Talent Impact Trainings

Wachstum durch Trainings. Dauerhaft.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir sind Talent Impact – ein Trainerteam, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Vertrieb, Recruiting und Profiling. Wir bereiten den Raum für Wachstum und Ergebnisse: für Personen, Teams und Organisationen. Mit...

Grünwalder Weg 32
82041 Oberhaching

Gaëtan Witz und Niels Kleffel

Montag 08:00-19:00

Nachhaltigkeit

Niels und Gaetan sind fantastische Coaches. Sie schaffen es einem innerhalb kurzer Zeit enorm viel Wissen mitzugeben. Das schöne daran: sie reden nicht nur von Ihren Konzepten, sie leben sie auch. Und das nicht nur im Strategischen Bereich sondern auch im Menschlichen. Diese Mischung ist definitiv ein Erfolgsrezept!
23.04.2020Felicitas S.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Liebe Fee, wird sind geschmeichelt, dass die Zusammenarbeit so kongruent auf Dich gewirkt hat. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute. Bis bald mal wieder in einem Training in unserem Coaching-Center bei München. Die Impacter
Talent Impact Trainings ist voll und ganz empfehlenswert und qualitativ einfach hervorragend!! Ich habe lange nach einem Kritikpunkt suchen müssen, um dann festzustellen es gibt einfach KEINEN. Der/Beide Trainer ist/sind auf ALLES intensiv eingegangen. Modernste Ansätze und Anwendungstechniken, die nicht dem gewöhnlichen Standard entsprechen. Durch die Trainings und dem persönlichen Performance kann man sich von der ''Masse'' abheben. Exzellent - das trifft ALLES!
Web Based Training Talent Impact
21.04.2020B.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Liebe Bridget, es macht unseren Tag schöner, zu lesen, dass wir Dir und anderen helfen konnten. Du hast damit alles, um wirksam Deinen Tag und Deinen Vertrieb zu gestalten. Von Herzen sagen wir DANKE. Empfehle uns gerne weiter. Deine Impacter
Gut
Jetzt liegt es an mir, die vielen Werkzeuge anzuwenden, die mir mit auf den Weg gegeben wurden. An Aha Erlebnissen hat es mir jedenfalls nicht gemangelt... Danke für die Analysen und das sehr gute Training.
31.03.2020Angelo P.
Vielen lieben Dank Ihr Beiden für Euer wunderbares Training und Coaching. Ich habe mich zu jedem Moment von Euch genau da abgeholt gefühlt, wo ich es gebraucht habe. Die Zusammenarbeit hat mich selbst auf ein neues Level gebracht. Vielen Dank! Ich werde Euch sicherlich auch künftig wieder buchen. Macht weiter so!
29.03.2020Miriam E.
Klare Empfehlung! Die Arbeit mit Talent Impact war großartig. Wer wachsen möchte, muss auch mal die Komfortzone verlassen. Das Coaching war teilweise wirklich fordernd, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Niels Kleffel ist ein routinierter Trainer, den nichts aus der Ruhe zu bringen scheint. Mich hat besonders seine Analyse und die klare Struktur der darauf aufgebauten Agenda beeindruckt. Mir hat das enorm geholfen "am Ball" zu bleiben. 5 Sterne und ein riesiges Dankeschön von uns!
09.03.2020Robin S.
Gaëtan is one of the greatest coaches I have ever met. Sharp-witted, smart and always with the goal to empower and develop the people. With his experience he can easily and fast evaluate how a person can be developed on an individual basis. It was an absolute pleasure to work with such an inspiring person like him. Thanks for all!
03.03.2020Stephan H.
- sehr professionelle Durchführung der Trainings
- Immer ansprechbar, auch außerhalb der gebuchten Zeiten
- sehr hoher Dienstleistungsgedanke
02.03.2020Anonym
Veränderungen sind Herausforderungen. Dabei ist so eine qualitätive und persönliche Begleitung GOLDwert. Danke. Weuter so.
29.12.2019Anke C. T.
Ein kompetentes, sympathisches Team mit optimaler Betreuung.
20.12.2019Anonym
Top Coaching! Sehr gern wieder!
20.12.2019T.
Ich habe Talent Impact als effektives, methodisch akkurates und sehr umsetzungsorientiertes Trainingsinstitut kennen gelernt. Von der Aufnahme der Ausgangssituation im Erstgespräch über den Projektaufbau bis zur Umsetzung der erwünschten Trainingsinhalte in den einzelnen Bausteinen war die Zusammenarbeit von Professionalität und Klarheit geprägt.

Gute Arbeit, jederzeit gerne wieder. Dafür unseren besten Dank!
Talent Impact
19.12.2019Dr. Frank Panetta, GF SEL | M.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir haben die Zusammenarbeit auch als sehr positiv empfunden und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.
Ihre Talent Impacter
Gut
Wir konnten nun erfolgreich unser WBT abschließen . Wir bekamen viel wertvollen Input von Niels und Gaetan mit guten Tipps und Tricks zur Umsetzung. Wir sind jedoch noch nicht am Ende und ich freue mich sehr auf die weiteren interessanten und spannenden Inputs der beiden.
Niels und Gaetan sind klasse Trainer und Coaches, die man in jedem Fall weiterempfehlen kann!
18.12.2019K.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Vielen Dank, liebe Kathi, dass Du so neugierig in die Zukunft mit den Webinaren blickst und bereits jetzt den täglichen Mehrwert erkennst. Ab Januar werden den kompletten Lifecycle durcharbeiten und das wird Deinen Alltag erheblich erleichtern. Du darfst gespannt bleiben. Danke für Deine Weiterempfehlung.
Gut
Niels Kleffel has a broad experience of recruiting and recruiting training and is able to bring his valuable hands on experience into the workshops and provide delegates with useful ways of reacting to real life client situations.
17.12.2019Andrew P.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Dear Andrew, thank you very much for your review on this platform. I am happy and grateful, that you deem the training that we had as valuable and helpful to your business. In an effort to provide more value to our training attendees I am curious, what we can do to provide even more benefits to you as an attendee - please let us know, what my colleague and I can do, to improve the training experience for you!
Niels Kleffel verbindet außergewöhnlich tiefes Fachwissen mit sehr hoher empathischer Kompetenz und kann dadurch wirklich jedem bei seiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen.
17.12.2019K.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Lieber Kristian, vielen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich sehr zu hören, dass Du unsere Arbeit als wertvoll und hilfreich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung empfindest. Wir hoffen Dich bald wieder in unserem Training/ Coaching begrüßen zu dürfen!
Sehr gut vorbereitet kamen die Coaches und sind dennoch sofort auf die individuellen Rahmenbedingungen der Gruppe eingegangen. Danke!
13.12.2019Anonym
Ihr Engagement und Ihr Einsatz für die Persönlichkeit sind unübertroffen.
13.12.2019Anonym
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Wow - Five in a row! Fantastic news. Thanks for endorsing Talent Impact - Much appreciated learner!
Top!
12.12.2019Tanja D.
Weil Talent Impact weiter denkt. Mit ihrer individuellen Methodenvielfalt geben sie die richtigen Impulse um zum Einen über den Tellerrand hinaus zu schauen und zum Anderen die Ursachen für Probleme aufzudecken.
Vielen Dank!
12.12.2019Anonym
Mich haben Inhalt und Methoden, in meinem Wirken als Führungskraft innerhalb meiner Position, sehr vorangebracht. Die Ansätze sind vielseitig und kreativ und bringen ein weit über den eigenen Tellerrand hinaus. Besonders hervorzuheben ist, die sagenhafte Energie, die das Training mit sich bringt. Ein echter Mehrwert!
12.12.2019Anonym
Gaetan especially is one of the ambitinous coaches I have ever met. His Spirit and way of communication is mind opening and encourage everyone to start thinking about the way he/she is doing or behaving. He brought me to my next Level and opened a lot of minds during our intense Training sessions. He was amazing in 1on1, smaller Groups or even to manage a big Group of really Senior Manager and Direktors to get a real result or a learning for everyone. I can 100% recommend him and his Service to everyone who wants to develope his Company, staff and himself further!
03.12.2019Christian R.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Dear learner, we do appreciate your perspective on your own learning journey. Thanks for your endeavour to have run through the changes and have committed to new beneficial behaviours. Thanks for endorsing us. your Impacter from DACH!
1 Bewertung auf Google Maps

22.01.2020

21.03.2020

Ihre Nachricht an Talent Impact Trainings

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden