Tangaland

Onlineshop für Micro Bikinis, String Bikinis, Tangas, G-Strings, Men Strings uvm

12.507 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Tangaland zählt zu den bekanntesten Onlineshops im Bereich Micro Bikinis, Strings, Tangas und Men Strings.
Wir sind Designer und Produzent unserer Artikel, welche wir seit 2004 in Deutschland selbst und in liebevoller Handarbeit herstellen.

Kaiserstr. 9
51545 Waldbröl

J. Quadt

Bewertung vom 17.02.2024
Angebot

Tolles Team, tolle Ware uns wenn mal etwas schief geht, sehr Lösungsorientiert.
17.02.2024Anonym
Der Stringbikini ist super. Lieferung erfolgte prompt und diskret. Den Newsletter erwarte ich auch immer sehr gespannt. Leider verdeckt die “Verpixelung” nicht nur die sehenswerten Teile des Körpers, die ja eigentlich durch die Tangas zur Geltung gebracht werden sollen, sondern auch große Teile der Ware selbst. Das ist sehr schade. ☹️
07.10.2023Anonym
Prodotto bellissimo, ottima fattura e design e cura nella confezione dello stesso. Tessuto ottimo e colore come da fotografia. Molto soddisfatti, Tangaland assolutamente consigliato per un bikini di grande qualita' e bellezza
16.08.2023E.
Das Angebot im Shop ist solide. Ich habe 6 verschiedene Tangas bei meiner Erstbestellung erworben. Die Auswahl an verschiedenen Modellen ist gut und die Farben sind ebenfalls sehr schön und abwechslungsreich. Der Stoff lässt sich absolut angenehm tragen.

Die Herstellung der Ware erfolgt erst nach Vertragsschluss. Daher wird sie natürlich nicht am nächsten Tag vom Versandunternehmen zugestellt. Vorteilhaft ist hierbei, dass auch individuelle Wünsche erfüllt werden können, was etwa den Schnitt angeht. Diesen Vorteil durfte nun denn auch ich erfahren.
Nach meiner Erstbestellung war die Passform nicht ideal. Nach einem kurzen Nachrichtenwechsel mit dem Hersteller wurde eine kostenlose Änderung angeboten und auch zeitnah durchgeführt. Danach saßen die Tangas perfekt. Die Kommunikation erfolgte schnell, freundlich und war zielgerichtet.

Neben den Erweiterungen der Produktpalette (2 mal innerhalb kürzester Zeit) bietet der Shop ebenfalls Aktionen an.
Da ich ein Kerl bin, ist die Größe des „Suspensoriums“ der größte „X-Faktor“ bei der ersten Bestellung gewesen. Vor allem die Modelle, die den Zusatz „Extra-Small“ haben, sind dann auch eher klein. Trotzdem angenehmen zu tragen, lässt der ein oder andere Seitenblick mehr sehen. Abhilfe schafft der Shop hier vor allem mit Modellen, die eine ganz individuelle Beutelgröße (P-, P, P+ und P++) bei der Bestellung zulassen. Herren mit größerem Gemächt werden hier ggf. trotzdem Platzprobleme bekommen. Wenn man im Durchschnitt liegt, können selbst jedoch Modelle mit der Bezeichnung Extra Small im „Normalzustand“ hinreichend passen, ohne, dass etwas rausschaut.

Ich würde den Shop nach dieser Erfahrung absolut weiter empfehlen und werde sicherlich in näher Zukunft die nächste Bestellung aufgeben. Preis/Leistung sehr zufriedenstellend!
16.08.2023Anonym
Super tolle Qualität und eine riesige Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei, der sich und anderen eine Freude machen will. Das einzige Problem ist, dass man sich bei dem tollen Angebot entscheiden muss, womit man anfängt.
30.05.2023P.
Top Service und sehr kundenfreundlich. Die Qualität und die Verarbeitung der Bikinis ist hervorragend.
01.12.2022D.
Toller Onlineshop! Top Ware, perfekte Qualität wie beschrieben! Toller Service bei Fragen. Großes Lob an Bettina! Wir werden Stammkunden -:)
21.11.2022T.
Hervorragende und überaus freundliche Kommunikation. Ein sehr hoher Servicestandard in Sachen Maßanfertigung und Umsetzung der persönlichen Wünsche, wie aber auch Reparaturen sind besonders hervoruheben. Wir kaufen sehr gerne bei Tangaland ein!
30.07.2022Anonym
Bei Rückfragen oder Lieferproblemen wird sich prompt der Sache angenommen und immer ebenso schnell erledigt . Qualität sehr gut , Preis -Leistung absolut in Ordnung und obendrein teilweise supersexy Teile.
Zufriedenheit
29.07.2022W.
Prompte Lieferung
Perfekte Passform
Riesige Auswahl
Langjährige Zufriedenheit
Super Service
Um nur einiges zu sagen!
Nur zu empfehlen
Top Qualität
Vielen Dank an dieser Stelle!
20.07.2022Anonym
Ich bin noch nie so gut beraten worden wie von B.... Tangaland. Geht auf Wünsche und Änderungen und Vorschläge ein wenn man was möchte was es im Shop nicht gibt. Super Beratung, Preis Leistung genial. Da sollte sich mal WW, Sa...ini und andere Hersteller ein Beispiel nehmen. Antworten und Beratung sind nicht von der Stange, sondern persönlich .
Ich bin begeistert. Lg Cari
Zufriedenheit
13.07.2022C.
Excellent customer service, helpful and kind replies, except for the shipping address, they are not in correct order, but the items still arrived safely. Overall i'm satisfied.
28.06.2022Anonym
Ich möchte den perfekten Support hervorheben wenn einmal etwas bei der Lieferung (Spedition) schief geht anmerken!
Danke nochmals für alles.
Qualität und Sitz sind perfekt - genauso hab ich es mir vorgestellt - immer wieder gerne :-)
27.06.2022M.
Sehr guter Service und tolle Designs (es ist nichts vergleichbares zu finden)
02.04.2022Anonym
Sehr gut aufgemachte Website, einfache Bestellung und sehr gute Versandabwicklung.
Besodners möchte ich den unkomplizierten Service erwähnen - einfach toll.
Ich konnte meine Lieferung wegen Urlaub und Krankheit nicht annehmen / abholen und die Ware ging wieder zurück. Daraufhin Kontaktaufnahme seitens Tangaland und erneute kostenfreie Zustellung.
(Ob das immer geht, weiß ich nicht, finde das in meinem Fall einfach nur toll)
24.03.2022S.
Spitzen Ware lässt sich super Tragen erfüllt meine Erwartungen zu100% nur der Versand dauert recht lange und der Preis ist für mein Geschmack etwas zu hoch
20.03.2022Anonym
My order got lost, but within 4 days after contacting them, I received already my order.
Excellent customer care!
09.03.2022Y.
Sehr gut verarbeitete Ware. Mein "Men Four Lanes" trägt sich sehr angenehm. Der String ist schnell zu meiner "Lieblingsunterhose" geworden weil es sich so anfühlt als würde man keine Unterwäsche tragen und das was er halten soll, durch das gute minimalistische Design schön an seinem Platz bleibt. Genial! Habe mich entschieden gleich noch Nachschub zu bestellen! Am Strand hätte ich glaube ich noch nicht den Mut das Teil zu tragen, dafür scheint es mir doch etwas zu minimalistisch zu sein.
09.02.2022A.
Fits great, feels like your wearing nothing
At last g-strings for men that are minimal coverage
28.12.2021S.
Prima Qualität, nette Kommunikation. Alles alles prima. Vielen Dank und alles Gute für das Team.
18.12.2021Anonym
12.403 Bewertungen aus
12.403 Bewertungen auf eBay

27.03.2024

Ihre Nachricht an Tangaland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tangaland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden