Consulting für Karriere, berufliche Umbrüche und persönliches Wachstum

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Christina Georgsson, seit 2015 die Inhaberin von Talenthoch2 Karriereberatung, zeigt nicht nur Strategien für Karriere, berufliche Umbrüche, persönliches Wachstum und berufliche Erfüllung auf, sondern begleitet ihre Klienten Schritt für Schritt...

Mitzenbroich 6
51503 Rösrath

Kundenorientierung

Frau Georgssen hat mir Einblicke in meine eigenen Bewerbungsunterlagen gegeben, auf die ich nicht von alleine gekommen wäre. Ihre Empfehlungen habe ich umgesetzt und bemerke bereits, dass meine Bewerbungen besser bei Recuitern und Personalern ankommen (schnellere Antworten, mehr Interesse)

Vielen Dank Frau Georgssen!

Liebe Grüße
Akin Özdemir
Bewerbungsunterlagen-Check
29.08.2021Akin Özdemir
Lieber Akin,
Danke für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr, dass meine Impulse so schnell fruchten. Jetzt heißt es: dranbleiben. Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.

Christina Georgsson
Liebe Christina, ich bin dir sehr dankbar für mein virtuelles Treffen mit dir. Über eine Freundin kam ich durch "Zufall" zu dir. Das Coaching mit dir hat mich nachhaltig bereichert und ich bin total fasziniert, was auch über die virutelle Welt da bei mir angekommen ist. Auch das Öl nutze ich oft für meine tägliche Arbeit, so fällt es mir leichter in neue Gewohnheiten zu kommen. Dafür danke ich dir von Herzen für diese Impulse. Ich habe gefühlt, dass du deine Berufung mit voller Passion ausübst und das hat mich überzeugt.
23.08.2021S. Keller
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Wow, danke für die tolle Bewertung. Ich war selbst ganz begeistert, dass Coaching mit ätherischen Ölen nochmals die Wirksamkeit steigert. Ja, und dass der Geruch als Anker hilft, in den herausfordernden Situationen den gewünschten Zustand zu erzielen, ist doch der Hammer. Ich freue mich total für dich.

Liebe Grüße
Christina
Die Beratung wurde individuell abgestimmt und kam meinen Bedürfnissen, die sich über die Zeit von ca. 6 Monaten aufgrund neuer Gegebenheiten veränderten, vollends entgegen.
Der klare Fokus der Beratung galt dem größtmöglichen Nutzen des Kunden und den aktuellen Umständen.

Von daher lernte ich diverse Tools kennen und erhielt wertvolle Tips, die mich in verschiedenen Situationen klar nach vorne brachten.
Vielen Dank dafür.
16.08.2021nein
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihnen weiterhin alles Gute im Onboarding-Prozess.
Gut
Es war eine wichtige Zeit mit Christina. Es war eine wichtige Zeit mit mir Selbst. Und eine Freude mit dem Team von Gleichgesinnten eine Verbundenheit gefunden zu haben.

Der Erfolg steht und fällt mit dem engagierten Austausch im Team - mit und füreinander!

Ich bin sehr dankbar für die Zeit die ich mir genommen habe zu reflektieren, meine Stärken auszuarbeiten und mit dem Blick darauf meine weiteren Perspektiven zu betrachten.

Ganz wichtig ist loszulaufen! Ich habe für mich meine persönliche Strategie gefunden.

Daniela B.
12.08.2021Daniela B
Liebe Daniela,
danke für dein Feedback und die Möglichkeit, dich in einer wichtigen Lebensphase begleitet zu haben.

Christina Georgsson
Christina Georgsson kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war ein sehr gutes Coaching. Einfühlsam, motivierend und Selbstbewusstsein stärkend.
09.08.2021E.O.
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank! Es war auch eine bereichernde Zeit für mich. Das war ein komplexer Neuorientierungsprozess mit einem glanzvollen Ende. Ich wünsche ganz viel Erfolg in der neuen Stelle.

Ganz liebe Grüße
Christina Georgsson
Ich habe mich an Frau Georgsson gewandt, um in einer Phase der beruflichen Neuorientierung meine Positionierung zu konkretisieren. Erstaunlich, wie schnell das Coaching durch Frau Georgsson in die Tiefe ging. Das Ergebnis war somit nicht nur meine klare Positionierung. Vielmehr hat sie mich zur Quelle meiner Kraft geführt, mir meine Triebfedern bewußt gemacht und damit den Weg in eine neue berufliche Zukunft geebnet.
Liebe Frau Georgsson, herzlichen Dank dafür!
08.08.2021Bernhard Hauth
Die Teilnahme an der XpertAcademy stellt eine wesentliche Bereicherung für meine Coaching-Arbeit dar. Mit Empathie und Wertschätzung wurden von Christina Georgsson und Bettin Kahlau die Inhalte anschaulich vermittelt. Manche mir schon bekannten und nie eingesetzten Coaching-Methoden wurden hier sehr ausführlich und differenziert vermittelt, so dass sie jetzt in meiner Coaching-Arbeit eine wesentliche Rolle spielen.

Zu jeder Aufgabenstellung gab es im Nachhinein eine Feedback-Runde. Hierdurch wurde ich angeregt, meine berufliche Ausrichtung mehr zu präzisieren und mein Augenmerk auf das zu legen, was ich gut kann und mir Freude bereitet.

In angenehmer Atmosphäre fand ein professioneller Austausch sowohl mit den beiden Expertinnen als auch mit den anderen Teilnehmer*innen statt. Ich kann diese Weiterbildung sehr empfehlen.
Marlene S.
02.08.2021Marlene S.
Wer seine Persönlichkeitsausprägung besser kennen und verstehen, seinen Möglichkeitsraum auf der Suche nach neuen Perspektiven dafür weiten will, ist hier genau richtig. Ich habe viele Impulse und Inspirationen erhalten, die mich auf meinem Weg der Neuausrichtung sehr gut voran bringen.
Die empathische motivierende und auch fordernde Begleitung gerade in der aktuellen Pandemie Zeit, in dem rein digitalen Coaching, hat mich sehr unterstützt, mein Veränderungsziel gestärkt und dadurch selbstbewusst zu verfolgen.
Meine nun zeitgemäß aktualisierten Unterlagen zeigen und stützen klar die Neupositionierung.
Auch für alle weiteren beruflichen Belange vertraue ich voll auf die exzellente Begleitung.
20.07.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Georgsson war geprägt durch Empathie, Einfühlungsvermögen und Zielorientierung. Dabei nimmt sie den Teilnehmer mit auf eine Reise zu sich selbst, reflektorische Elemente spielen eine große Rolle und sukzessive werden vormals im Nebel liegende Themen plötzlich so klar und einfach zu lösen. Es folgte die gemeinsame Erarbeitung von Kompetenzen und deren optimale Präsentation, um die Job Neuorientierung und den Branchenwechsel aktiv anzugehen und positiv zu verkaufen. JETZT fühle ich mich bereit! DANKE für die inspirierende Unterstützung!!
14.07.2021Birgit Flüchter
Das Coaching bei Frau Georgsson hat mich in meiner beruflichen Neuorientierung sehr erfolgreich weitergebracht! Besonders die Motiv- und Werteanalyse und deren Einbeziehung in den Prozess haben sich sehr von Ansätzen unterschieden, die ich bis dahin kennengelernt hatte. Dieser Ansatz hat mir eine neue Perspektive auf meine Pläne ermöglicht und ich bin Frau Georgsson sehr dankbar für die Klarheit, die ich im Laufe des Coachings dadurch erlangt habe!
05.07.2021Anja L.
Die Arbeit im Team war besonders hilfreich durch das Nachhalten der gestellten Aufgaben und den Austausch mit Gleichgesinnten. Die Trainerin gibt hilfreiche Werkzeuge an die Hand um zum Ziel zu gelangen.
28.06.2021I. Jährig
Ich habe für 6 Monate das "Erfolgsteam & den Dreamjob-Coaching-Club" durchlaufen und bin sehr begeistert. Ich habe durch Corona meinen Job verloren und dies als Chance gesehen, nochmal etwas anderes zu machen. Ich wusste aber einfach nicht was und in welche Richtung es gehen sollte. Dabei hat mir der Coaching Club sehr geholfen. Christina Georgsson hat nicht nur gute Tipps gegeben. Sie hat mir mit diesem Coaching einen guten Weg gewiesen und ist stets auf mich eingegangen, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ich habe sehr viele wichtige Informationen bekommen und teilweise auch eine neue Sichtweise, wie ich mein weiteres Fortkommen gestalte. Das Erfolgsteam, mit dem ich mich jede Woche zusätzlich getroffen habe, war Gold wert. Wir waren ein kleines, aber tolles Team. Wir haben uns gegenseitig geholfen und man sieht dabei auch, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist. Einzig die Zeit von 6 Monaten war ein bisschen lang. Aber es war ja auch das Pilotprojekt und die benötigte Zeitspanne daher nicht so einfach einzuschätzen.
Nun bin ich auf einem guten Weg und habe wieder ein berufliches Ziel.
Vielen Dank nochmal Christina, ich werde die Zeit nie vergessen! :-)
27.06.2021Mara Schmedemann
Aus einer schwierigen beruflichen Situation kommend wurde mit mir ein strukturierter Stufenplan für einen beruflichen Neuanfang erarbeitet. Analysen zur eigenen Standortbestimmung waren einer der Erfolgsfaktoren sich selbst und seine Ziele kennen- und verstehen zu lernen. Der Austausch war stets professionell und mit weiteren Lektüreempfehlungen verbunden (die mir selbst wichtig waren).
03.06.2021Ingmar Müller
Ich habe Christina Georgsson als eine sehr ambitionierte und erfahrene Karriereberaterin kennen gelernt. Sie arbeitet mit Herz und Verstand. Es ist ihr ein besonderes Anliegen Menschen darin zu unterstützen den passenden Job entsprechend der eigenen Stärken zu finden. Durch eine Persönlichkeitsanalyse und eine wunderbare Visionsarbeit habe ich mehr Klarheit für meinen weiteren beruflichen Weg erfahren.

Die XpertAcademy hat mir zu vielen neuen Methoden und vor allem auch kreativen Methoden für die Karriereberatung verholfen. Bettina Kahlau und Christina Georgsson haben mir eine gut anwendbare Strategie an die Hand gegeben, mit welcher ich Menschen bei der Jobsuche oder Neuorientierung beraten kann. Vor allem die Praxisnähe und die praktische Anwendung der Methoden im Rahmen der Xpertacademy geben mir Sicherheit bei der ersten Anwendung der einzelnen Methoden. Zusätzlich habe ich Klarheit über meine eigene Zielgruppe und für meine Angebote bekommen. Ebenso wertvoll war der Kontakt zu Gleichgesinnten und das Feedback von den beiden erfahrenen Karriereberaterinnen.
03.06.2021Annalena Neise
Ich kam zu Frau Georgsson mit starken Ängsten und ausgeprägten körperlichen Symptomen vor einem kurzfristig anstehenden Bewerbungsgespräch. Frau Georgsson konnte mir sehr kurzfristig einen Termin anbieten. Sie half mir in nur einer Sitzung mit tollen Methoden dem Bewerbungsgespräch gelassen, mit Stolz und Selbstbewusstsein und ganz ohne Bauchschmerzen entgegenzutreten. Und was soll ich sagen: ich habe sowohl Erst- als auch Zweitgespräch inklusive Case Study und Fragenhagel ruhig und entspannt gemeistert und mir so den langersehnten festen Job geschnappt. Von mir gibt es eine 100%-Empfehlung - das Coaching ist jeden Cent wert! TAUSEND DANK!
02.06.2021Anonym
Schnelle und bedarfsgerechte Umsetzung.
31.05.2021Artur Shachnev
Christina Georgsson / Talenthoch2 hat mich dazu gebracht, nochmal mein Profil zu schärfen und fokussierter auf den Arbeitsmarkt zu schauen bzw. mich dort zu präsentieren. Vieles von dem notwendigen Handwerkszeug war vorhanden aber mit ihr zusammen konnten wir es nochmal sortieren, um es dann "aufgeräumt" auf einem höheren Level einzusetzen. Christina Georgssons fachliches Know-how sowie ihr Know-how aus der Praxis machen sich in einem wirklich professionellen, umfassenden Coaching bemerkbar!
27.05.2021Sabine
Komptentes, auf verschiedenartige Detailfragen umfassend und umsichtig eingehendes, einfühlsames und auf Durchschlag ausgerichtetes Coaching - uneingschränkt weiterzuempfehlen
15.05.2021Bernhard Brendgen
Wer vor der Frage steht, wohin der Weg gehen soll, ist hier genau richtig. Christina Georgsson unterstützt, berät und hilft, egal wie chaotisch die eigenen Ideen scheinen. Und auch bei plötzlichen Neuentscheidungen steht sie dahinter, geht auf die Idee ein und hilft, dass Ziel nicht aus dem Augen zu verlieren. Ich glaube, ohne sie hätte ich nicht den Mut gefunden, meinen Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Dafür danke ich ihr von Herzen.
19.04.2021Julia Krumpen
Feedback für ein intensives Karriere-Coaching über drei Monate in 2021:
Vorab sei gesagt, dass die Unterstützung in meiner beruflichen Neuorientierung perfekt und über alle Maßen zufriedenstellend ablief.
Aus gegebenem Anlass fanden alle Sitzungen rein virtuell über die Coaching-Plattform CAI statt. Dies hatte nicht nur den Vorteil, dass Zeitblöcke effizient genutzt werden konnten, sondern auch der Datenaustausch war stark vereinfacht. Dokumente und erarbeitete Resultate konnten schnell und -wenn nötig- sogar zeitversetzt zwischen den einzelnen Terminen verglichen werden. Dadurch wurde die Betreuung noch umfassender wahrgenommen und das Vertrauensverhältnis gestärkt. Erweiterte Profile und Erfassungsmöglichkeiten durch renommierte Analyseverfahren sorgten für nachhaltige eigene Entwicklung von Lösungsschritten mit besonderem Augenmerk auf individuelle Kompetenzen.
Christina Georgsson ist eine perfekte Coach und Karriereberaterin, die spielerisch ihre umfassende Erfahrung mit der Affinität zu Change und den neuen Gegebenheiten einer VUCA-Welt kombiniert. Durch wertvolle Insights in Themen wie eigenen Blockaden, Strategien am verdeckten Arbeitsmarkt und persönlichem Potential erreicht sie eine beispiellose und offene Kommunikation.
Talenthoch2 unterstützt die optimale und spitze Positionierung gezielt, wenn man bereit ist, an sich selber zu arbeiten und sich neu zu entdecken.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung und die Produkte nutzen konnte.
10.04.2021Jens Gratza

03.09.2021
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

Ihre Nachricht an Talenthoch2

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Talenthoch2 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden