Talent Impact Trainings

Wachstum durch Trainings. Dauerhaft.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind Talent Impact – ein Trainerteam, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Vertrieb, Recruiting und Profiling. Wir bereiten den Raum für Wachstum und Ergebnisse: für Personen, Teams und Organisationen. Mit...

Im Unterfeld 1b
82024 München-Taufkirchen

Gaëtan Witz

Montag 08:30-18:00
Gut (4,38)
Gut (4,40)

Nachhaltigkeit

Sehr fachspezifisches Training, welches auf die individuellen Bedürfnisse und internen Prozesse abgestimmt wurde. Bereits nach dem ersten Trainingstag, gab es viele AHA-Effekte und wertvolle Tipps für die tägliche Umsetzung.
Praxis-Programm "Endlich Ergebnisse" für Personalberater
26.08.2022Heike O.
DANKE - einfach nur Danke. Habe viel gelernt
Auswertungsgespräch Diagnostik DISC-Persönlichkeitsanalyse
24.07.2022Anonym
5 Sterne. Genial. Habe Monstermässig zu Disc Dinge verstanden. Die Zeit war knapp trotz toller Räume. Zwei Trainer im Preis. Emphatisch und perfekt ergänzend
Training "Besser kommunizieren mit DISC"
22.07.2022Marie S.
Starkes Trainingsprogramm. Etwas enttäuscht, wie wenig wie in 2 Tagen geschafft haben. Erklärt sich durch den Tiefgang.
Vertriebstraining "Sales 4.0"
22.07.2022W.
Sehr guter Trainer Witz. Auch Co-Trainerin Einhäupl empfehlenswert. Danke tolle Selbstreflexion
22.07.2022Markus D.
Am besten hat mir die Einstufung der Kunden nach TetraMap gefallen. Das hilft mir bessere Gespräche zu führen. Super nützlich im Alltag
22.07.2022S. v. D.
Drei starke Module mit Tiefgang. Hätte ich NIE gedacht. Am Anfang hoffte ich auf ein schnelles Ende. Dachte wieder so‘n Training mit Einwandbehandlung… und dann kam alles anders. Ich habe realistisch bewertet keine Kontrolle über meinen vertrieblichen Erfolg. Und dort Wege erklärt bekommen. Am Ende wollte ich, dass es nicht aufhört das Training. Jetzt freue ich mich auf das 1 on 1 Coaching
22.07.2022Peter B.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Die Verlängerung ist jederzeit möglich Peter. Das freut mich sehr, dass wir Dich von einem Teil Deiner Glaubenssätze befreien konnten
Sehr wertvoller Content für meinen Alltag im Vertrieb
22.07.2022I.
Tolle Durchführung und keine Sekunde langweilig. Ich fands super und hätte gerne mehr davon
21.07.2022Astrid S.
Gut
Die Qualität sowie die Durchführung hat mir für eine Veranstaltung dieser Art sehr zugesagt. Es waren einige Informationen, welche aber durch die lockere Überbringung gut aufgenommen werden konnten.
In Anbetracht dessen, dass ich im Innendienst arbeite und (deshalb) LinkedIn nicht aktiv nutze, fällt der Nutzen natürlich gering aus.
Schade war, dass die von euch ausgedruckten Handouts wenig bis nicht genutzt wurden.
12.05.2022Hannah E.
Gut
Es ist immer Hilfreich , wenn jemand von extern seine Sicht und Eindrücke erzählt.
Der Mix aus Extern und Intern und die daraus gewonnenen Erkenntnisse, helfen dabei die Etappen und Ziele
besser zu erreichen. Quasi ein gemeinsames selbstgebautes Werkzeug :-)
10.05.2022Anonym
Strukturierte Ablauf, auf offen Themen eingegangen, gut und Verständlich erklärt .....
09.05.2022Anonym
Ich fand die P4BC Reise sehr hilfreich und hat mir sehr weitergeholfen. Die Unterstützung von Gaetan war super. Er hat mich in meinem tun und der neuen Aufgabe sehr bestärkt. So das ich mir selbst viel mehr zutraue.
Gut
Sehr gutes Feedback/ Anstöße zur eigenen Vertriebs-Persönlichkeit. Beim nächsten Mal bitte mit besseren Zeit-Management.
09.05.2022Stefan L.
Zufriedenstellend
Leider wurden zugesagte Themen, wie Formulierung von Emails an Neukunden, Telefonmarketing, Gruppenarbeiten zu einzelnen persönlichen Schwerpunkten nicht durchgeführt. Es war schwer die Themen parallel im Seminarordner nachzuverfolgen, da nicht nach Ordnerstruktur vorgegangen wurde. Hier war kein roter Faden zu erkennen.
Ein großes Manko waren einige Teamarbeiten, bei denen im Anschluss keine Ergebnisbesprechung statt fand. Wo war hier dann der Nutzen für die Teams?
Sehr positiv war die Rhetorik von Herrn Witz. Sehr gute bildliche Darstellung. Fragen der Teilnehmer wurden immer offen und positiv aufgenommen.
LinkedIn wurde sehr gut und praktisch erklärt. Dies hat mir sehr mit dem Umgang Social Media geholfen, auf dem man jetzt sehr gut weiter aufbauen kann.
Ich würde mir für die Zukunft mehr Parallelen zum Seminarordner wünschen, damit der Seminarinhalt nachhaltiger niedergeschrieben werden kann.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Danke für diese wertvollen Rückmeldungen, die wir verstehen, erkennen und einbinden werden in Zukunft. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu formulieren!
Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen aller Taktiken, die Sie in den drei Voll-Tagen erlernt haben. Das ist ein Füllhorn an Wegen zu besserem Kundendialog.
Das Training war sehr hilfreich. Ich konnte vieles Lernen und kann gewisse Sachen im alltäglichen Berufsleben nun bewusst umsetzen.
06.05.2022Anonym
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Das freut uns sehr! Gerne jederzeit bei Fragen melden! Wir sind für Sie da!
Das Training hat mich definitiv weitergebracht. Besonders gefallen haben mir die Praxis-Aufgaben, in denen wir selbst unsere Komfort-Zone verlassen haben. Ein Beispiel dafür: Terminvereinbarungen mit Bestandskunden für anlassbezogenen Vertrieb und Durchführung der Termine.

Generell sind die Trainingseinheiten so aufgebaut, dass wir Teilnehmer die Lerninhalte größtenteils selbst oder in Gruppen erarbeiten. Das hilft beim behalten, verstehen und beim späteren umsetzen im Alltag.

Danke an dieser Stelle an unseren Trainer Gaëtan Witz. Gaëtan ist ein echter Vertriebs-Profi und vermittelt das Wissen wirklich erstklassig.

Das Training ist sehr empfehlenswert!
05.05.2022Anonym
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Das lesen wir sehr gerne! Jetzt heißt es Umsetzen und bei Fragen jederzeit melden. Sie sind willkommen! Ihr Impacter Team
Training hat mir sehr gut gefallen und zählt mit zu den besten Trainings die ich bisher hatte. Der Trainer ging ausführlich auf die spezifischen Anliegen unserer Gruppe ein und bot neben dem theoretischen Teilen stets interessante und hilfreiche Übungen.
Besonders gut kam der praxisnahe Bezug zum Ausdruck, da alles direkt an Beispielen erklärt wurde. Bereitschaft, sehr spezifische Fragen zu beantworten. Trainer ist strukturiert vorgegangen und auf Einzelfragen eingegangen.
Gute Atmosphäre trotz Online und Gestaltung der Schulung, offener Umgang, zwanglos.

VG Ravi
04.05.2022Ravi S.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Wir lesen hier viel Wertschätzung. Das macht uns stolz und dankbar. Wir haben auch noch tolle, weitere B2B Knacker Themen für die weiteren Module an Bord. Viel Erfolg beim Umsetzen und gerne bei Fragen melden. Ihr Impacter Team
Besonders gefallen haben mir die praktischen Tipps aus den langjährigen Erfahrungen des Trainers und seine authentische Art und Weise wie mit dem Training uns diese vermittelt wurden.
Man hatte nicht den Eindruck, das hier irgend etwas konstruiert war.
04.05.2022Frank S.
Gut
Vor allem das Coaching am Ende war zeitlich zu knapp angesetzt. Und warum soll ich einem externen Unternehmen (Talent Impact Training) eine Präsentation mit Saturn internen Zahlen zu senden?
04.05.2022Mark von C.
Talent Impact Trainings Kommentar von Talent Impact Trainings:
Danke fürs Melden nach dem Coaching! Das wertschätzen wir sehr. Wir verstehen, dass Zeitknappheit niemanden gefällt, nicht wahr?!
Die Coachings sind bewusst eng angelegt, damit Sie als Teilnehmer das „pitchen“ üben. Das allein ist wertvolles Feedback für den Teilnehmer, da die B2B Kunden dies auch täten. Weiterhin ist mit der Vertriebsleitung der Austausch des Zahlenmaterials vereinbart, damit Rückschlüsse für die gesamte Gruppe (ca 300 Personen) geschlossen werden kann. Wir hoffen, dass diese Infos helfen, dies einzuordnen und wünschen Ihnen mit all den nützlichen Tools der 8-wöchigen Lernreise viel Erfolg. Alles Gute bis zum Modul Fortgeschrittene. Danke!
1 Bewertung auf Google Maps

22.01.2020

02.09.2022

01.09.2022

Ihre Nachricht an Talent Impact Trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Talent Impact Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2022   |  Profil melden