Ordnungsservice Ordnungscoach Aufräumcoaching Aufräumhilfe

tabularasa Ordnungsservice
Sie wollen Ordnung schaffen aber verzetteln sich oder fangen erst gar nicht an, weil die Aufgabe zu groß erscheint?
Ich begleite Sie beim Aussortieren der Dinge, beim Entscheiden und beim sinnvollen An- Ordnen und strukturieren, so dass Sie danach Klarheit haben und nicht mehr suchen müssen.

Brensbacher Str. 25
64354 Reinheim

Simone Jahn

Bewertung vom 20.05.2019

Was ein Geschenk! Schambesetzt habe ich mich an Fr. Jahn gewandt und war sehr aufgeregt vor dem ersten Treffen. Doch das verflog schnell, da Frau Jahn sehr natürlich, achtsam und wertschätzend im Kontakt ist. Meine Sorge, dass ich ein Messie sein könnte, hat sie mir genommen. Frau Jahn hat mich tatkräftig unterstützt, ist auf mich und meine Lebensweise eingegangen und hat mir gezeigt, dass ich auch mit Spaß an die Sache "Aufräumen" rangehen kann. Viele vermeintlich "kleine" Tipps helfen mir immer wieder weiter. Ich bin weit entfernt von einer aufgeräumten Wohnung, aber ich bin auf dem Weg. Durch Frau Jahn ist mir bewusst geworden, dass mir mein Anspruch oft im Weg steht und auch, dass mir das strukturelle Grundgerüst fehlt.
Besonders gut gefällt mir die individuelle Beratung und Begleitung durch Frau Jahn. Egal ob ich maile, telefonieren mag oder einfach nur per Whatsapp eine Nachricht schicke.... ich bekomme immer die Unterstützung und Hilfestellung die ich brauche. Das ist so wertvoll und weit mehr als "nur" eine Dienstleistung.
Ich bin Ihnen, Frau Jahn, echt dankbar und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)

M.R., Aschaffenburg
20.05.2019Anonym
"Nie wieder aufräumen, weil alles seinen Platz hat und behält" . Das war das Versprechen. Jetzt, ein halbes Jahr später, erfreue ich mich tatsächlich noch immer an meiner neuen, ständigen Ordnung.
Durch profunde, humorvoll motivierende und flotte Beratung, gepaart mit beherztem Anpacken und einer kreativ individuellen Vorgehensweise, hat Frau Jahn im Komplettpaket VORBERATUNG, AKTIVE BEGLEITUNG und NACHSORGE meine zuerst skeptischen Erwartungen übertroffen!
Einfühlsam, wertschätzend und respektvoll wurde Hand in Hand ein kleines Wunder vollbracht. Sogar teilweise mittels moderner Kommunikationsmittel wie Scype oder Zoom.
Ich danke Frau Jahn herzlich und kann sie wirklich JEDEM Personenkreis empfehlen.
A. Neumeier, Diplompflegewirtin FH, München
15.06.2018Anonym
Gut
Sehr individuelle Beratung und gute praktische Durchführung
26.05.2018Anonym
Alles ist toll, nur Kundenservice kann ich nicht echt beurteilen :-)
25.05.2018Anonym
Mit Frau Jahn konnte ich das Annehmen was war. Und ohne Urteil oder Anklage sehen, was es braucht. In diesem Prozess hat sie mich vorbildlich getragen und unterstützt.
24.05.2018Anonym
Sehr effektive Hilfe - und sofort hinein in die Praxis ;-)
18.05.2018Anonym
Die Arbeit von Simone hat mir wertvolle Lebenszeit gespart. Ihre ganzen vielen auf mich persönlich angestimmte Tipps, Kniffe und anpackende Unterstützung war sehr wertvoll für mich, sei es beim Ausräumen, Ausmisten und Wiedereinräumen des Arbeitszimmers im Rahmen einer Renovierungsaktion, oder dem Abbau und Umgestaltung der Papierstapel bzw. Papierablage. Ich wäre bei vielen Dingen nie selbst auf die Idee gekommen dass so Umzusetzen, und es hat sich im Alltag nun mehr als bewährt. Tausend Dank liebe Simone.
18.05.2018Anonym
Sehr besonders fand ich den wertschätzenden Umgang, die guten Tipps, die Verbindlichkeit und das feinfühligen Eingehen auf individuelle Bedüfnisse. Hier gibt es kein Hauruck von der Stange, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die ganz individuell passen und mich ein gutes Stück vorangebracht haben.
25.05.2018Anonym
23.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an tabularasa Ordnungsservice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tabularasa Ordnungsservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hanse Mondial GmbH