Tanja Rosenbaum

Gesunde Führung, Leadership, Salutogenese, Burnout, Burn-on, Personalentwicklung

Tanja Rosenbaum
Ich helfe Menschen sich selber und andere gesünder zu führen und damit mehr Zeit und Energie für das Wesentliche zu haben. Gerne arbeite ich mit Führungskräften, die Verantwortung übernehmen und Leadership wertschätzen. Meine Seminare fördern eine...

Tharauer Allee 10A

Bewertung vom 25.01.2024

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Höchst interessantes und sehr kurzweiliges Seminar. Danke. Weiter so.
Seminare rund um das Thema Gesundheitsförderung/Resilienz/Stress/psychische Belastungen/salutogene Führung
25.01.2024Anonym
Gut
Kurz, knapp, präzise und verständlich- meine Erwartungen wurden erfüllt.
25.01.2024Anonym
Lebendig vorgetragen, für die Kürze der Zeit dennoch sehr informativ.
25.01.2024Susanne N.
Persönliche Beispiele wurden gut reflektiert, erläutert und Möglichkeiten /Lösungen aufgezeigt, die in der Praxis umsetzbar sind.
27.11.2023Anonym
Die Art das Seminar zu gestallten und zu vermitteln fachlich kompetent gestaltet sehr Informativ. Rund um alles in bester Ordnung und Zufriedenheit.
28.09.2023Peter, O.
Den Inhalt in Geschichten zu packen, damit das Thema bildlich verständlicher wird. Das half mir sehr.
26.09.2023J.
Ich habe mich im Seminar sehr wohl gefühlt und habe wertvolle Tipps, die sich in meinen Alltag integrieren lassen, erhalten.
26.09.2023Anonym
Das Seminar zu Resilienz uns Stressbewältigung was sehr hilfreich und hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Ich bin gespannt, wie sich die Ansätze im Alltag auswirken werden. Vielen herzlichen Dank!
28.07.2023Sarah M.
20.06.2023Anonym
Frau Rosenbaum hat eine sehr angenehme ruhige und aufgeschlossene Art.
20.06.2023I.
Praxisnahes Seminar mit vielen Beispielen, die der Veranschaulichung dienten. Übungen machten Theorie erfahrbar. Und persönlich finde ich sie sehr wertschätzend, aufmerksam, angenehm ruhig, zugewandt und freundlich.
20.10.2022Anonym
Sehr interessantes Seminar mit nützlichen Tipps und schönen Bildern! Sehr zu empfehlen
21.09.2022Nuria Gel M.
Vielen Dank für die Tipps und die unterschiedlichen Perspektiven. Ich werde Vieles im Bereich Atemübungen, Brain Gym mitnehmen und versuchen durch noch konsequenteres Handeln meine Grenzen aufzuzeigen und durchzusetzen.
Über die Möglichkeit der Teilnahme an einem Aufbauseminar würde ich mich freuen.
14.09.2022Anonym
Eine sehr kompetente Dozentin mit sehr vielen hilfreichen Beispielen und Tipps
14.09.2022C.
Ein sehr abwechslungsreiches Seminar, viele Ideen für den Umgang mit Stress und vor allem für die Förderung der Gesundheit. Frau Rosenbaum ist kompetent, empathisch und geht auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmenden ein! Weiter so
02.09.2022Anonym
Sehr gute Seminar! Es lohnt sich daran teilzunehmen
30.08.2022Anonym
Auf das Eingehen der Zwänge von eigentlich unveränderbaren Rahmenbedingungen und der ruhigen, sachlichen Art des Vermittelns von Wissen
04.04.2022Anonym
Danke noch mal
War alles perfekt gerne wieder
BEM Seminar
31.03.2022Oliver H.
Das dreitägige Seminar war eine tolle Erfahrung für mich und den Umgang mit mir selbst. Ich habe viel über mich, den Umgang mit meinen Gefühlen und meinem Stress gelernt. Frau Rosenbaum ist ein toller Coach mit eigener Erfahrung und vielen guten Tipps und Impulsen, angepasst auf die jeweiligen Probleme der Teilnehmenden. Eine schöne Möglichkeit, sich selbst näher zu kommen und achtsamer mit sich selbst zu sein.
03.02.2022Anonym
Sehr hilfreiches Webinar. Inhalte sind direkt während des Kurses umsetzbar. Es bringt sowohl für den Beruf als auch privat sehr viel. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen.
02.02.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

15.05.2018
26 Bewertungen auf jameda

20.11.2022
26 Bewertungen auf jameda

20.11.2022

Ihre Nachricht an Tanja Rosenbaum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Rosenbaum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden