Talent Impact Trainings

Wachstum durch Trainings. Dauerhaft.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Talent Impact – ein Trainerteam, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Vertrieb, Recruiting und Profiling. Wir bereiten den Raum für Wachstum und Ergebnisse: für Personen, Teams und Organisationen. Mit...

Im Unterfeld 1b
82024 München-Taufkirchen

Gaëtan Witz

Gut (4,43)

Sensibilisierung

Ein herausragender Zertifikatslehrgang, welches ich nur weiterempfehlen kann.
Zertifizierungslehrgang Profile Dynamics
25.03.2024Yola F.
Hallo Gaetan,

danke nochmals für das lehrreiche Inhouse Seminar! Ich gehe davon aus, dass ich nicht die Erste und Einzige bin, die deine emphatische Begabung, deine Erfahrung, Kompetenz und äußerst angenehme Vortragsart zu schätzen weiß. Ich habe mich durch all deine Beispielen sehr angesprochen gefühlt und bin aktuell schon dabei die Punkte umzusetzen. Das Zertifikat hängt schon hier und verpflichtet mich Eure Standards aufmerksam zu nutzen. Danke für die schrittweise Einführung, das respektvolle Feedback und die Erweiterung meines Mindset. DANKE
Zertifizierungslehrgang Profile Dynamics
12.03.2024Sandra aus W.
Zielgruppenorientierte Sprache - didaktischer Spannungsbogen - motivierende und persönliche Ansprache - interessanter Inhalt
01.02.2024G.
Mit seinem elegantem Stil und ruhigen Art fokussiert sich Gaetan Witz auf die wesentlichen Punkte, die eine hohe Wirkung erzielen und schnell und unkompliziert umsetzbar sind. Ich kann Talent Impact Trainings jedem empfehlen, der mit seiner Marke vorankommen und auf angenehme Weise dabei begleitet werden möchte. Vielen Dank für diesen impulsreichen Einblick.
01.02.2024Anonym
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Es freut uns sehr, Carola, dass Sie die Impulse sofort umsetzen und sich dadurch wirksam fühlen. Solche Lerner wünschen wir uns!
Hervorragender Support um Plattform zu verstehen und Leads für mein Coaching-Geschäft aufzubauen. Die schrittweise Hilfe war genial.
31.01.2024A.
Danke für den wertvollen Input, das hat mich meine Strategie für die Appraisals komplett überdenken lassen.
19.01.2024Anonym
Sehr gutes Gespräch mit wertvollem Inhalt. Kann ich so direkt anwenden.
22.12.2023Anonym
Sehr individuelle und praxisorientierte Sprechstunde, die einen großen Nutzen für zukünftige Herausforderungen im Berufsleben mit sich bringt. Vielen Dank für den lehrreichen Input!
22.12.2023Sascha P.
Tolles Training mit einem sehr guten und sehr engagierten Gaëtan Witz. Alles gut durchdacht und aufgebaut. Dazu sehr kurzweilig.
21.12.2023Anonym
Wir haben gemerkt, dass wir nur an der Oberfläche harmonieren. Der tiefe Dialog an dem Tag hat mich verändert, mich erkennen lassen, dass ich als Leader anders denken muss. Danke.
Team-Workshop
15.12.2023Pernilla T.
Gaëtan Witz vielen Dank für dein Coaching! Es hat mich in vielen Bereichen zum Nachdenken gebracht. Meine Erwartungen Spaß bei den Tagen mit dir und der Lerngruppe D zu haben wurden voll erfüllt. Es hat mich in wirklich simplen Situationen spielerisch an meine Grenzen gebracht, die mir so nicht immer aktiv Bewusst sind. Ich freue mich auf weitere Impulse von dir und freue mich auf weitere Dialoge mit dir!
Sprechstunde Talent Impact Trainings
15.12.2023Stefan W. aus M.
Insgesamt ist das Konzept, der Aufbau und die persönliche Note von Gaetan sehr zielführend und professionell. Die Beispiele sind immer praxisnah. Zudem hat man jederzeit Zugriff auf die Schulungsunterlagen und Vorlagen. Die Talent Impact Trainings kann ich bestens empfehlen.
15.12.2023Markus L.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Lieber Lerner. Es freut uns, dass Du unsere unaufhaltsamen Bemühungen, Euch zu bespielen mit guten Inhalten wertschätzt. Viel Erfolg nun Dir bei Deinen Plänen. Nie vergessen: bei Fragen gerne anklopfen.
War alles super, gerne wieder!
14.12.2023P.
Nimmt sich Zeit. Guter Austausch, jederzeit wieder.
13.12.2023S.
Ich war sehr zufrieden mit der konstruktiven Zusammenarbeit und kann das Coaching jedem empfehlen, der Anfang steht oder auch neuen Input aufnehmen möchte.
Das Coaching war genau auf mich und meine Ziele abgestimmt. Ich bin begeistert und motiviert zugleich, diese nun strukturiert zu verfolgen. Vielen Dank
11.12.2023Anonym
Tolle Mischung aus Theorie und Praxis, live am Bildschirm dabei, sympathisch, top verlässlich, schnelles Feedback. Eine runde Sache:) DANKE!
08.12.2023Anke F.
Alle Inhalte waren verständlich und gut erklärt.
Die Zeit ging schnell rum, es war eine lockere und zwanglose Trainingsumgebung.
Hat einfach Spaß gemacht.
Großes Lob an Gaëtan als Trainer :)
08.12.2023Anonym
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Liebe lernende Sonja, danke für Dein Extralob und Deine Wertschätzung.
Vielen Dank für die überaus informativen Stunden. Das Training war sehr kurzweilig und extrem praxisnah. Es hat nicht nur viel Spaß gemacht sondern hat viel zum Nachdenken angeregt und ich nehme ganz sicher sehr viel mit in den Arbeitsalltag. ich hoffe sehr, auf eine Folgeveranstaltung. Vielen dank für Alles!
07.12.2023Sandy C.
Aufwand (Anfahrt) zu hoch - hier Empfehlung am letzen Tag zu bleiben - dann kann nein gemeinsamer Austausch im Anschluss unter Kollegen sep. stattfinden - denke, hier gab es zu wenig Zeit - das Thema und der Austausch ist zu komplex, um es dabei zu belassen. Zudem ist zu empfehlen, quartalsweise oder mind. halbjährlich die gleiche Gruppe erneut zu einem weiterführenden Training einzuladen - hier mit Trainer-Unterstützung. Es können angewandte Themen und Fallbeispiele individuell besprochen und diskutiert werden.
07.12.2023Jana K.
Ein toller Input, der sehr strukturiert und methodisch gut aufbereitet war. Das Training hat mir wertvolle Impulse gegeben, die ich gerne in mein tägliches "Doing" einfließen lassen möchte.
07.12.2023Sascha P.

07.02.2024

Ihre Nachricht an Talent Impact Trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Talent Impact Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden