Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Makler, Gutachter, Verwalter, Verwaltung

Tamm GmbH & Co. KG
Ob Sie auf der Suche nach einem neutralen und fairen Verwalter für eine Wohnimmobilie, eine Gewerbeeinheit, einem verlässlichen Ersteller der Nebenkostenabrechnung für vermietete Immobilien oder einem Sondereigentumsverwalter (Mietverwalter) sind – hier sind Sie richtig!
Goetheweg 16
07422 Bad Blankenburg

Jan Michael Tamm

Dienstag 09:00-18:00
Gut (4,38)
Gut
Die Unterlagen zur Berechnung der Nebenkostenabrechnung für unsere Mieter wurden abgeholt. Die Berechnung erfolgte zügig. Wir fühlten uns jederzeit in sicheren und kompetenten Händen.
20.03.2018Anonym
Deutliche besser und kompetenter als unser ehemaliger Verwalter, sogar eigentlich das beste was ich je im Immobilienverwaltungsbereich erlebt habe
Also, Herr Tamm ist nicht bequem, sondern pragmatisch, kompetent und weiss die Sachen auf den Punkt zu bringen. Ich bin begeistert.
18.03.2018Anonym
Äußerst zuverlässige, kompetente Hausverwaltung. Sie ist gut erreichbar, zuverlässig und sehr professionell. Sie ist kostenbewußt, hat zugleich Ahnung vom Bau!
Gut
Absolut empfehlenswert: kompetent, gut erreichbar, freundlich und löste bislang alle meine Probleme
* regelmäßiges, leicht verständliches und übersichtliches Reporting wie versprochen
* freundlich und kompetent
* eigentümerfreundliche Instandhaltungsvorschläge - Hier wird auf mein Geld geachtet
* Guter Service für meine Mieter
* rundum zuverlässig
17.03.2018Anonym
Ein Anruf, Problem innerhalb von 2 Stunden gelöst. Auch außerhalb der Bürozeiten über WhatsApp erreichbar, freundlich, schnell und zuverlässig! Vorbehaltlos zu empfehlen! Bernd Ludwig
17.03.2018Anonym
Zuverlässiger Hausverwalter mit nettem Team und schneller Reaktionszeit!
19.03.2018Anonym
19.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Tamm GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Dennis Richarz Immobilien