Tanja Klußmann

Coaching & Training: Für Freiheit, Zufriedenheit und Erfolg im Berufsleben.

Tanja Klußmann
Ich bin Diplom-Kauffrau, Trainerin (IHK), Coach (DVNLP) und Certified Innermetrix Consultant. In meinen Trainings oder im individuellen Coaching begleite ich Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Es geht um berufliche Freiheit...

Tanja Klußmann - Coaching & Training
Kaesenstr. 21
50677 Köln

Bewertung vom 05.01.2023

Fachkompetenz

Tanja Klußmann hat mich sehr kompetent beraten. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, verstanden u konnte ihr bei ihren Erklärungen und Informationen gut folgen. Sie ist einfühlsam und hat sich Zeit für mich genommen.
05.01.2023H.
Seminar zum Selbstmanagement wurde sehr professionell, anschaulich und symphytisch durchgeführt. Sehr zu empfehlen!
14.01.2022C.
Tanja geht sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und gibt konkrete Lösungsansätze. Das Seminar hat mir in einigen Punkte sehr gut geholfen Ansatzpunkte für mögliche Verbesserungen zu finden.
08.10.2021F.
Tanja geht auf die Teilnehmer individuell im Seminar ein und gibt im Telefon-Coaching wertvolle und Tipps, das gelernte und die eigenen Ziele weiter zu verfolgen und auch nicht aus den Augen zu verlieren. Diese Seminar hat viel zu meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung beigetragen.

Vielen Dank dafür!
14.07.2021N.
Frau Klußmann ist eine sehr freundliche und kompetente Trainerin. Mir hat ihre offene und ruhige Art besonders gut gefallen. Das Seminar hat mir sehr dabei geholfen persönliche Potentiale zu identifizieren und auszubauen.
10.06.2021P.
Gut
Kundenservice einheitlich mit neutral bewertet, da außerhalb der Schulung kein weiterer, nicht zur Schulung gehörender, Termin vereinbart wurde und kein Aufenthalt in den Geschäftsräumen vor Ort stattgefunden hat.
21.05.2021Anonym
Nochmal vielen Dank für das sehr hilfreiche Seminar.
10.05.2021S.
Frau Klußmann hat mir deutlich dabei geholfen meine Bedürfnisse für ein effektives Arbeiten besser zu erkennen und klarer zu kommunizieren, was meinen Arbeitsalltag deutlich verbessert.
Vielen Dank.
10.05.2021Anonym
Frau Klußmann hat mir mit einem beruflichen Thema sehr weitergeholfen.
Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht und sie hat ein gutes Händchen fürs Zwischenmenschliche. Durch ihre feinfühlige, wertschätzende Art und gute Strukturierung konnte ich mich ganz entspannt auf den Prozess einlassen und gehe jetzt geklärt und mit einigen Perpektiven daraus hervor.
Ich danke ihr für ihre Arbeit!
01.05.2021S.
Ich würde Frau Klußmann weiter empfehlen!
06.11.2020J.
Danke für die zwei Tage mit dir! Ich konnte mir viel daraus mitnehmen und werde es auch Schritt für Schritt umsetzen!

Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund! Christina
02.11.2020Christina L.
Das Seminar von Frau Klußmann war und ist eine nachhaltige Bereicherung, nicht nur für mein Berufsleben. Die durchaus umfangreichen und interessanten Inhalte bringt Sie in entspannter Atmosphäre nachhaltig rüber, dabei wirkt Ihre natürliche Offenheit sehr motivierend.
02.11.2020M.
Tolles Seminar mit einer emphatischen Trainerin!
14.10.2020J.
Ich bin mit der Erwartung in das Seminar gegangen eine "To Do" Liste zu erhalten nach dem Motto "Verfolge diese Methode und dann wirst du selbst organisiert sein". Daher fühlte ich mich zunächst etwas verloren, als diese festen To Dos nicht kamen.
Tatsächlich hat das Seminar mich aber auf einer ganz anderen/tieferen Ebene abgeholt. Es hat mich dazu angeregt mich selber besser zu reflektieren und immer mal wieder stehen zu bleiben und die Dinge zu hinterfragen. Und siehe da- alles weitere hat sich von alleine gefunden.
31.08.2020K.
6 Wochen nach dem Seminar wird noch mal nachfasst, ob die persönlichen Ziele eingehalten wurden, wo Unterstützung erforderlich ist!!!
Sehr kompetent und persönlich überzeugend :-)
27.08.2020S.
Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Der Kurs, den ich bei Frau Klußmann belegt habe war sehr gut strukturiert. Sie ist auf sämtlich Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingegangen, Inhalte wurden verständlich vermittelt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.08.2020M.
Das Seminar kam für mich genau zum Richtigen Zeitpunkt..
25.08.2020M.
Sehr empathisch, freundlich!
Sofortige Informieren bei Unwissenheit.
Sehr souveränes Auftreten!
Tolles Telefoninterview im Nachgang!
16.07.2020P.
Im Seminar herrschte eine angenehme Stimmung, sie gibt einem hilfreiche Tipps indem sie auch eigene Erfahrungen mit einbringt.
14.07.2020S.
Da ich eine Schulung über mein Unternehmen hatte sowie ein anschließendes Telefonat, kann ich das Bürogebäude nicht bewerten und habe daher überall wo ich nicht bewerten konnte "Neutral" gewählt.
14.07.2020T.

02.02.2024

Ihre Nachricht an Tanja Klußmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Klußmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden