Tania van den Bergh

Tania van den Bergh
Tania van den Bergh - Coaching
Senefelderstr. 67
70176 Stuttgart

Sehr gute Coachin, die immer voll bei der Sache ist, sehr gute Tools an die Hand gibt und sehr schnell versteht, um was es bei ihren Klient:innen geht. Klare Empfehlung!
12.03.2024M.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Liebe Maike, von Herzen vielen Dank für diese Worte und viel Freude mit dem Erreichten - Ich bin sehr dankbar über die Zusammenarbeit mit dir. Alles Liebe, Tania
Liebe Frau van den Bergh,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es war großartig! Ich bin durch Ihre Unterstützung in kurzer Zeit deutlich weiter gekommen als ich es selbst von mir gedacht habe.
Ich bin Ihnen für Ihre Ehrliche und professionelle Arbeit sehr Dankbar.

Danke!
Fabian Wolbert
31.01.2024W.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Lieber Herr Wolbert, wow, herzlichen Dank für den tollen Erfahrungsbericht. Das freut mich zu lesen und ein großes Schulterklopfen an Sie selbst. Wenn Sie möchten, lassen Sie doch direkt Ihre Website noch hier - wenn das nachträglich möglich ist. Einen tollen Start morgen! Herzliche Grüße Tania van den Bergh
Ich hatte das Glück, ein Jahr lang von Tanja begleitet zu werden, während ich mit persönlichen und beruflichen Rückschlägen zu kämpfen hatte. Das Coaching war eine Reise der Selbstentdeckung und Selbstakzeptanz, die durch ihre aufmerksame Anleitung ermöglicht wurde. Tanja war nicht nur professionell, sondern zeigte auch außergewöhnliches Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich bei ihr immer sehr wohl und konnte nach unseren Sitzungen oft vieles besser fühlen, akzeptieren und loslassen.
Ihre Unterstützung half mir bei der Entscheidungsfindung, sodass ich meinen weiteren Weg bewusst und selbstbestimmt gehen konnte. Nun sind die schwierigen Zeiten hinter mir: Ich habe eine neue berufliche Herausforderung angenommen und ein klares Bild davon, was ich möchte. Ich empfehle Tanja von Herzen weiter.
Mit tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung,
Dehlia
28.11.2023D.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Es war ein ein unglaublich toller und berührender Weg, den wir beide gemeinsam gegangen sind - Von Herzen Danke für deine große Offenheit und dein Vertrauen in meine Arbeit und nun auch für deine Empfehlung hier. Das berührt mich sehr zu lesen. Ich freue mich sehr mit dir über das Erreichte - Genieß es und viel Erfolg und Zufriedenheit weiterhin bei allem was ansteht! Es hat mir viel Freude bereitet dich zu begleiten, Danke!
Ich würde Fr. van Bergh auf jeden Fall weiterempfehlen. Bereits vor dem ersten persönlichen Treffen hat Sie eine realistische Einschätzung meiner Situation gemacht, dass war sehr fair. Ich habe ihre direkte Art sehr geschätzt und das Sie mich immer wieder auf eine klare Linie gebracht hat. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Nochmals herzlichen Dank.
27.11.2023Anonym
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Das freut mich zu lesen: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Coaching und viel Freude mit dem Erreichten und drüber hinaus, herzliche Grüße Tania van den Bergh
Ich bin mit vielen Fragezeichen für meine berufliche Zukunft gekommen und mit einem klaren Plan und erreichten Zielen nach einem halben Jahr wieder gegangen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Die Idee des Erfolgstagebuches - online geführt über Clevermemo - hat dazu geführt, dass ich mehr Selbstwirksamkeit erfahren habe und Tania konnte immer reagieren, weil sie Einblick in das Tagebuch hatte. Diese kleinen Kommentare haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mein Ziel - Klarheit über meine Zukunft - erreicht habe.
13.11.2023Gabriele K.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Liebe Gabi, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht - Was für eine tolle Reise, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Freude mit dem Erreichten!
Frau van den Bergh empfand ich als sehr feinfühlig. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt! Das Coaching hat mir unglaublich geholfen. Ich werde die Coaching-Leistung wieder in Anspruch nehmen wenn der Bedarf aufkommt.
11.11.2023S.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg!
Die Gespräche mit Tania bringen mich jedesmal von Neuem wieder auf ein neues Level und helfen mir, glücklicher und zufriedener zu leben und erfolgreicher zu sein. Vielen Dank für deine Unterstützung, Tania!
26.09.2023N.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Von Herzen vielen Dank für deine Bewertung und dein beständiges Vertrauen in meine Arbeit!
Das Coaching bei Frau van den Bergh empfand ich als sehr angenehm, höchst professionell, konzentriert. Es waren Sitzungen mit einem reichen Schatz an neuen Erfahrungen und Erkenntnissen. Die umfangreichen Vor- und Nachbereitungen der einzelnen Sitzungen hatten für mich einen positiven nachhaltigen Effekt.
12.05.2023M.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Das freut mich zu lesen - herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zum Coaching!
Tania van den Bergh ist eine großartige Coachin. Fachlich versiert, sehr sympathisch, eine tolle Unterstützung bei der Klärung meines Coaching Ziel. Ich kann sie sehr empfehlen (für berufliche wie auch persönliche Fragestellungen)
06.05.2023Anonym
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Herzlichen Dank für deine Empfehlung und dein Feedback!
Frau Van den Bergh macht ein hervorragendes Coaching. Ich konnte mit ihr gemeinsam meine Coaching Ziele ganz zu Beginn fokussieren. Frau Van den Bergh war immer sehr gut auf die sitzungen vorbereitet und konnte mich sehr gut aus dem alltäglichen Trubel ins Coaching ankommen lassen.
Im laufenden Prozess hat sie stets innovative, kreative und tolle Aspekte mir näherbringen können. Sie ist eine sehr einfühlsame und zugawande Coacherin und behält auch stets den professionellen Überblick Fokus.
Ich fühlte mich außerordentlich gut begleitet und beraten und kann das Erarbeitete gut in meinen neuen Lebensabschnitt transportieren. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön.
24.04.2023A.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Liebe Aline, vielen Dank, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - es war mir eine Ehre und eine Freude. Vielen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit und weiterhin alles Liebe für das, was nun kommt!
Liebe Frau van den Bergh,
Ich wollte mich schon die ganze Zeit bei Ihnen melden.
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihren ganzen Input! Ich denke in vielen Situationen an Sie und habe Sie oft in meinem Ohr :-)
Viele Grüße und nochmals vielen Dank!
16.04.2023Anonym
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Wie schön, dass Sie Ihr Coaching und die Impulse im Alltag weiterhin dabei haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es war mein erstes Coaching und hat mir sehr viel gebracht - und dies ist sicher der professionellen, aber herzlichen Art von Tanja van den Bergh zu verdanken. Ich kann dieses Coaching sehr empfehlen.
13.02.2023V.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Liebe Viktoria, vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Worte - das freut mich sehr zu lesen!
Hallo Tania, vielen Dank für das tolle Coaching-Erlebnis. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und angenehm. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Es hat mir sehr geholfen meinen Fokus neu auszurichten, an meiner inneren Ruhe zu arbeiten und Akzeptanz/Relativierung zu üben. Ich freue mich auf weitere Impuls-Sitzungen nach Bedarf in der Zukunft.
Viele Grüße
25.01.2023A.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Liebe Anna, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen in meine Arbeit. Weiterhin viel Freude mit dem Erreichten und bis zur Impulssitzung - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. Liebe Grüße Tania
Ich kann Frau van den Bergh zu 100 % weiterempfehlen.
Die Sitzungen waren immer top vorbereitet und strukturiert.
16.01.2023Gülten C.
Frau van den Bergh hat mich beinahe 1 Jahr lang mit tollem Coaching begleitet. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel über verschiedene Themen (Führung, Selbstwert, Selbstliebe, ...) gelernt, sondern auch viel über mich selbst. Vielen Dank für die spannenden Einblicke und das konstruktive und ehrliche "Rücken Stärken" über die letzten Monate hinweg.
09.01.2023V.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Liebe Valeria, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Offenheit und das Vertrauen in meine Arbeit - Es hat sehr viel Freude bereitet, Sie in dieser Phase zu begleiten. Herzlichst, Tania van den Bergh
Liebe Tania,

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die tolle Begleitung während einer herausfordernden Zeit bedanken.
Durch deine offene und emphatische Art habe ich mich direkt wohl und mit dir vertraut gefühlt.
Deine Coaching Ansätze haben und helfen mir zu neuen Einsichten und Erkenntnissen für ein leichteres und unbeschwertes Lebensgefühl.
Ich finde es fast schade, dass unsere Sitzungen schon vorbei sind. Ich werde mich vertrauensvoll wieder an dich wenden wenn neue Herausforderungen da sind, bei denen ich mir kompetente Hilfe zur Selbsthilfe wünsche.
Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße
P.
05.01.2023P.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Von Herzen vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es hat mir viel Freude gemacht, mit dir zu arbeiten!
Sehr gut strukturierte Sitzungen, Probleme werden direkt in einfache Worte gefasst und angegangen. Viele gute Tipps, die man direkt im Alltag in verschiedenen Situationen anwenden kann. Mein Ziel für den Coachingprozess habe ich voll erreicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.10.2022C.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Auf jeden Fall würde ich Frau van den Bergh weiterempfehlen.
Sie hat schon nach wenigen Sitzungen sehr viel bei mir bewirkt.

Werde auch in Zukunft mit ihr zusammenarbeiten.
21.09.2022Gülten C.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Herzlichen Dank für Ihre Worte und die Weiterempfehlung - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Gut
Wir hatten zugleich eine vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit, Tania stellt sich situativ auf die mitgebrachten Themen oder in den Sitzungen aufkommenden Themen ein, berät, stellt fest, begleitet einen zu den Maßnahmen und den zusammen gesteckten Zielen. Das online Modul lässt nachklingende Gedankengänge gut nochmal reflektieren, Aufgaben die vergeben werden sind gut nachvollziehbar und nachhaltig und ihre Arbeitsmappe wird mich noch lange gut über die Sitzungen hinaus unterstützen.
17.09.2022S.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Liebe Sabrina, vielen Dank für dein Feedback zu Modul 1 und dein Vertrauen!
Als ich in der ersten Sitzungsreihe mit Tania, so gute Erfolge verbuchen konnte, entschloss ich mich ein halbes Jahr später noch eine zweite Sitzungsreihe zu starten, denn es gibt meiner Meinung nach immer Luft nach oben und neue Themen die fürs weitere Leben in Leichtigkeit hilfreich sein können. Es war wundervoll, all meine Ziele wurden erreicht. Es gab Gamechanger, die ich ohne Tania nicht greifen hätte können. Sie ist Professionell, Zuverlässig und Liebevoll Einfühlsam.
Tania van den Bergh - Coaching
06.07.2022Anita L.
Tania van den Bergh Kommentar von Tania van den Bergh:
Vielen Dank für den starken Erfahrungsbericht - das ist schön so zu lesen! Und weiterhin viel Freude mit dem Erreichten!

29.06.2020

19.11.2022

Ihre Nachricht an Tania van den Bergh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tania van den Bergh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden