftrag konnte in der vereinbarten Zeit pünktlich geliefert werden. Vielen Dank dafür!
13.07.2021Anonym
Der Service war einwandfrei! Ich benötigte die bedruckten T-Shirts innerhalb von 3 Tagen und dies war überhaupt kein Problem. Sehr netter sympathischer Service! Gute Beratung! Super Qualität der Shirts. Alles top!
12.07.2021Frau B.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es hat uns gefreut, die Firmen-Polos für Ihren Messebesuch produzieren zu dürfen. Gerne bis zum nächsten Mal!
Wir haben dort 100 T-Shirts für die Kinder der Grundschule in Nierstein bestellt. Es hat alles super geklappt: Bestellung, Preis, Service, Abwicklung, Lieferung. TOP! Kann ich nur weiter empfehlen!
08.07.2021Anonym
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung und die unkomplizierte Zusammenarbeit! Bis zum nächsten Mal! :)
Wir waren mit allem rundum zufrieden. Trotz schlechter Qualität unseres Logos konnten unsere T-Shirts und Hoodies in ausgezeichneter Qualität geliefert werden. Wir sind mehr als zufrieden! Besten Dank auch für die unkomplizierte und schnelle Lieferung!
29.06.2021B.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Schön das Sie mit Ihren Shirts zufrieden sind! :)
Super Beratung und sehr schnelle Umsetzung👍👍
27.05.2021Frau G.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Es kam sofort die Nachfrage nach einem Bild mit besserer Auflösung, damit der Druck auch wirklich schön aussieht - nicht selbstverständlich, danke!
20.05.2021Anonym
Sehr schnelle Lieferung,tolle Qualität der Textilien,super Druck.Sehr empfehlenswert und gern wieder.
24.03.2021S.
Netter Umgang, wusste direkt was ich wollte bin happy mit dem Ergebnis vielen Dank nochmal.
19.03.2021Jan L.
Superschnelle Umsetzung des Auftrages,sehr gute Beratung.Super Qualität der Taschen.......
Gern wieder!
12.03.2021S.
Gut
Druck is hochwertig und hat immer meinen Vorstellungen entsprochen. Kundenberater reagieren freundlich auf Nachfragen und geben ausführlich Infos zu fragen.
19.01.2021Herr M.
Ich gebe nur sehr selten Bewertungen ab, es sei denn, das Bewertungsobjekt hat eine ausgeprägte positive oder negative Leistung erbracht. Im Falle der T-Shirt Buddies sind das Layout, die persönliche Beratung und schließlich das Endergebnis mehr als außergewöhnlich! Die T-Shirts sind für einen Segeltörn mit 11 Besatzungsmitgliedern...wir sind alle begeistert von der Qualität des Drucks und der T-Shirts! Ich werde T-Shirt-Buddies gerne an mein Netzwerk weiterempfehlen!
07.09.2020Peter H.
Neben der sehr großen T-Shirt-Auswahl, auch bei den Farben, dem einfach zu bedienenden Designer und der sehr guten Druckqualität ist vor allem der Kundenservice vorbildlich.
22.07.2020Herr M.
Bin sehr glücklich mit der Bestellung. Ich habe zwar erst ein Shirt bekommen, dass nicht meinen Erwartungen/meiner Bestellung entsprochen hat, aber nach einem sehr freundlichen Gespräch zur Reklamation habe ich sehr schnell und unkompliziert ein neues perfektes Shirt gesendet bekommen. Freue mich sehr und empfehle T-Shirt Buddies gerne weiter.
06.07.2020Anonym
Ich bin rundum zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei T-Shirt Buddies. Direkt als erstes wurde mir durch kreative und lösungsorientierte Ideen eine Menge Arbeit und Kosten gespart. Mein Ansprechpartner Herr Titze ist bei jedem meiner Anrufe drangegangen, und seine kompetente und freundliche Art hat mir sehr gefallen. Die Drucke wurden in sehr guter Qualität und mit kurzer Lieferzeit, exakt nach Liefertermin zugestellt.

Fazit:

Ich werde auch in Zukunft bei T-Shirt Buddies ordern, da ich weiß, dass ich einfach Herrn Titze anrufe, mit ihm in kürzester Zeit eine optimale Lösung für mein Projekt finden werde und dann meine Shirts in sehr guter Druckqualität und in kürzester Zeit erhalten werde.
16.04.2020Herr H.
Perfekt ! :-)
T-Shirt-Buddies.de
13.03.2020Robin Dautermann (MC G.
Gut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ansprechpartner kompentent, freundlich und zuverlässig. Unterstützung bei Fragen und Auswahl. Wir sind sehr zufrieden.
27.02.2020Anonym
Super Kommunikation. Tolle Qualität. Sehr zufrieden. Vielen Dank
04.12.2019H.
Sehr gute und freundliche Beratung, hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis, bei einem sehr großen Auftrag. Unser Kunde war begeistert! Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank!
02.12.2019M. W.

08.07.2021

Ihre Nachricht an T-Shirt Buddies UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T-Shirt Buddies UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden