Praxis für Hypnose in Frankfurt

Tanja Frost
Mit Hypnose einfach mehr erreichen.
Hypnose | psychologische Beratung | Therapie | Coaching

Berger Str. 200
60385 Frankfurt

Tanja Frost

War für mich GENAU das Richtige. Und wie Tanja mit Corona umgegangen ist: vorbildlich und ermutigend.
22.04.2020H.
Ich bin mit allem zufrieden. Tanja Frost nimmt sich die Zeit und hat eine beruhigende Art und Weise an sich, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Nicht nur bei ihr, die Räumlichkeiten sind angehnem gestaltet, dass man sich auch im Raum sehr wohl und einladend fühlt. Seit ich zu ihr gehe, entwickel ich mich zu einem anderen Menschen und zwar zu einem Positiven Menschen. Das Geld was ich bei ihr ausgebe ist es wert, zudem sind die Preise passend. Also im großen und ganzen, daumen hoch!
28.02.2020Anonym
Kennengelernt habe ich Tanja Frost beim MBRS-Anfängerkursen. Mittlerweile habe ich nicht nur den Fortgeschrittenenkurs absolviert, sondern auch an mehreren Übungsabenden teilgenommen. Ihre ruhige Art, ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie ihre analytische Vorgehensweise haben mich vollkommen überzeugt. Jetzt habe ich verschiedene Werkzeuge für die kleineren und größeren Alltagsprobleme an der Hand. Auch Ihre fundierten Hypnosebehandlungen kann ich nur jedem empfehlen. Tanja hat mich nach anfänglicher Skepsis absolut überzeugt.
10.01.2020Anonym
Neben der messbaren Reduktion meiner Stressbelastung innerhalb der acht Wochen des Kurses hatte ich auch einige erhellende Momente. Frau Frost ist sehr zu empfehlen!
04.07.2019Anonym
Ich habe den MBSR Kurs bei Tanja Frost besucht und kann ihn vollends empfehlen. Ich habe sehr viel über mich aber auch über mein Umfeld gelernt und warum ich mich in bestimmten Situationen unwohl/ gestresst fühle. Durch die verschiedenen Übungen, welche ich kennengelernt habe, konnte ich mit den jeweiligen Situationen viel besser umgehen. Tanja habe ich als sehr kompetent, humorvoll und vor allem vollkommen unvoreingenommen gegenüber mir und anderen Klienten erlebt, was ich sehr zu schätzen wusste. Ich kann diesen Kurs- aber auch die anderen Angebote von Tanja- jedem empfehlen, der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte und etwas an seiner jeweiligen Situation ändern möchte- sei es im Bereich Gesundheit, Beziehungen, Job oder andere... Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
04.12.2018Anonym
Ich bin so glücklich, dass ich den MBSR-Kurs hier gemacht habe. Ich war skeptisch, doch der Kurs hier hat mein Leben komplett verändert und mich vor dem Burnout gerettet.
25.06.2018Anonym
04.06.2018Anonym
20.05.2018Jochen G.

22.05.2018

Ihre Nachricht an Tanja Frost

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden