Portrait Glamour Business Personal Brand

1 Bewertung
Portrait & Personal Branding Fotografin aus Berlin, Glamour Lover, World Explorer

www.facebook.com/TanjaBruecknerPhotography
www.instagram.com/tanjabruecknerphotography

Rolandstrasse 25e

1 Bewertung
Tanja ist die richtige Fotografin für alle Unternehmer, die Charakter zeigen wollen und sich in ihren Portraits auch wirklich wiederfinden möchten. Das ist heutzutage im Marketing wirklich wichtig. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie erwischt habe. Mein Bauchgefühl hat mir Recht gegeben - die Ergebnisse vom Shooting sind fantastisch (trotz widrigen Wetters!) und absolut stimmig mit meinem Storytelling. Außerdem hat sie auch kreative Aspekte aus mir herausgekitzelt, die eigentlich nur meine Freunde kennen, sodass ich auf den Fotos wirklich authentisch wirke.
01.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tanja Brückner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Thorsten Hennig