Tanzkurse, Firmenevents, Hochzeitslocation, Bar, Lounge

Tanzhaus Bonn GmbH
Als wir 2010 unser Tanzhaus Bonn eröffnet haben versuchten wir einen besonderen Anspruch an Ambiente, Serviceleistungen
und Angeboten umzusetzen. Mittlerweile sind wir schon einige Jahre am Markt bieten aufgrund der großen Nachfrage zur Zeit...

Gartenstr. 102
53225 Bonn

Sandor Krönert

Kostentreue

Zusatzleistungen

Kundenbetreuung

Sehr netter Empfang, ein tolles Ambiente. Waren rundum zufrieden! Gerne wieder!
09.05.2019M.
Gut
Leider wird es immer mehr zur Massenabfertigung, Im einigen Kursen knubbelt sich alles. Die Tanzlehrer sind sehr gut, haben aber teilweise zu viele Kursteilnehmer und können nicht mehr auf jeden eingehen.
16.02.2019Anonym
Aktivtanzfläche, sehr großes Kursangebot, sympatische Tanzlehrer*innen, super Ambiente und tolle Atmosphäre
Leider gibt es nur wenige Student*innen bzw. die Altersgruppe zwischen 18 und 35 ist deutlich unterrepräsentiert... Schade. Vielleicht kann man für Stundenten ein vergünstigtes Abo anbieten?
16.02.2019Dominik O.
Das Angebot ist riesig und extremst flexibel, was ich großartig finde! Außerdem wurde ich sofort herzlich empfangen und eingeführt, es gibt zahlreiche Tanzmöglichkeiten außerhalb der Kurse. Einfach top!
16.02.2019Anonym
Zufriedenstellend
Tolle Räume und das flexible Zeitmodell ist sehr hilfreich für Menschen mit gelegentlichen Dienstreisen. Freundliche und teilweise sehr engagierte Tanzlehrer Punkt die Besitzer glänzen durch Abwesenheit und sind nicht kritikfähig
15.02.2019Anonym
Die beste Tanzschule die ich kenne!
15.02.2019Manuela L.
Ich bin überaus zufrieden. Kulanz wird hier großgeschrieben, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der einzige minimale Abzugspunkt wäre für mich die teilweise vollen Kurse. Dafür kann das Tanzhaus und die Tanzlehrer allerdings nicht viel, höchstens, dass sie zu gut sind...lach. Daher kein Abzug! Ich fühle mich so wohl, dass ich bereits nach kurzer Zeit die Laufzeitänderung in ein Jahr umgewandelt habe. Danke!!
04.10.2018Anonym
Ich habe meinen runden Geburtstag im Tanzhaus gefeiert - sehr gute Beratung im Vorfeld (Planung), beste Betreuung während des Festes durch das Eventmanagement und das freundliche und aufmerksame Servicepersonal, tolle Location (Panoramasaal mit Terrasse), Partytanz, DJ und ein exzellentes Buffetangebot: meine Gäste und ich waren rundum zufrieden! Als Partylocation ist das Tanzhaus Bonn sehr zu empfehlen.
26.09.2018H.
Sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre und ein vielfältiges Programm.
04.05.2018Jennifer H.
Sehr zuvorkommendes Team immer freundlich!
03.05.2018Yvonne S.
Gut
Kulanz ist ein Fremdwort. Dringend dran arbeiten.
03.05.2018A.
Gut
Eigentlich ist freie Kurs Wahl toll nur dadurch sind die Kurse teilweise schlichtweg so überlaufen, das man statt was zu lernen nur noch darauf achtet niemandem auf den Fuß zu treten. Schade
03.05.2018Anonym
Mehr Lob geht leider nicht. Das beste Konzept, was mir je begegnet ist. Sehr engagiertes und motiviertes Personal und das nicht nur im Tanzsaal. Bei sehr hoher Teilnehmerzahl und dadurch sehr begrenztem Raum könnte man die Gruppe auch mal teilen. Das schafft Raum und verhindert Frust, da die gegenseitige Rücksichtnahme leider nicht bei allen perfekt ausgeprägt ist. Das Tanzhaus ist nicht nur vom Interieur sehr modern, auch die Interpretation des gesamten Tanzthemas ist super umgesetzt.
11.01.2018Sebastian K.
Höchstmöglichste Flexibilität in den Unterrichtsstunden, absolut kompetente Tanzlehrer, bei Euch könnte man glatt den ganzen Tag verbringen ;-)
03.12.2017Anonym
Beim Tanzhaus Bonn stimmt einfach das Gesamtpaket. Hier gehen Professionalität und Passion Hand in Hand. In einer modernen und geschmackvollen Location schaffen Sandor Krönert, Timo Müller und das gesamte Team eine offene, lockere und herzliche Atmosphäre, in der sich Singles, Paare, Jung & Alt wohlfühlen. Ohne Leistungsdruck kann jede/r hier den Spaß am Tanzen (wieder-) entdecken. Besonders beeindruckt mich, dass das Team sich auch mit viel Herz sozial engagiert und Aktionen für und mit gemeinnützigen Organisationen veranstaltet.
Tanzhaus Bonn GmbH
05.11.2017Dagmar S. - Initiative TORUS e. V.
Im Tanzhaus Bonn ist der Name nicht nur Programm, sondern auch und vielmehr Selbstzweck: Menschen tanzen hier, WEIL sie es wollen und weil sie etwas voller Leidenschaft tun! Das kann man hier nicht nur erleben, sondern man spürt es bis zur letzten Zehenspitze :-)))
05.11.2017Ute S. - Initiative Torus
Ein klasse Team, freundlich, kompetent und stets für die Wünsche der Kunden da!
04.11.2017Klaus G. - Tanzschule Weissenberg
Professionell, zuverlässig und einfach sympathisch!
29.10.2017Anonym
Gut
Jeder bewerte anders. Ich verteile ganz selten sehr gut Noten. Das ich beim Tanzhaus zwei Mal sehr gut verteilt habe ist aus meiner Sicht schon außergewöhnlich. Das Konzept ist ausgezeichnet. Ich kenne keine Tanzschule die ein besseres hat. Alle Tanzlehrer sind gut einige sogar ausgezeichnet. Alle Tänze kann man hier gut erlernen von Tango Argentino bis hin zur Salsa, West Coast Swing und Disco Fox und natürlich die üblichen Standard und Latein Tänze. Ich bin jetzt schon über fünf Jahr in der Tanzschule und bereue das ich nicht schon früher hier mich angemeldet habe.
05.10.2017A.
Tolles Tanzhaus, nette und kompetente Tanzlehrende, gepfelgtes und modernes Ambiente :-) Macht Spaß!
05.10.2017M.
53 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

24.05.2022

10.03.2024

24.11.2023

Ihre Nachricht an Tanzhaus Bonn GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanzhaus Bonn GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden