Tanzen in Detmold und Bielefeld

Ganz gleich, ob Sie ein blutiger Anfänger oder eine Tänzerin mit fortgeschrittenen Kenntnissen sind: Wir haben für jede und jeden das passenden Angebot.

Vom klassischen Tanzkurs für Paare, über Veranstaltungen für unsere Tanz-Singles, die Partner...

Ernst-Hilker-Straße 3
32758 Detmold

Oliver Fricke

Dynamik

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Ihr seid klasse,in der Unterhaltung,der Locker- und Unkonplizierheit des Angebots insgesamt,der Moderationen des Kurses und und der allgemeinen Veranstaltungen,kurzum,immer eine Sphäre des Wohlfühlens,der lockeren Kommunikation. Super,5 Sterne,aber locker.Ulrich Schmidt
18.03.2024Ulrich S.
Unsere Trainer/Innen sind nett, kompetent, hilfsbereit, freundlich und zeigen immer ein fröhliches Gesicht.
Es macht einfach Spaß mit Ihnen zu tanzen! Wenn ich zur Tanzschule Fricke gehe, vergesse ich meine Alltagssorgen.
Macht weiter so!!!
Lieben Gruß von Andrea
21.02.2024A.
Wenn einer Party kann, dann der Fricke Klan. Macht weiter so. Wenn ihr euren tanzbegeisterten Kunden noch zeigt, das es eine Tanzrichtung gibt und Anfänger in der Mitte der Tanzfläche tanzen sollten dann seit ihr als Tanzschule fast nicht mehr einzuholen. Weiter so.
21.02.2024Anonym
Tolles Ambiente! Ich finde die Atmosphäre und die beeindruckende Deko an den Tanzabenden sehr gelungen. Der Weißwein ist sehr gut und die Menschen sind freundlich. Musik sowohl entspannt als auch anregend.
20.02.2024M.
Sehr flexible Tanzstunden. Man ist nicht an einen festen Tag in der Woche gebunden. Das gefällt uns sehr gut
01.10.2023Anonym
Tanzschule Fricke Kommentar von Tanzschule Fricke:
Danke dir für das super Feedback
Nette und aufmerksame Leute ..eine gute Stimmung ..
04.05.2023U.
Tanzschule Fricke Kommentar von Tanzschule Fricke:
Danke dir für das tolle Feedback
Nette Tanzlehrer, aktuelles Musikangebot, angenehme Atmosphäre.
03.05.2023Thomas-Michael S.
Tanzschule Fricke Kommentar von Tanzschule Fricke:
Danke dir für das Feedback, bei der Preisstruktur sind wir ,so glauben wir , gleich mit allen anderen Anbietern allerdings bei ,wie wir finden bei einem sehr Umfangreichen Angebot. Outdoor tanzen , Tauscohptionen, Partys, tanzen im Schlosspark etc.
wir hoffen du kommst weiterhin zu uns.
bis bald Oliver
Super Team und tolle Tanzlehrer, die intensive, lehrreiche und spaßige Tanzkurse für Groß und Klein geben. Tolle Atmosphäre im Cafebereich, leckere Getränke und toller Service. Rundum-Paket stimmt und daher absolut zufrieden und immer wieder gerne. 👍🏼
22.03.2023K.
Danke für das mega Feedback
Junior (Junge 9 Jahre) ist froh eine "coole" Tanzschule gefunden zu haben, wo er zusammen mit seinen Mädels tanzen kann
22.03.2023Anonym
Danke für das top Feedback
Tolle Atmosphäre beim Glühwein-Opening🎅🍷🎅🍷🎅
19.11.2022Anonym
Es ist einfach immer immer wieder eine ganz besondere Atmosphäre, wenn wir Samstags zum tanzen da sind!!🤩
Kann ich nur jedem empfehlen!
Weiter so..😉
19.06.2022E.
Danke für das schöne Feedback
Sehr gute Tanzschule. Früher war ich eher ein Tanzmuffel, seid ich bei Fricke bin habe ich Spaß daran. Warum? Es ist eine lockere und lustige Atmosphäre, das Tanzen wird mit Spaß beigebracht was ich persönlich sehr gut finde. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
18.06.2022Anonym
Einfach Spaß haben. Freies Tanzen samstags. Immer neue Ideen. Weiter so!
29.03.2022Anonym
Wir gehen seit vielen Jahren in die Tanzschule Fricke und mögen die Veranstaltungen, das tolle Team und die Herzlichkeit, mit der man immer wieder empfangen wird. Die Kurse sind eine willkommene Abwechslung zum Alltag und auch die Kids kommen nicht zu kurz.
Ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen, hier im Jugendkurs zu tanzen und habe nach langer Pause mit Ende 20 den Weg zurück zum Tanzen gefunden.
Und dank der lockeren und gemütlichen Atmosphäre macht es auch immer noch sehr viel Spaß! Vielen Dank an das Team, dass ihr uns vor allem in der Coronazeit bei Laune gehalten und online weitergemacht habt. Das wissen wir sehr zu schätzen!
23.03.2022C.
Tanzschule Fricke Kommentar von Tanzschule Fricke:
Danke dir für das superschöne Feedback
Gut
Familiäre Atmosphäre und immer lösungsorientiert
19.02.2022Anonym
Tanzschule in lockerer Atmosphäre, mit Spaßcharakter und vielen zusätzlichen Veranstaltungen, auch mit Kursen für Ältere, daher für Senioren geeignet. Hervorzuheben sind auch die besonders netten und freundlichen Mitarbeiter, wie z.B. Willi und auch Luis, der mit seinen erst 21 Jahren alle Senioren bei Movita begeistert.
Tanzschule Fricke
16.12.2021Gudrun u. Rolf F.
Weil ich gemerkt habe, was mir die letzten 1,5 Jahre gefehlt hat.
18.09.2021Petra H.
Alles super .... tolle Stimmung .... !
18.09.2021Anonym
Der 'Fricke-Clan' schafft es, auf ganz wundervolle und achtsame Weise, dass alle Tanzbegeisterten ihrem Hobby trotz der aktuellen Situation nachkommen können. Ein tolles Biergarten-Ambiente, eine schön dekorierte Tanzfläche und fröhliches Miteinander runden neben der Möglichkeit, auch etwas zu essen, das Gesamtbild ab. Alles in allem perfekt! Danke 🙏🌻
22.08.2021B.
Tanzschule Fricke Kommentar von Tanzschule Fricke:
Danke dir für das so schöne Feedback… schön das es dir so gut bei uns gefällt.
Lg Oliver Fricke
Sehr angenehme Atmosphäre..
Kommen gerne wieder…,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
21.08.2021B.

02.04.2024

Ihre Nachricht an Tanzschule Fricke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanzschule Fricke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden