Consulting für Karriere | Talent | Management

Als Karriere- und New Work Coach unterstütze ich Menschen, Teams und Organisationen auf dem Weg zu einer mehr sinnstiftenden Zusammenarbeit und damit eine wert(e)- und freudvolle Arbeitswelt zu gestalten.

Christina Georgsson, seit 2015 die...

Mitzenbroich 6
51503 Rösrath

Christina Georgsson

Ich habe mit Frau Georgsson in Köln ein Coaching für Vorstellungsgespräche machen dürfen. Insgesamt bin ich mit dem gesamten Prozess SEHR glücklich. Ich habe einiges lernen können und wurde auch in meinen Schwächen sehr passend gefordert und gefördert. Auch sind wir auf meine Prüfungsangst eingegangen und haben zusammen eine Strategie und Selbstpräsentation erarbeitet die mir sehr viel mehr Selbstvertrauen gibt. Das alles haben wir geschafft obwohl unsere Zeit sehr limitiert war. Frau Georgsson hat sogar ihr Netzwerk für mich angezapft und mich mit einem tollen Unternehmen verbunden. Durch mein Training lief das Vorstellungsgespräch dann auch wirklich gut. Echt super! Vielen Dank!
15.12.2022Anonym
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank! Herr Bremser, ich wünsche Ihnen alles nur erdenklich Gute auf Ihrer spannenden Reise. Das wird schon alles klappen.
Alles Liebe von Christina
Häufig entscheiden nur Nuancen! Frau Georgsson hat mich, mit ihrem sehr fein- und tiefsinnigen Coaching, diesen Nuancen auf den Grund gehen lassen. Es stellt sich dann nicht mehr die Frage zu welchem Umfeld möchte ich passen, sondern welches Umfeld passt zu mir. Ich bin dafür sehr dankbar und freue mich auf eine weiterhin bereichernde Zusammenarbeit!
05.12.2022Anonym
Ich schätze Deine Beratung sehr, weil Du mich mit Sachverstand, Herz und Humor auf meinem Weg in die Selbstständigkeit bestens unterstützt. Danke!
26.11.2022Carina Zetzmann
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank Carina! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, was du hier schreibst. Du machst deinen Weg und ich bin froh, dass die Welt einen so kompetenten neuen Coach mit dir bekommt.
Alles Liebe von Christina
Ich habe mich in meiner beruflichen Orientierungsphase für ein Coaching bei Talenthoch2 entschieden. Frau Georgsson wurde mir von einer Bekannten empfohlen und was soll ich sagen?? Sie hat meine Erwartungen um Längen übertroffen! Frau Georgsson ist speziell auf mich eingegangen und hat mich und meine Situation genauestens analysiert. Mit ihrer Fachkompetenz und ihrer offenen Art hat sie es geschafft, meine persönlichen Potentiale zu identifizieren und auszubauen. Sie gab mir kreative und nachhaltige Impulse an die Hand und überzeugte immer mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Coaching bei Frau Georgsson entscheiden.
17.05.2022Melanie Schweizer
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Wie schön zu lesen! Vielen lieben Dank und alles Gute für die nächsten Schritte wünscht Christina Georgsson
Gut
Persönlich zugeschnittenes Coaching durch eine sehr erfahrene Person ; absolut empfehlenswert!
06.05.2022Christine Götz
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank Frau Götz. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie Ihre Ziele gut umsetzen können.

Alles Liebe wünscht Christina Georgsson
Die Arbeit mit dem You-Turn Erfolgsteam hat mir geholfen, meine Prioritäten zu sortieren und für meinen nächsten Karriereschritt ein inspirierendes Ziel zu erarbeiten, das ich nun zielstrebig verfolgen kann.
20.03.2022Anonym
Liebe C.
Danke für die tolle Bewertung. Es freut mich total, dass sich dein Visionsbild gerade verwirklicht.

Beste Grüße von Christina
Christina Georgsson ist sehr professionel und engagiert und Sie gibt sehr viele nützliche Praxistipps. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel auch über mich gelernt. Die Bewerbungsunterlagen sind mit ihrer Unterstützung mehr als "ansehnlich" geworden, Danke dafür! Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Die PAR Methode sowie Analyse sind gute Tools um sich jobtechnisch fokussieren zu können.
20.03.2022Maria L.
Liebe Maria
Danke für die tolle Bewertung.
Es freut mich total, dass Sie dabei sind anzukommen und dabei ganz gelassen wirken.
Danke für die schöne Email.

Beste Grüße von Christina Georgsson
You Turn kann ich persönlich nur jedem empfehlen. Man lernt über sich hinauszuwachsen und die individuelle Betreuung ist Gold wert. Der Austausch in der Gruppe ermöglicht stets auch andere Blickwinkel mit in die eigene Bewertung einfließen zu lassen.
14.03.2022Anonym
Der You-Turn Kurs hatte es in sich: Zunächst wird Schicht für Schicht der Sinn und die Stärken des eigenen Schaffens und Wirkens offen gelegt. Dann gibt es praktische Tools, um Schritt für Schritt seine Zukunft ganz konkret aufzubauen. Wer sich völlig unerschütterlich Mitbewerbern, Chefs, Geschäftspartnern, einem Berufswechsel oder anderen Herausforderung stellen möchte, der bekommt durch Christina‘s Coaching ein unumstößliches inneres Fundament, denn man lernt sich selbst hier erstmalig so richtig kennen.
13.01.2022Kerstin Schmücker
Hallo Kerstin,
danke für das wertvolle und authentische Feedback. Ich kann dich förmlich hören :-)

Beste Grüße von Christina
Der Bewerbungsmappencheck mit Frau Georgsson war der Ausgangspunkt für mein persönliches Coaching. Besonders hilfreich war für mich dabei die Persönlichkeitsanalyse und deren Auswertung.
Ihre nützlichen Hinweise zu meinen Bewerbungsunterlagen konnte ich sofort erfolgreich umsetzten. Während meiner Onbording-Phase hat mich Frau Georgsson mit gezielten Coaching-Methoden dabei unterstützt, meine Themenschwerpunkte zu identifizieren und nützliche Maßnahmen für die Praxis abzuleiten. Der regelmäßige Austausch mit Frau Georgsson war immer sehr offen und ehrlich. Somit klare Weiterempfehlung.

Frau Georgsson, nochmals herzlichen Dank dafür!

Jörg Hermes
22.12.2021Jörg Hermes
Lieber Herr Hermes,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen und bin dankbar, dass wir beide eine so intensive Reise machen durften. Wir bleiben in Kontakt und sprechen im neuen Jahr! Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN.

Christina Georgsson
Sehr gute Kundenbetreuung, sehr gute Ausarbeitung der persönlichen Strategie, Analyse der Persönlichkeit und die Umsetzung der dazu erforderlichen Coaching Methoden haben mich besonders beeindruckt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
24.10.2021Andreas Möller
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Sie nun Ihren nächsten Karriereschritt machen.
Alles Gute im neuen Job!

Beste Grüße
Christina Georgsson
Frau Georgssen hat mir Einblicke in meine eigenen Bewerbungsunterlagen gegeben, auf die ich nicht von alleine gekommen wäre. Ihre Empfehlungen habe ich umgesetzt und bemerke bereits, dass meine Bewerbungen besser bei Recuitern und Personalern ankommen (schnellere Antworten, mehr Interesse)

Vielen Dank Frau Georgssen!

Akin Özdemir
Bewerbungsunterlagen-Check
29.08.2021Akin Özdemir
Lieber Akin,
Danke für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr, dass meine Impulse so schnell fruchten. Jetzt heißt es: dranbleiben. Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.

Christina Georgsson
Liebe Christina, ich bin dir sehr dankbar für mein virtuelles Treffen mit dir. Über eine Freundin kam ich durch "Zufall" zu dir. Das Coaching mit dir hat mich nachhaltig bereichert und ich bin total fasziniert, was auch über die virutelle Welt da bei mir angekommen ist. Auch das Öl nutze ich oft für meine tägliche Arbeit, so fällt es mir leichter in neue Gewohnheiten zu kommen. Dafür danke ich dir von Herzen für diese Impulse. Ich habe gefühlt, dass du deine Berufung mit voller Passion ausübst und das hat mich überzeugt.
23.08.2021S. Keller
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Wow, danke für die tolle Bewertung. Ich war selbst ganz begeistert, dass Coaching mit ätherischen Ölen nochmals die Wirksamkeit steigert. Ja, und dass der Geruch als Anker hilft, in den herausfordernden Situationen den gewünschten Zustand zu erzielen, ist doch der Hammer. Ich freue mich total für dich.

Christina
Die Beratung wurde individuell abgestimmt und kam meinen Bedürfnissen, die sich über die Zeit von ca. 6 Monaten aufgrund neuer Gegebenheiten veränderten, vollends entgegen.
Der klare Fokus der Beratung galt dem größtmöglichen Nutzen des Kunden und den aktuellen Umständen.

Von daher lernte ich diverse Tools kennen und erhielt wertvolle Tips, die mich in verschiedenen Situationen klar nach vorne brachten.
Vielen Dank dafür.
16.08.2021nein
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihnen weiterhin alles Gute im Onboarding-Prozess.
Gut
Es war eine wichtige Zeit mit Christina. Es war eine wichtige Zeit mit mir Selbst. Und eine Freude mit dem Team von Gleichgesinnten eine Verbundenheit gefunden zu haben.

Der Erfolg steht und fällt mit dem engagierten Austausch im Team - mit und füreinander!

Ich bin sehr dankbar für die Zeit die ich mir genommen habe zu reflektieren, meine Stärken auszuarbeiten und mit dem Blick darauf meine weiteren Perspektiven zu betrachten.

Ganz wichtig ist loszulaufen! Ich habe für mich meine persönliche Strategie gefunden.

Daniela B.
12.08.2021Daniela B
Liebe Daniela,
danke für dein Feedback und die Möglichkeit, dich in einer wichtigen Lebensphase begleitet zu haben.

Christina Georgsson
Christina Georgsson kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war ein sehr gutes Coaching. Einfühlsam, motivierend und Selbstbewusstsein stärkend.
09.08.2021E.O.
Talenthoch2 Kommentar von Talenthoch2:
Vielen lieben Dank! Es war auch eine bereichernde Zeit für mich. Das war ein komplexer Neuorientierungsprozess mit einem glanzvollen Ende. Ich wünsche ganz viel Erfolg in der neuen Stelle.

Ganz liebe Grüße
Christina Georgsson
Ich habe mich an Frau Georgsson gewandt, um in einer Phase der beruflichen Neuorientierung meine Positionierung zu konkretisieren. Erstaunlich, wie schnell das Coaching durch Frau Georgsson in die Tiefe ging. Das Ergebnis war somit nicht nur meine klare Positionierung. Vielmehr hat sie mich zur Quelle meiner Kraft geführt, mir meine Triebfedern bewußt gemacht und damit den Weg in eine neue berufliche Zukunft geebnet.
Liebe Frau Georgsson, herzlichen Dank dafür!
08.08.2021Bernhard Hauth
Die Teilnahme an der XpertAcademy stellt eine wesentliche Bereicherung für meine Coaching-Arbeit dar. Mit Empathie und Wertschätzung wurden von Christina Georgsson und Bettin Kahlau die Inhalte anschaulich vermittelt. Manche mir schon bekannten und nie eingesetzten Coaching-Methoden wurden hier sehr ausführlich und differenziert vermittelt, so dass sie jetzt in meiner Coaching-Arbeit eine wesentliche Rolle spielen.

Zu jeder Aufgabenstellung gab es im Nachhinein eine Feedback-Runde. Hierdurch wurde ich angeregt, meine berufliche Ausrichtung mehr zu präzisieren und mein Augenmerk auf das zu legen, was ich gut kann und mir Freude bereitet.

In angenehmer Atmosphäre fand ein professioneller Austausch sowohl mit den beiden Expertinnen als auch mit den anderen Teilnehmer*innen statt. Ich kann diese Weiterbildung sehr empfehlen.
Marlene S.
02.08.2021Marlene S.
Wer seine Persönlichkeitsausprägung besser kennen und verstehen, seinen Möglichkeitsraum auf der Suche nach neuen Perspektiven dafür weiten will, ist hier genau richtig. Ich habe viele Impulse und Inspirationen erhalten, die mich auf meinem Weg der Neuausrichtung sehr gut voran bringen.
Die empathische motivierende und auch fordernde Begleitung gerade in der aktuellen Pandemie Zeit, in dem rein digitalen Coaching, hat mich sehr unterstützt, mein Veränderungsziel gestärkt und dadurch selbstbewusst zu verfolgen.
Meine nun zeitgemäß aktualisierten Unterlagen zeigen und stützen klar die Neupositionierung.
Auch für alle weiteren beruflichen Belange vertraue ich voll auf die exzellente Begleitung.
20.07.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Georgsson war geprägt durch Empathie, Einfühlungsvermögen und Zielorientierung. Dabei nimmt sie den Teilnehmer mit auf eine Reise zu sich selbst, reflektorische Elemente spielen eine große Rolle und sukzessive werden vormals im Nebel liegende Themen plötzlich so klar und einfach zu lösen. Es folgte die gemeinsame Erarbeitung von Kompetenzen und deren optimale Präsentation, um die Job Neuorientierung und den Branchenwechsel aktiv anzugehen und positiv zu verkaufen. JETZT fühle ich mich bereit! DANKE für die inspirierende Unterstützung!!
14.07.2021Birgit Flüchter

03.09.2021
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

Ihre Nachricht an Talenthoch2

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Talenthoch2 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden