NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gesundheits-/ Lifecoach | körperlich ~ emotional ~ finanziell

St.-Martin-Str. 16
56235  Ransbach-Baumbach

Ausführung

Menschen wie Tanja und Martin sind Licht in einer dunklen Zeit. Da steht an erster Stelle die Hilfe für jeden Einzelnen und nicht das finanzielle.
23.11.2021Anonym
Ich hatte das Vergnügen das Glück Tanja Diener über eine geschäftliche Verbindung "online" kennenlernen zu dürfen. Nachdem ich Frau Diener meine kleinen gesundheitlichen Herausforderungen in einem Gespräch geschildert habe hat Sie mich auf eine spannenden Reise von Körper und Geist mitgenommen. Ich durfte in ganz kurzer Zeit viele Dinge hören und - ganz wichtig - auch verstehen. Tanja Diener versteht es, komplexe Themen rund um den menschlichen Körper, Ernährung etc. etc. so einfach zu erklären - dass es jedes Kind verstehen kann. Fazit = Beratung erhalten - Powertube bestellt. Die Powertube setze ich täglich während ca. 45 min in meiner Morgenroutine ein und darf sagen dass ich mich einfach toll fühle. Energiegeladen wie schon lange nicht mehr, fokussiert und und und! Bin einfach nur happy!
18.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Tanja Diener

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Diener sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MPU-Akademie