🌟 Founder LifepowerAcademy® ❤️ body ~ mind ~ finance

Black Sea Coast
9007 Varna
Bulgarien

Tanja Diener

Frau Diener ist sehr klar und überzeugend in ihren Ausführungen, sehr sachlich und kompetent in den
themenbezogenen Darstellungen, sie kann absolut gut Wissen vermitteln, auch wenn man Einsteiger in
dieser nicht so einfach zu verstehenden Materie ist. Durch ihre ruhige und einfühlsame Ausstrahlung wußte ich, dass ich mit meiner Entscheidung, Kunde bei Berformance zu werden, absolut richtig liege.
Aus den erklärten Gründen kann ich Frau Diener wärmstens als Beraterin und Couch weiterempfehlen.
Mein Name ist Ingrid Uhl
10.06.2022Anonym
Martin Frischknecht ist in seinem Seminar eine sprudelnde Quelle
von Wissen und Weisheit.
Er schafft Querverbindungen, z.B.
wie die Frequenztechnik und die Harmonik in der Musik auf den menschlichen Körper / Psyche wirkt.
Er zeigt, wie Disharmonien des Menschen - analog den Gesetzen der
Musik - aufgelöst werden können.
Es ist einfach zu verstehen und doch genial.

Er schafft die Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Weisheit.
In seinen Ausführungen wird der Verstand rational, mechanistisch bedient und gleichzeitig fühle ich regelrecht die Verbindung zum Metaphysischen.

Von all den vielen Aspekten konnten von mir nur einige geistig aufgenommen und verarbeitet werden. Deshalb werde ich gerne bei einer Wiederholung oder einem Folgeseminar noch einmal dabei sein.

Die Atmung.

Neu für mich war, die Tiefenatmung nach Gurdjieff.
In der Theorie kannte ich diese, hatte sie jedoch nie angewandt.
Eine tiefe Erfahrung, die ich hier machen konnte.

Physiognomik

Obwohl ich jahrelange Studien über die Gesichtsausdrücke von Menschen
gemacht habe, insbesondere in Bezug auf Krankheiten, habe ich viele neue „Gesichtspunkte“ kennengelernt. Diese gilt es jetzt zu beobachten, zu vertiefen und anzuwenden.

Die energetische Körperbehandlung

Auch hier wurden für mich neue interessante Aspekte in der Körper - Seele -Verbindung aufgezeigt. Die Möglichkeiten der neuen Anwendungen in mein
Behandlungskonzept zu integrieren, wird die Zeit und die damit gemachten Erfahrungen zeigen.

Vielen Dank an Martin Frischknecht und Tanja Diener für das gelungene und
bereichernde Seminar.
11.02.2022Anonym
Menschen wie Tanja und Martin sind Licht in einer dunklen Zeit. Da steht an erster Stelle die Hilfe für jeden Einzelnen und nicht das finanzielle.
23.11.2021Anonym
Ich hatte das Vergnügen das Glück Tanja Diener über eine geschäftliche Verbindung "online" kennenlernen zu dürfen. Nachdem ich Frau Diener meine kleinen gesundheitlichen Herausforderungen in einem Gespräch geschildert habe hat Sie mich auf eine spannenden Reise von Körper und Geist mitgenommen. Ich durfte in ganz kurzer Zeit viele Dinge hören und - ganz wichtig - auch verstehen. Tanja Diener versteht es, komplexe Themen rund um den menschlichen Körper, Ernährung etc. etc. so einfach zu erklären - dass es jedes Kind verstehen kann. Fazit = Beratung erhalten - Powertube bestellt. Die Powertube setze ich täglich während ca. 45 min in meiner Morgenroutine ein und darf sagen dass ich mich einfach toll fühle. Energiegeladen wie schon lange nicht mehr, fokussiert und und und! Bin einfach nur happy!
18.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Tanja Diener

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Diener sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2022   |  Profil melden