T-Shirt Buddies UG

T-Shirt Druck, T-Shirts gestalten, Abschluss-Shirts, JGA-Shirts

T-Shirt Druck ist unsere Welt... und das seit gut 30 Jahren!
Bei T-Shirt-Buddies.de erwartet Dich ein umfangreiches Sortiment angesagter Textil-Marken und Produkte für Damen, Herren & Kids.
Zudem bieten wir die gängisten Druckverfahren für Deinen...

T-Shirt Buddies UG
Showroom: Freyburger Allee 5
55283 Nierstein

Enrico Titze

Termintreue

Kostentreue

Kommunikation

Wir sind äußerst positiv überrascht, von der Abwicklung und telefonischen Beratung bis hin zum Produkt, welches einen sehr hochwertigen Eindruck macht.
Beim nächsten mal denken wir wieder an Sie
T-Shirt-Buddies.de
14.09.2022Fa. Graichen - B. b.
Super, angenehme Kommunikation und Beratung. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!
08.09.2022Frau M.
Top Service! Schnelle Lieferung und echt super Beratung !
07.09.2022Katharina S.
Wir haben innerhalb von nur drei Tagen eine komplette Eventausstattung konfektioniert, bedruckt und pünktlich zugesendet bekommen. Ganz schneller, sehr freundlicher und professioneller Service. Absolut empfehlenswert!
17.08.2022Deutsche M.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für die netten Worte! Wir haben gerne unser Bestes gegeben! :)
Einfach super! Ich musste im Rahmen meines dualen Studiums Tshirts im Namen von dm-Drogerie Markt bestellen, was bedeutet ich benötige eine hervorragende Qualität. 1. Es musste schnell gehen, die Tshirts waren innerhalb von einer Woche da 2. Die Qualität der Tshirts ist super und Sie sind super bequem. 3. Der Preis stimmt auch absolut. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde T-Shirt Buddies auch meinen anderen Kollegen bei dm empfehlen, wenn hochwertige Shirts gebraucht werden. Achja und der Service war super lieb und freundlich und auch schnell! Wirklich eine 10/10! :-)
15.08.2022Frau G.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Danke für diese tolle Bewertung. :)
Wir hatten für unsere Großveranstaltung über 700 Shirts bestellt. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Es gab zwischendurch Lieferschwierigkeiten aus China. Dank persönlicher Beratung hat letztlich alles super funktioniert! Wir kommen wieder!
14.08.2022Peter K.
Es war eine sehr sehr kurzfristige Anfrage unsererseits und es wurde wunderbar und schnell gehandelt.
Die Polo-Shirts waren innerhalb von ca. 10 Tagen bei uns.
Da wir Unisex Größen bestellt haben, fallen die Shirts an sich etwas sehr groß aus, was aber weiter nicht schlimm ist. Somit ist die Beweglichkeit gegeben.

Im Großen und Ganzem sind wir sehr zufrieden und wir würden bei T-Shirt Buddies jederzeit wieder bestellen.

Well done!
T-Shirt-Buddies.de
28.07.2022Frau Wilkens, früher K.
Wir wurden mit unserem Anliegen wirklich absolut top und kostengünstig beraten ohne dass die Qualität leiden musste-im Gegenteil wurden wir positiv überrascht als wir die hochwertigen Shirts in den Händen hielten. Immer wieder!
22.07.2022N.
Eine absolut kompetente und sehr freundliche Beratung!
Das Team war für mich die Rettung in letzter Sekunde und mein Auftrag wurde professionell und schnell bearbeitet.
Vielen Dank nochmal für alles!
13.07.2022Frau W.
Montags angerufen, Mittwochs abgeholt! Super freundliche Beratung am Telefon. Shirts sind bei den Jungs gut angekommen. Unser Event wurde somit gerettet. Besten Dank! Wir bestellen wieder bei euch!
01.07.2022Anonym
Top Service/Top Umsetzung /flexibel und super freundlich... Einfach TOP
T-Shirt-Buddies.de
01.07.2022Martin H. aus O. am R.
Shirt-Qualität und Größen der Frauen sind prima. JN8005

Männershirts zu klein und Qualität etwas schlechter, nach dem Bügeln kaum Glättung. BCTM048
30.06.2022Frau S.
Super freundlicher Kontakt sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden
29.06.2022Frau H.
Tolles Ergebnis zu einem super Preis! Wir sind begeistert!
29.06.2022Frau K.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
Nimmt sich Zeit , gibt hilfreiche Tipps , drängt aber nichts auf .
Sehr gute Qualität der Shirts und des Drucks .
Immer wieder gerne !!!
27.06.2022Frau L.
sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal, alles bestens, immer wieder gerne !
17.06.2022Gerd O.
Bei Tshirt Buddies lassen wir unsere Dienstkleidung für unser Personal drucken. Super Service, Shirts und Pullover haben Top Qualität. Immer tolle Beratung und die Logos halten bomben fest! Wir sind rund um zufrieden und werden auch weiter hin unsere Dienstkleidung hier drucken lassen. Eishornige Grüße aus Gimbsheim
16.06.2022Andrea vom E.
T-Shirt Buddies UG Kommentar von T-Shirt Buddies UG:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Von der freundlichen Beratung, über die schnelle Umsetzung, bis hin zum eigenen, sehr hohen Qualitätsanspruch, durchweg super und sehr zu empfehlen!
TS
01.06.2022Anonym
Hat alles gut geklappt und es wurde pünktlich geliefert . Druck sieht auch super aus
31.05.2022Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung. Netter, hilfreicher Service. Auf Sonderwünsche und Gestaltungswünsche wurde direkt eingegangen.
27.05.2022Herr K.

05.08.2022

Ihre Nachricht an T-Shirt Buddies UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T-Shirt Buddies UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2022   |  Profil melden