T-Shirt Druck, T-Shirts gestalten, Abschluss-Shirts, JGA-Shirts

T-Shirt Buddies UG
T-Shirt Druck ist unsere Welt... und das seit gut 30 Jahren!
Bei T-Shirt-Buddies.de erwartet Dich ein umfangreiches Sortiment angesagter Textil-Marken und Produkte für Damen, Herren & Kids.
Zudem bieten wir die gängisten Druckverfahren für Deinen...

Showroom: Freyburger Allee 5
55283 Nierstein

Enrico Titze

Termintreue

Kostentreue

Sehr freundlicher Kundenservice, v.a. sehr kundenorientiert! Die Trikots sind qualitativ sehr gut und vor allem die schnelle Abwicklung war sensationell! Mit Expresslieferung innerhalb von 2 Tagen geliefert. Toll! Nächstes mal gerne wieder!
13.04.2024Herr M.
Super Express Service für Kurzentschlossene.
Sehr freundlicher Kundenservice.
Alles sehr professionell. Jederzeit wieder.
17.02.2024Anonym
Top , Express bestellt und zack auch schon da. Danke
29.01.2024tim r.
Das Team ist sehr net, ich war rundum zufrieden.
Werde wieder kommen!
06.12.2023Anonym
Unkomplizierte schnelle Kommunikation, große Hilfsbereitschaft und super Service!
25.08.2023Maria C.
Superschnelle, unkomplizierte Umsetzung der Idee. Die Kinder lieben ihr Abschluss-T-Shirt! Vielen Dank für das tolle Ergebnis!
04.08.2023Anonym
Besonders zufrieden mit der absolut guten Qualität und das Trageverhalten. Motiv und Logos sind perfekt farblich umgesetzt. Bestellung kam schnell und war wie immer sehr unkompliziert.

PaintingPhil Malerfirma liebt die Klamotten und die Jungs sind sehr zufrieden.

Danke
24.07.2023Herr S.
Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig. Der Service sowie die Umsetzung wären mehr wert gewesen. Ich nutzte den over night (24 Std.), wie versprochen war alles pünktlich da.
Die Qualität der Ware ist sehr gut und es werden weitere Käufe eingeplant.
24.07.2023Thomas D.
Ich möchte heute meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit diesem Lieferanten teilen, der nicht nur meine Erwartungen erfüllt hat, sondern diese sogar übertroffen hat. Dieses Unternehmen hat gezeigt, dass hervorragende Teamarbeit zu einem bemerkenswert schnellen und effizienten Service führen kann.

Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Team des Lieferanten herausragend. Sie waren äußerst professionell, freundlich und gut organisiert. Was das Team dieses Lieferanten jedoch wirklich von anderen unterscheidet, ist ihre außergewöhnliche Teamarbeit. Es war beeindruckend zu beobachten, wie sie sich koordiniert haben, um alle Herausforderungen zu bewältigen und meinen Auftrag fristgerecht und unglaublich kurzfristig zu einem Event abzuschließen. Die Qualität ihrer Arbeit hat mich schlichtweg umgehauen. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der einen zuverlässigen und effizienten Lieferanten sucht, der auch unter Zeitdruck beste Ergebnisse liefert.
07.06.2023Frau W.
Freundlich, kompetent und super fix.
19.05.2023Anonym
Trotz einer wirklich kurzfristigen Notbestellung über die Feiertage, konnte eine Bestellung umgesetzt werden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Produkte kamen letztendlich sogar einen Tag früher an, was top war. Vielen Dank!
21.04.2023Clara P.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Gerne bis zum nächsten Mal!
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung ist man bei den T-Shirt Buddies stets bestens aufgehoben.
09.03.2023Herr R.
Bei den T-Shirt Buddies ist Express auch Express, ohne das die Qualität darunter leidet! Bin sehr zufrieden mit der Empfehlung der Materialien und mit dem Druck. Die Arbeit war das Highlight auf unserem Event!

Vielen Dank! Gerne beim nächsten Event wieder, hoffentlich diesmal ohne Express Stress ;-)...
07.03.2023L.
Ich schreib sonst keine Bewertungen, aber hier bin ich wirklich geflashed, und das in der angeblichen Servicewüste Deutschland! Nicht nur war der Kontakt sehr nett, vielmehr haben T-Shirt Buddies das Unmögliche möglich gemacht und innerhalb von nur zwei Werktagen eine größere Menge Polos in super Qualität abgeliefert. Alles lief prima und der Preis war auch wirklich ok. Kollegen happy, Event gelungen. So soll es sein :-)
07.03.2023Frau M.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Kundenservice, Preis-Leistung und Qualität der Ware ist hervorragend! Sehr zu empfehlen!
T-Shirt-Buddies.de
01.11.2022Herr Lühmann “Shigge F.
Danke für die kurzfristige Hilfe (2x) - wir sind sehr zufrieden!
20.10.2022Herr W.
Super Beratung und top Qualität 👍
Gerne wieder!
05.10.2022Y.
Wir sind äußerst positiv überrascht, von der Abwicklung und telefonischen Beratung bis hin zum Produkt, welches einen sehr hochwertigen Eindruck macht.
Beim nächsten mal denken wir wieder an Sie
T-Shirt-Buddies.de
14.09.2022Fa. Graichen - B. b.
Super, angenehme Kommunikation und Beratung. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!
08.09.2022Frau M.
Top Service! Schnelle Lieferung und echt super Beratung !
07.09.2022Katharina S.
146 Bewertungen auf Etsy

23.04.2024

19.04.2024

Ihre Nachricht an T-Shirt Buddies UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T-Shirt Buddies UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden