Webdesign Webentwicklung Onlinekurs Webseite Website Gestaltung Design

Tabea Hasse
Ich kümmere mich um deinen digitalen Auftritt. Egal ob es um die Gestaltung deiner neuen Website geht oder um die technische Einrichtung von Onlinekursen, Newslettern & Co.
Du kannst dich komplett auf dein Kerngeschäft konzentrieren und alles...

August-Bonness-Straße 13
14469 Potsdam

Tabea hat mich und die Intention meiner Marke in Bildsprache auf meine Webseite gebracht. Sie hört sehr genau zu, fragt nach und hat eine sehr gute Intuition. Tabea hat gestalterisch auf den Punkt gebracht, was ich ausdrücken möchte. Super! - Die Zusammenarbeit hat außerdem viel Spaß gemacht, war entspannt und fokussiert. Kein 0815 - Tabea sieht ihr Gegenüber und beherrscht ihr Handwerk. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen! Go for it!
19.04.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Tabea war mir ein großes Vergnügen. Sie hat für mich eine Business-Homepage angefertigt. Ich hatte von dem ersten Treffen an ein gutes Bauchgefühl. Sie meine Wünsche verstanden und die beste Möglichkeit der Umsetzung herausgesucht. Auch in vielen Fragen neben dem eigentlichen Erbau der Website half sie mir und konnte mir Kontakte für die Problemlösung empfehlen. Heute, ein 1 Jahr nach der Fertigstellung der Website, bin ich immer noch super zufrieden und unglaublich froh mich damals für die Zusammenarbeit mit Tabea entschieden zu haben. Ich würde es jederzeit wieder tun und empfehle sie sehr gern weiter!
12.03.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Tabea Hasse war einfach super! Ich habe mich bei ihr in besten Händen gefühlt. Sie hat eigene Vorschläge mitgebracht und gleichzeitig meine eigenen Visionen für meine Webseite zufriedenstellend umgesetzt. Sie hat so lange gebastelt, bis ich vollkommen glücklich war. Schon nach kürzester Zeit hatte sie ein Gefühl dafür, was mir wichtig ist und mir gefällt, sodass die Zusammenarbeit immer effektiver wurde.

Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis und würde sie jederzeit wieder für eine Webseite kontaktieren. Eine echte Herzensempfehlung!
06.03.2020Anonym
Wer mit Tabea arbeiten kann hat das große Los gezogen! Ich stand vor einer großen für mich unlösbaren Situation eine komplette Website zu gestalten und die Seite musste zu einem bestimmten Termin online gehen. Tabea war und ist noch heute eine riesen Unterstützung für mich. Sie hat all meine Wünsche zu 100% umgesetzt. Hat tolle Impulse und Ideen einfließen lassen. Sie ist absolut zuverlässig und man spürt sofort, dass sie liebt was sie tut. Sie ist immer erreichbar und steht mir auch heute noch zur Seite. Ich liebe ihre eigens für mich erstellten kleinen Tutorials die für mich eine riesen Unterstützung immer wieder sind, wenn ich selber kleine Änderungen auf der Seite vornehme. Könnte ich hier 100 Sterne vergeben würde ich es tun! Danke liebe Tabea für deine tolle Arbeit!!!
27.02.2020Anonym
Tabea ist eine großartige Webdesignerin. Sie hat bei jeder Frage eine hilfreiche Antwort, reagiert immer super schnell und nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben. Sie hilft mir nicht nur bei der ganzen Technik rund um mein Online Business, sondern lässt auch noch alles richtig gut aussehen.
18.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tabea Hasse

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Designbüro GLASER&GLASER