Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Psychotherapie - Markus Stalla

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
Als Heilpraktiker für...

Hohlstraße 4
61250 Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Samstag 10:00-16:00

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und bin tatsächlich nicht mehr ganz so kribbelig wie früher.
Vielen Dank und gerne wieder
18.02.2020C.
Ich möchte Herrn Stalla uneingeschränkt weiterempfehlen. Es haben sich inzwischen einige Erfolgsblockaden gelöst. Ich finde ihn auch äußerst sympathisch, authentisch und humorvoll! Vielen Dank! :-)
16.02.2020Anonym
Ich war bei Herrn Stalla zur Raucherentwöhnung, weil ich es nach mehreren Selbstversuchen nicht länger als ein paar Tage geschafft hatte. Dank Herrn Stalla bin ich jetzt bereits fast 6 Monate rauchfrei. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden und ich werde ganz sicher keine Zigaretten mehr anrühren. Ich kann Herrn Stalla wärmstens empfehlen und habe dies in meinem Freundeskreis bereits mehrfach getan.
01.02.2020H.
Ich bin mit Herr Stalla und der Hypnose sehr zufrieden. Herr Stalla konnte viele Probleme die sich in der letzten Zeit angehäuft hatten in nur wenigen Sitzungen auflösen. Ich kann die Praxis Taunushypnose sehr gerne jederzeit weiterempfehlen.
25.12.2019E.
Leider wurde ich sehr enttäuscht von der Taunushypnose.Habe nichts nach der Hypnose gespürt.Rauche weiter und auch mein Selbstvertrauen,Depressionen und alles was er mir erhofft hat mit mir,war leider nicht in Erfüllung gekommen.Schade um die 600 Euro.Hatte richtig Hoffnung gehabt.
23.11.2019Sabine C.
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Leider sind Sie meinen Anweisungen nicht gefolgt. Sie hätten sich jederzeit kostenlos bei mir nach der Hypnose melden können, noch bevor Sie sich eine Zigarette anzünden. Dazu gab es sogar meine Handynummer. Auch von dem kostenlosen Angebot die Hypnose zu wiederholen haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Von einer Depression haben Sie mir auch nichts erzählt. Die Raucherhypnose funktioniert nur, wenn man wirklich gerne aufhören würde, man es aber alleine nicht schafft. Dies war in Ihrem Fall anscheinend nicht gegeben. Sie können sich aber gerne noch melden, wenn Sie wirklich aufhören möchten, dann helfe ich von den Zigaretten loszukommen.
Im August 2019 war ich bei Markus zur Hypnose zur Gewichtsreduktion. Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen, das Abnehmen funktioniert seitdem wirklich super. Nicht nur beim Essen selber hat sich viel verändert, auch drehen sich meine Gedanken nicht mehr so viel ums Essen. Der Stellenwert ist nun ein ganz anderer, was mich insgesamt auch ruhiger und ausgeglichener macht. Die Termine waren immer sehr angenehm, vor allem beim ersten Termin erklärte Markus mir alles sehr ausführlich, so dass wirklich keine Fragen offenblieben und ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe. Sollte es mit der Abnahme irgendwann mal nicht mehr so gut klappen, werde ich nicht zögern, mir einen „Auffrischungstermin“ bei Markus zu machen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Abgenommen habe ich seit dem ersten Termin Anfang August knapp 12 kg.
26.09.2019A.
Ich war Raucher und nach
20.09.2019L.
Gut
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Behandlung von Herr Stalla. Ich war aufgrund Depressionen dort und fühle mich schon nach 3 Sitzungen besser. Was sich geändert hat kann ich gar nicht sagen aber das wichtigste ist, dass es geholfen hat. Ich bin wirklich froh die Hypnosetherapie ausprobiert zu haben und bin wirklich dankbar, dass es geholfen hat. Außerdem hat Herr Stalla mir durch genauere Erklärungen und Erfahrungen die Zweifel gegenüber Medikamenten und einer Tagesklinik genommen, was mir noch zusätzliche Last abgenommen hat.
Im großen und ganzen kann ich die Taunushypnose nur empfehlen, Markus Stalla ist ein wirklich lockerer und freundlicher Therapeut wodurch man sich wirklich wohl fühlt.
12.09.2019Anonym
Ich kann Markus absolut weiterempfehlen. Er hat mir geholfen, meine Hypochondrie zu verstehen und fast komplett zu beseitigen. Dadurch habe ich ein riesiges Stück Lebensqualität zurück gewonnen. Danke dafür!
24.05.2019M.
Herr Stalla hat mir mit seiner Kompetenz den Weg gezeigt, wieder richtig, nachhaltig abzunehmen. Für seine Tipps und die auf Abnehmen hingerichtete Motivation in Form der Hypnose bin ich ihm sehr dankbar.
02.05.2019I.
Ich war dort zur Raucherentwöhnung. Ich bin mit der Einstellung in die Therapie rein gegangen "Ich will nicht und höre doch sowieso nicht mit dem Rauchen auf".

Nach den dem 1. Termin, war ich immer noch der gleichen Meinung, allerdings war schon irgendetwas ein wenig anders.

Nach dem 2. Termin, war ich wie ausgewechselt ! Ich will nicht mehr und werde nicht mehr mit dem Rauchen anfangen! Es ist eklig, kostet viel zu viel Geld und schadet unfassbar der Gesundheit !

Herr Markus Stalla ist sehr empfehlenswert !! Es lohnt sich !
09.04.2019Nico M.
Ich kam auf ihm durch Internet.wegen Kinder Depressionen und Hypnose .wir waren einige male bei ihm.er hat gute Arbeit geleistet mehr als Kinder und Jugend Pysologe.er war Familien Berater und durch ihm können wir besser miteinander Umgehen.er ist in alle Bereich eine große Hilfe gewesen.besser als Familien Berater die noch mehr Geld Kosten.haben Sie Problem und wissen Sie nicht mehr was sie machen sollen.er hilft ihre Kind besser verstehen .Er ist sehr Gut. er versteht die Jugendliche.er hat uns in harte Zeit sehr geholfen.sein Beratung begleitet mich damit ich besser mit meine Tochter klar komme.und durch ihm kommen wir besser klar.ich danke ihm und werden wir bei Bedarf wieder zu ihm gehen.
19.02.2019F.
Meine Tochter (16) war wegen ihrer schon länger währenden Schulproblematik mehrmals in der Praxis (Sie ging nur extrem unregelmäßig in die Schule) und hatte ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Diese Themen sind - so wie es aussieht gelöst und sie ist wie verwandelt. Herzlichen Dank dafür. Kinder tragen oft die Themen der Erwachsenen ohne es zu wissen. Ich kann nur anderen Betroffenen Mut machen, auf diese Weise genauer hinzusehen.
11.02.2019S.
Ich hätte nie gedacht, dass die Hypnose bei mir wirkt.
Das Ergebnis war unglaublich gut.
Ich bin super zufrieden mit der Leistung .
Beste Grüße aus Baunatal
Thomas Mohr
06.02.2019Thomas M.
Ich weiß nicht, wie das gemacht hat, aber es hat auf jeden Fall geholfen. Ich bin wie ausgewechselt. Ruhig, entspannt, konzentriert, motiviert, mir fehlt es an nichts und ich fühle mich wohl. Knapp 600 € für eine Raucherentwöhnung ist ein ganz schöner Preis, aber mir hat das wirklich geholfen. Ich habe auch schon andere Methoden ausprobiert und nichts hat funktioniert. Das hat auch Geld gekostet...Deshalb war diese Investition effizient. Vielleicht könnte die Taunushypnose auch eine Ratenzahlung anbieten, für Leute, die einen solchen Betrag nicht mal eben vom Konto abbuchen können.
15.01.2019C.
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Hallo Celia, vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis zur Ratenzahlungsmöglichkeit. Ratenzahlungen sind schon bald über meinen Abrechnungspartner unkompliziert möglich.
Viele Grüße
Markus
Der Draht zueinander war schnell gefunden, dadurch der „flow“ vorhanden.
Wie bei jeder nicht schulungsmedizinischen Behandlung muss die eigene Öffnung und der Glaube da sein.
Wenn das der Fall ist, steht einem Behandlungserfolg nichts im Weg.
Skeptiker stehen sich nur selbst und dem Ziel im Weg.
Fallen lassen und alles geht und wird gut.
28.12.2018A.
Bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei und zuversichtlich mit der Hypnose als Unterstützung auch dauerhaft Nichtraucher zu bleiben...:)
20.12.2018W.
Mir hat Taunuahypnose sehr gut geholfen. Schon am nächsten Tag nach der Hypnose war sowohl meine Stimmung als auch meine Energie deutlich besser. Meine Ängste haben sich abgeschwächt und Panik bekomme ich auch keine mehr. Ich kann es sehr weiter empfehlen!
17.12.2018L.
Gut
Ich bin zu Markus gegangen, weil ich seit langer Zeit unter Angst leide. Er konnte viele Dinge allein schon im Gespräch sagen, die vorher kein Psychologe mir sagen konnte. Auch die Hypnose war sehr aufschlussreich und gab mir viel Kraft um weiter an mir zu arbeiten. Durch mehrere verschiedene Behandlungen und die Hypnose von Markus, ist meine Angst so gut wie weg.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen da er sich in einen sehr gut reinversetzten kann und man das Gefühl hat wirklich verstanden zu werden.
Vielen Dank dafür.
21.11.2018J.
Hallo Markus,
es ist jetzt schon über vier Wochen her, dass ich den letzten von fünf Terminen bei Dir hatte und ich bin über glücklich, dass es mir durch die Hypnosesitzungen bzw. den von Dir durchgeführten „Yager-Code“ seitdem sehr viel besser geht. Das gesundheitliche Problem, dass mir fünf Jahre lang fast meine gesamte Lebensqualität genommen hat, ist durch die emotional gelösten Blockaden fast verschwunden. Nachdem mir jahrelang kein Arzt (Schulmedizin) helfen konnte, war ich endlich offen und bereit Hypnose auszuprobieren, um meine Seele zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es vermutlich nicht glauben, aber für mich war es die beste Entscheidung, denn so wurden seelische Blockaden gelöst, die für mein gesundheitliches Problem ursächlich waren. Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmal für deine Hilfe bedanken. Herzliche Grüße Katja
22.10.2018K.

14.12.2019

23.06.2017

Ihre Nachricht an Taunushypnose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden