Tantramassage

Tantra ist ein Weg der praktischen Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung bei gleichzeitiger Integration unserer Körper und unserer Sexualität. Tantra Massage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil und bedeutet für mich ein Körperverehrungsritual....

Lupusstrasse, 46
35789 Weilmünster

Angebot
Information

Ich durfte bei Damayanti meine erste Tantra-Massage-Erfahrung machen. Damayanti war sehr einfühlsam und achtsam und hat sich vollkommen auf mich eingestellt.
Das Vor- bzw. Nachgespräch hat die Massage komplettiert.
Ich habe nach der Massage ca. ein halbes Jahr noch ein gefühlt erhöhtes Energielevel gehabt.

Ich danke für die Zeit.

(23.12.2018)
31.05.2020Anonym
Pure Gefühle und eine angenehme Führung durch das Ritual. Vielen Dank. 🙏🏻
28.01.2020Anonym
Damayanti ist eine Meisterin der tantrischen Massage. Sie ist sehr bedacht und achtsam. Danke für die wunderbare und energetische Massage. DH
04.05.2019Anonym
Ich durfte vergangenen Montag meine erste Tantra-Erfahrung machen. Mit dem Ziel sich selbst besser kennen zu lernen bin ich zu Damayanti gegangen. Durch das intensive Vorgespräch und ihre Ausstrahlung war die anfängliche Nervosität schnell verflogen und ich konnte mich mit allen Sinnen die Massage genießen. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung. -Steffen-
21.02.2019Anonym
Die Erfahrung einer Tantramassage bei Damayanti war sehr intensiv und schön. Es wurden viele Energien freigesetzt, die noch länger anhalten. Eine Fortsetzung der Erfahrung ist geplant.
25.01.2019Anonym
Dem Termin für eine Tantramassage bei Damayanti habe ich mit hohen Erwartungen entgegen gefiebert. Diese wurden sogar noch übertroffen und ich bin noch heute von der Wärme, der Achtsamkeit und der einzigartigen Erfahrung die ich machen durfte überwältigt. Ich habe mich in ihren achtsamen Händen sofort wohl gefühlt und konnte die Tantramassage mit allen meinen Sinnen und in vollen Zügen genießen. Ich werde diese Erfahrung gerne wieder machen und mich schon bald wieder in ihre achtsamen Hände begeben. Ganz lieben Dank für diese tolle Erfahrung und bis ganz bald Mike
24.10.2018Anonym
Ich habe mich vom ersten Moment aufgehoben und geborgen gefühlt.
Meine anfängliche Nervosität war sofort weg.
Es waren nur 90 Minuten, aber es war wie eine Ewigkeit in einer anderen unverletzlichen Welt
Vielen Dank und ich werden mir wieder eine Auszeit bei Dir gönnen.
30.09.2018Anonym
Es war meine erste Tantraerfahrung. Ich habe mich sehr gut angenommen und geborgen gefühlt. Damayanti hat eine tolle Präsenz was mir ermöglichte ihr mich völlig hinzugeben. Eine Wahnsinns Erfahrung emotional so tief berührt zu werden ganz ohne Scham oder Hintergedanken. Damayanti hat mit alle Ängste und Unsicherheiten im Nu genommen, sodass ich mich völlig einlassen konnte. Ich werde definitiv wiederkommen aber dann für mindestens 2 Stunden.
27.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Tantra Damayanti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tantra Damayanti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Cryo0211 GmbH