Expertin für Selbstbehandlung - Speaker

Tamara Haas
Für alle die nicht länger PATIENT sein wollen sondern lieber resilient und effizient! Du wolltest immer schon wissen wie du dich selbst analysieren und behandeln kannst, ohne etwas falsch zu machen? Werde Experte für deinen Körper und bestimme den Ausgang deiner Diagnose selbst! Mache dich unabhängig von deinen Behandlern!

Österreich

Bewertung vom 02.09.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Nach einer Schulterfraktur habe ich mich für eine konservative Behandlung entschieden, entgegen dem Rat der Ärzte. Diese meinten ich werde massive Bewegungseinschränkungen haben. Gott sei Dank bin ich bei Tamara Haas gelandet und innerhalb kürzester Zeit konnte ich meine Schulter uneingeschränkt und schmerzfrei bewegen. Ich kann Tamara nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat nicht nur goldene Hände, es ist das Gesamtpaket was sie einzigartig macht, ihre Erklärungen, die Bewegungsübungen und Tipps und Hilfe zur Selbsthilfe. Vielen Dank Tamara!
02.09.2021M.
durch einen glücklichen Zufall bin ich nach meinem Bandscheibenvorfall bei Fr Tamara Haas gelandet, sie ist eine Koryphäe innerhalb kürzester Zeit ging es mir um ein vielfaches besser und ich kann mich fast uneingeschränkt bewegen. Fr Haas hat aber nicht nur goldene Hände, alles rund um, sei es Bewegungsübungen, Tipps und Tricks um den Kopf zu sagen "mir geht es gut, ich habe den Schlüssel für mein Wohlbefinden in der Hand" , freundlich, kompetent und vieles mehr. Ich kann Sie nur wärmsten weiter empfehlen, bzw die über meine Empfehlung Fr Haas aufgesucht haben sind genauso begeistert wie ich - danke dem Zufall ! danke liebe Tamara
28.07.2021Anonym
gerade eben-Bearbeiten
In nur 1 Termin 95 % schmerzfrei! Das war wirklich unglaublich aber wahr! Seit 5 Jahren nervt mein Tennisellenbogen! Ich habe echt schon ALLES versucht! Aber so wie Tamara hat mir das noch niemand erklärt! Nicht nur dass sie es mit 3 Handgriffen beim ersten Termin weggebracht hat, Sie hat mir auch ganz einfach gezeigt wie der Handgriff funktioniert, damit ich es auch selber hinkriege sollt es wieder auftauchen!
Eine absolute Empfehlung für jeden der keine Lust auf unzählige Behandlungstermine hat!
16.12.2020Anonym
Tamara Haas ist Vorbild für eine konsequente Verfolgung der eigenen Gesundheit bzw. des Heilungsprozesses. Sie hat mir wunderbare Impulse gegeben, auch an meinem eigenen Heilungsprozess weiterhin 'dranzubleiben'. Danke dafür.
04.12.2020A.
Danke für die kompetente Beratung! Mein Knöchel war in Null Komma Nix wieder fit!
Freue mich schon auf den Online Kurs im Herbst!
09.07.2020M P.
Jetzt kann ich trotz Bandscheibendiagnose wieder Paragleiten! Vielen Dank an Tamara!
09.07.2020f.
Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich endlich meine Migräne im Griff habe!!!
Ich habe 3 verschiedene Arten von Migräne. Bei 2 davon helfen keine Medikamente und ich bin oft tagelang nicht einsetzbar.
Danke Tamara dass du echt für ALLES eine Lösung parat hast!
07.07.2020T.
Nacken wieder frei! Jetzt macht die Gartenarbeit wieder Spaß!
07.07.2020k.
Niemand konnte mir bisher mit meinem Rücken helfen. Operieren wollte ich auf keinen Fall!
Jetzt hab ich es endlich im Griff und kann mir im Bedarfsfall auch selber helfen!

Vielen Dank!
07.07.2020Josef F.
Superschnelle Reha nach Schulterop!

Der Chirurg hat gesagt er hat noch nie so eine schnelle und stabile Schulter nach einer Op gesehen wie bei mir! danke Tamara dass ich durch dich alle Rekorde in der Wundheilung gebrochen habe!
07.07.2020K W.
Endlich bin ich meinen Fersenspornlos!!!
Ich war wirklich überall und hatte schon alles durch von schmerzhaften Spritzen die eh ich helfen bis zur teuren Stoßwelle die mir auch nichts gebracht hat. Ich konnte erst gar nicht glauben was mir Tamara gezeigt hat, es waren nämlich nur 2 Handgriffe notwendig! Jetzt kann ich wieder endlich wieder wandern und mir selbst helfen falls es wieder kommen sollte!
07.07.2020w.
Ich hatte schon ewig Schulterprobleme und konnte deswegen mein Schwimmtraining nicht richtig durchziehen. Tamara hat mir in nur 1 Termin super geholfen, den Rest konnte ich alleine lösen weil sie mir gezeigt hat wie es geht! Vielen Dank!
07.07.2020S.
Hilfe die Sinn macht! Schnell und kompetent! Die Bücher für daheim waren ebenfalls sehr hilfreich!
Vielen Dank
07.07.2020D. M.
Vor 5 Jahren meine Rückenschmerzen weggezaubert und nun meine Schulter in 2 Terminen wieder alltagstauglich und ich weiß wie ich mir selbst helfen kann!
Vielen Dank
07.07.2020G.
Dank der tollen Tips und Tricks zur Selbsthilfe sind meine Rückenprobleme Schnee von gestern! Endlich kann ich wieder arbeiten ohne Einschränkungen und Gartenarbeit geht auch wieder! Vielen Dank!
01.07.2020Schöller H.
Ein besonderes Lob für die Coronamaßnahmen!
Ich muss dazusagen dass ich besonders vorsichtig bin weil ich chronisch krank bin und mich auf keinen Fall mit Corona anstecken will. Ich habe nirgendwo einen Therapieplatz bekommen weil Gruppenpraxen für mich schon mal nicht in Frage kommen weil dort einfach zu viele Leute sind. Ich schicke immer eine Liste mit Voraussetzungen an Ärzte und Therapeuten bevor ich einen Termin mache.
Niemand konnte meine Wünsche erfüllen oder wollte mir einen Termin geben.
Tamara hat meine Erwartung übertroffen. Sie war im kompletten Gebäude alleine. Ich habe niemanden anderen angetroffen im gesamten Gebäude. Alle Fenster waren durchgehend zum Lüften offen. Sie hat mir sogar die Gebäudeeingangstür blockiert damit die keine Türschnalle angreifen musste. Ich habe sogar ein eigenes Fläschchen Händedesinfektion geschenkt bekommen. Danke für soviel Rücksichtnahme!
30.06.2020Marcus D.
Super Hilfe für meine Schulter in 1 Termin. Jetzt warte ich schon mit Spannung auf den Onlinekurs der im Herbst rauskommt!
24.06.2020D.
Echte Hilfe wie ich sie vorher noch nicht kannte.
Ich habe seit vielen Jahren Probleme an allen möglichen Stellen. Ich war gefühlter Weise schon überall aber Tamara arbeitet ganz anders als die anderen. Sie sagt und zeigt dir Dinge aus ihren eigenen Verletzungen und Krankheiten die man nicht im Studium lernt. Wenn ich was gelernt habe, dann dass es immer einen Weg gibt egal wie deine Diagnosen lauten.
24.06.2020Dancing J.
Die Bücher und ein Onlinetermin haben mir bei meinem Rücken schon extrem geholfen! Ich bin schon sooooo gespannt auf den Onlinekurs zur Selbstbehandlung der bald rauskommt!!! Der gratis Einführungskurs hat mich schon voll überzeugt!
24.06.2020Da R.
Meine Hüfte schafft nun wieder ein volles Spiel am Golfplatz! Danke dass ich mein Lieblingshobby wieder geniesen kann!
22.06.2020Kogler R.
90 Bewertungen auf HEROLD.at

05.07.2022

10.09.2023

Ihre Nachricht an Tamara Haas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tamara Haas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden