Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke, Give Aways, Streuartikel

Werbeartikel schnell und günstig von Taku Trends. Werbeartikel bedrucken wir nach Kundenwunsch. Werbeartikel und Werbegeschenke in großer Auswahl. Ökologische nachhaltige Werbemittel wie Bio Baumwolltaschen und innovative Bio Give Aways. Seit...

Takustrasse 30
50825 Köln

Christian Fischer

Vertrauensverhältnis

Problemverständnis

Top Erfahrung mit Takutrends: Exzellente Pokalauswahl und Service

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung als Kunde von "Takutrends Werbeartikel". Die breite Palette an hochwertigen Pokalen hat mich beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Die Pokalauswahl ist umfangreich und bietet für jeden Anlass die passende Option. Der Service von Takutrends ist herausragend - das Team steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und individuelle Wünsche zu erfüllen.
Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, was die Auswahl der Pokale erleichtert. Die Qualität der erhaltenen Pokale war ausgezeichnet, und sie überzeugten durch ihre hochklassige Verarbeitung.
Insgesamt kann ich Takutrends uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus einer vielfältigen Pokalauswahl, erstklassigem Service und hochwertigen Produkten macht Takutrends zu meiner ersten Wahl für alle Anlässe, die eine besondere Anerkennung erfordern.

Ihr Kunde
Tennisschule First Serve
20.12.2023Tennisschule First S.
Alles wunderbar, gerne wieder :)
16.06.2023casa de m.
Habe zu Weihnachten für meine Therapiepraxis kleine Werbegeschenke eingekauft. Das gefiel den älteren Patienten sehr ,doch den Kindern noch viel mehr !
08.02.2023Frank F.
Sehr angenehme und hürdenfreie Kommunikation.
Äußerst entgegenkommender Kundenservice.
Super Produkte und schnelle Lieferzeit!
04.02.2021Natascha K.
Ich bin mit der Beratung, der Termintreue und der Qualität der Produkte voll und ganz zufrieden und freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit.
09.12.2020W. H.
Der Kontakt und die Abwicklung des Projektes lief wirklich ausgezeichnet. Sehr sympathische Ansprechpartner, schnelle Rückmeldungen sowohl auf Mails als auch auf Anrufe.
Die Zusammenarbeit lief einwandfrei, gerne wieder!
28.09.2020Anonym
Ich kann TAKU TRENDS uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles wurde sehr kurzfristig und korrekt erledigt. Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz ist hier zu finden. Nochmals vielen Dank.

TRAM2000
01.07.2020Thomas Kliem, T.
Ein Super Werbeartikel Unternehmen
Taku Trends GmbH
19.11.2019Backprojekt „ backen‘s wir an „.
Freundliche Beratung. Schnelle Abwicklung und Zusendung der Ware.
Firma Taku Trends ist zu empfehlen.
19.10.2019Anonym
Schnelle und kompetente Auftragsabwicklung und persönliche Beratung; sehr kundenorientiert. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Sehr zu empfehlen!
19.06.2019Anonym
Ich habe lange nach einem Hersteller gesucht, der Baumwolltaschen randlos bedruckt. Bei Taku Trends fündig geworden und rundum zufrieden.
24.05.2019Anonym
Unsere Weizen-Kork-Kugelschreiber kamen so gut an, dass wir auf sehr, sehr viele Rückfragen bekommen haben, wo wir diesen eingekauft haben. Das Team von Taku Trends ist kompetent und bietet super tolle Varianten des gewünschten Artikels an. Uns ist der Aspekt der Nachhaltigkeit wichtig und deshalb möchten wir Unternehmen unterstützen, die ebenfalls darauf achten und wie Taku Trends z. B. CO2-neutral produzieren.
07.05.2019Anonym
Wir haben Werbebälle für Karneval bestellt. Die Beratung und der Kundenservice ist top. Wir waren sehr spät dran. Taku Trends GmbH hat es dennoch möglich gemacht, dass die Bälle rechtzeitig geliefert werden. Vielen Dank an das Team!
08.02.2019Anonym
I am very happy with the outcome! your services are flexible - delivering even before the arranged / latest date. the price is higher than the usual bags (we have taken fairtrade bags). however, if you do all the work that you say you do (assuring the well-being of the workers, etc) - i do understand the price.
thank you once again for your excellent product!
18.04.2018Dishny F. - Lycée Josy Barthel Mamer
Wir sind positiv überrascht über die filigrane Qualität. Sogar Minibuchstaben sind erkennbar. Wir haben für den BAYERISCHEN KIRCHENTAG HESSELBERG hier die Fisch-Einkaufswagenlöser anfertigen lassen und fühlen uns hier optimal beraten. Das Produktergebnis wirkt in unseren Händen hochwertiger als auf den uns zur Verfügung stehenden Vorlagen. Sogar die Mini-Spruch-Schrift auf der Rückseite ist in den Edelstahl sorfältig und präzise eingeprägt worden, für Blinde lesbar. Wir sind etwas überrascht, was technisch alles möglich ist. Auch das filigran und stabil geflochtene Halsband wurde farblich identisch mit dem dazu gehörigen Motivteil (Auge am Loch) abgestimmt, obwohl wir nicht mit derartigem Extraservice gerechnet hatten.
Danke für Ihre sehr nette, sehr aufmerksame und sehr geduldige Beratung.
27.03.2018Diakon Matthias H. - BAYERISCHER KIRCHENTAG HESSELBERG
Schnelle unkomplizierte Abwicklung - Top und Daumen hoch
25.03.2018Uwe P. - Motorrad Fahrschule Köln
Bisher 2 Bestellungen mit TAKU Trends umgesetzt. Qualitativ top, günstig und Lieferung immer schneller als avisiert. Telefonkontakte immer freundlich und Freigabe-Procedere schnell und unkompliziert. Immer gern wieder.
21.11.2017S. - Handball
Gesucht haben wir für Mitarbeiterjubiläen ein Geschenk mit Symbolcharakter. Bei Taku Trends sind wir fündig geworden. Eine sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Kommunikation zeichnete den persönlichen Kontakt aus. Die Bearbeitung und die Lieferzeit des Auftrages waren sehr schnell. Absolut empfehlenswert. Wir werden reglemäßig bestellen.
27.09.2017Alexander S. - GWW GmbH - Haupsitz Pasewalk
gute Beratung, schnelle Lieferung, super Service!
17.08.2017Anonym
Herr Fischer reagierte prompt auf meine Anfrage und reagierte auf meine indviduellen Anforderungen. Die Bestellung, die etwas eilte, kam bereits am nächsten Tag bei mir an - so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Vielen Dank nochmals und wir bestellen gern wieder bei Ihnen!
03.07.2017Uta D.
4 Bewertungen auf Ausgezeichnet

15.05.2017

31.12.2023

Ihre Nachricht an Taku Trends GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taku Trends GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden