Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Psychotherapie - Markus Stalla

Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
Als Heilpraktiker für...

Hohlstraße 4
61250 Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Fachkompetenz

Markus ist hochkompetent und sehr nett und warmherzig.
Ich kann Markus allen empfehlen, die sich auf diesem Weg, heilen wollen.
23.04.2024D.
Vielen lieben Dank, Markus
Ich finde das ist und war sehr gut angelegtes Geld. Ich kam wegen einem sehr schweren Thema, eine Sitzung und das leben ist wieder schön :-). Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Alles Liebe
27.02.2024A.
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Vielen Dank für deine Bewertung, hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Markus Stalla
Ich bin total begeistert.
Herr Stalla hat mir (extrem starke Raucherin) das Rauchen durch Hypnose genommen.
Ich habe ein neues Leben…..
Mein Sohn war so begeistert und hat auch schon einen Termin.
Ich kann nur jedem der aufhören will zu rauchen, die Hypnose bei Herrn Stalla empfehlen.
Vielen lieben Dank 😊
15.02.2024Birgit H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich sehr. Viele Grüße, Markus Stalla
Nach jahrzehnter langer Panikattacken, die in Schüben auftreten, habe ich alle medizinischen Möglichkeiten erfolglos ausgeschöpft und hatte mich letzten Endes für eine Hypnosetherapie entschieden. Nach eingehendem Suchen bin ich auf Herrn Stalla gestoßen. Bereits nach der 1. Sitzung traten am nächsten Tag erhebliche Verbesserungen ein. Nach der 2. Sitzung waren die Panikattacken bereits verschwunden. Ich habe noch eine 3. Sitzung zur Stabilisierung wahrgenommen und bin völlig beschwerdefrei. Als positiver Nebeneffekt sind sogar meine massiven Rückenschmerzen durch das Lösen der Blockarden verschwunden. Sollten sich wider erwarten die Probleme erneut ankündigen, so wäre Hr. Stalla meine erste Anlaufadresse. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
14.01.2024M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Markus Stalla
Gut
Was den ersten Eindruck angeht, muss ich zugeben, ich habe Markus eigentlich nicht zugetraut, dass es funktioniert, er ist schon ein spezieller Mensch. :-)
Aber er hat seinen Job sehr gut gemacht!
Ich kann ihn bedingungslos empfehlen.
15.11.2023A.
Vielen Dank für deine gute Bewertung. Viele Grüße, Markus
Ich kann die Hynosetherapie empfehlen.
31.10.2023T.
Vielen Dank für deine Bewertung. VG Markus Stalla
Rundum eine professionelle Behandlung!
Besten Dank
N.W.
21.08.2023Anonym
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich dass ich Ihnen helfen konnte.. Viele Grüße, Markus Stalla
Bisher, nach 2 Monaten, rauche ich nicht, nach knapp 60 Jahren und zwischen 15 und 30 Zigaretten pro Tag. Aufgehört habe ich in dieser Zeit mindestens 10 mal, das ist einfach. Schwierig ist jedoch das nicht wieder anfangen. Bisher habe ich wenig bis gar kein Verlangen eine Zigarette zu rauchen. Sonstige Versuche haben spätestens nach 8-14 Tagen zu dem ersten Schnorren, dann kaufen und… vorbei !! geführt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auch weiterhin nicht rauche, aber die Hand ins Feuer lege ich nicht. Versucht es, aber Ihr müsst wollen. Ohne eigenen Antrieb geht es nicht. Das Honorar war gut angelegt. Danke
19.06.2023W.
Lieber Markus, ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und nach 40 Jahren rauchen bin ich endlich rauchfrei und sehr glücklich. Ich kann allen Rauchern, die aufhören wollen, dies nur weiter empfehlen. Nicht rauchen ist das Beste was mir in diesem Jahr passiert ist
Liebe Grüße Maria.
07.05.2023Maria N.
Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Markus
Bin Rauchfrei danke
20.04.2023P.
Vielen Dank für deine Bewertung, VG Markus
Ich weurde von Herrn Stalla sehr gut betreut. Es gab ein Umfangreiches Erstgespräch. Er hört jemandem zu und geht auch auf verschiedene Themen ein. Ich hab mich wohl gefühlt und gut aufgenommen. Schon nach den ersten Sitzungen hat sich eine Änderung in meinen Gewohnheiten gezeigt.
17.02.2023L.
Hallo Lena, vielen Dank für deine Bewertung. VG Markus Stalla
Alles in Allem einfach sehr gut. Ein Stern Abzug bei der Praxis, da sie einfach nicht so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Die Beratung ist sehr gut, man wird, auch als jemand der noch nie bei einer Hypnose war, sehr gut aufgeklärt. So kann man sich während der Behandlung einfach darauf einlassen, ohne sich Sorgen zu machen und es auf sich wirken lassen. Ich bin sehr zufrieden, und würde Taunushypnose jederzeit weiterempfehlen! :)
21.01.2023S.
Vielen Dank für deine Bewertung. LG Markus Stalla
Ich war vor 2 Monaten wegen einer Raucherentwöhnung da und bin im nachhinein fasziniert wie das funktioniert hat. Ich habe 47 Jahre lang geraucht und nach nur einen Sitzung war ich Nichtraucher. Das faszinierende ist, das ich morgens aufstehe, wie immer meinen Kaffee trinke und nicht das geringste Bedürfnis habe zu rauchen. Das war vor 2 Monaten völlig unvorstellbar. Vorgestern habe ich 13 Stunden im Flugzeug gesessen. Früher hatte ich danach nur einen Gedanken: Rauchen, rauchen, rauchen. Heute geht mir das am A..sch vorbei. Ich hätte nie gedacht das eine Rauchentwöhnung s einfach sein kann. Vielen Dank
01.01.2023L.
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Vielen Dank für deine gute Bewertung. Alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. LG Markus
Ich kam mit einem wirklich für mich unlösbaren Problem, das mich schon seit Jahrzehnten beschäftigt und blockiert hat.
Markus hat mir innerhalb von zwei Sitzungen geholfen.
Danke Dir Markus, denn mein Leben ist seitdem besser und ich fühle mich wie "neugeboren", wenn ich das mal so kitschig sagen darf :-)

Liebe Grüße
T.
01.12.2022Anonym
Lieben Dank für deine positive Bewertung. LG Markus
Man wurde herzlich begrüßt dabei wurde auch eine gute Beratung durschgeführt im Falle um was für ein Problem es sich handelt
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es auch wider tun.
30.11.2022J.
Ich habe bei Markus Abnehmen durch Hypnose in Anspruch genommen und hatte schon nach der ersten Woche einen Erfolg auf der Waage und das Gewicht geht weiter runter *juhu* Es ist wirklich erstaunlich wie man teilweise unterbewusst (ohne es zu merken) handelt. Ich mache mir nicht mehr den Stress mir etwas zu verbieten (worauf ich später Heißhunger bekommen hätte), ich esse gesünder und höre auf wenn ich satt bin - nicht vollgestopft. Zudem hat Markus mir noch zusätzlich meine private Stress-macherei genommen und ich bin nach der Hypnose überglücklich nach Hause gefahren. Allein, dass dieser Ballast von meiner Brust genommen wurde, war für mich so befreiend und jetzt nehme ich auch noch ab. Was kann es schöneres geben? :-)
04.11.2022Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung. LG Markus
Ich bin mit einer Angst- und Panikstörung zu Markus gekommen und bereits nach der ersten Hypnosesitzung konnte ich eine deutliche Verbesserung wahrnehmen. Die Panikattacken wurden im Verlauf der folgenden Sitzungen immer weniger und sind jetzt seit 3 Wochen völlig ausgeblieben. Nach fast 3 Jahren erscheint es mir fast wie ein Wunder und ich kann Markus nur weiterempfehlen. Einige stören sich vielleicht an den Kosten, aber wie oft kaufen wir sinnlose Dinge, wie z. B. das neueste Iphone, anstatt uns um unsere Gesundheit zu kümmern. Für mich war es die beste Entscheidung und ich bin überglücklich damit. Herzlichen Dank Markus!
21.09.2022Anonym
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Vielen Dank für die nette Bewertung, es freut mich sehr. Dank deiner Bewertung werde ich heute wieder mit einem Lächeln mit meinen Patienten arbeiten. Liebe Grüße, Markus
Ich war Skeptisch, aber nach die Behandlung war ich sehr Glucklich es hat geklappt einfach Toll!!!!

Wurde ich weiter emphelen an jeder dass die Rauchen aufhören möchte!!!!

Danke Markus

Reggie
25.07.2022R.
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Und wieder aus einem Raucher einen glücklichen Nichtraucher gemacht. Danke Reggie für deine Bewertung, und alles Gute für die Zukunft. Markus
Von dem Erfolg einer Hypnose war ich sehr positiv überrascht. Die anfänglichen Bedenken, Kopfkino, Unsicherheiten und Sorgen wurden zügig in natürlichen geführten Gesprächen bearbeitet. Die Ehrlichkeit und das Wissen haben dann den gewünschten Erfolg erbracht.
Danke Anja Becker
05.07.2022A.
Hallo Anja, danke für deine tolle Bewertung. Viele Grüße Markus Stalla
Ich kann nur danke sagen. Die Sitzungen haben mich extrem weitergebracht und gestärkt. Vielen lieben Dank für den Neuanfang, den ich dank dir endlich machen kann. 🙏🏼
18.05.2022S.

15.06.2017
16 Bewertungen auf jameda

15.01.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Taunushypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taunushypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden