Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Psychotherapie - Markus Stalla

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
Als Heilpraktiker für...

Hohlstraße 4
61250  Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Mittwoch 09:00-20:00

Patientenzufriedenheit

Leistungsspektrum

Patiententreue

Vielen Dank an Markus Stalla. Ich habe Herrn Stalla aufgrund einer schweren Erkrankung aufgesucht. Von Beginn an hab ich mich direkt wohl gefühlt. Herr Stalla nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärt jeden Schritt der Therapie ganz genau. Auch während der Hypnose habe ich mich durchgehend wohl gefühlt. In wie weit die Hypnose nun hilft, muss die Zeit zeigen.

Ich habe Markus Stalla bereits mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen, werde ihn auch jederzeit weiterempfehlen und selbst auch in Zukunft sicher noch die ein oder andere Sitzung bei ihm buchen.
26.11.2021T.
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden über die Beratung/Behandlung.
Wenn der Fall wieder eintreten sollte zur Hypnosetherapie gehen zu müssen, werde ich auch weiterhin diesen Therapeuten aufsuchen. Top!!! Beste Grüße Volz
19.11.2021Anonym
Vor ca 20 Jahren hatte ich eine Angststörung, die mit Hypnotherapie behandelt wurde. Leider kam mit die Angststörung mit Corona wieder. Ich hatte viel Zeit um über die alten Dinge wieder nachzudenken....
Markus habe ich übers Internet gefunden und aufgesucht. Schon beim ersten Kontakt wurde eine Vertrauensbasis für die kommende Zusammenarbeit aufgebaut. Durch seine Erfahrung, gutes Zuhören und die große Bandbreite seiner Behandlungsmethoden ist Markus ein Therapeut, der in wenigen Stunden den Kern trifft, der dann "nur noch" bearbeitet wird. Mir ging es schnell besser und inzwischen geht es mir richtig gut und ich freue mich über jeden schönen Tag. Markus, meinen lieben Dank dafür !
30.06.2021B.
Markus hat mir geholfen von meiner Sucht nach Süßigkeiten wegzukommen. Bereits nach der 1. Hypnose konnte ich auf jegliche Süßigkeiten ohne Probleme verzichten.
Innerhalb von nur 4 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen.
Ich hatte insgesamt 4 Sitzungen, in denen wir uns vor jeder Hypnose sehr gut unterhalten haben. So fällt die Aufregung etwas ab und man kann sich gut und entspannt auf die Hypnose einlassen.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung👍
Vielen Dank für Unterstützung Markus
20.02.2021M.
Auf Empfehlung einer Bekannten, habe ich die Praxis von Herrn Stalla aufgesucht. Hypnose zum Abnehmen ! Mit seiner Kompetenz und Menschenkenntnis hat er mir sehr geholfen. Schon nach der ersten Hypnose hatte ich positive Meldungen von meiner Waage ! Nun gut drei Wochen nach Abschluss der Behandlung sind schon einige Kilos runter und ich achte wieder auf meine Ernährung und Bewegung. Kann Herrn Stalla nur weiter empfehlen !!
28.12.2020Anonym
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, sehr freundlich, kompetent und strukturiert geht rman richtig in die Tiefe des Problems ein und fühlt sich dort auch richtig gut aufgehoben. Auf verschiedene Art und Weise und vielseitig geht man mit Empathie vor, ich kann ihn auf jeden Fall sehr weiterempfehlen!
13.11.2020Sibylle S.
Sehr unkomplizierte, professionelle und kompetente Hilfe. Ich habe bereits anderweitig Erfahrungen gemacht und fühlte mich bei Markus Stalla gut aufgehoben. Alle Absprachen, Termine und Sitzungen waren sehr transparent für mich. Meinen gewünschten Zielen bin ich seit der Hypnose definitiv näher gekommen und blicke optimistisch und dankbar in die Zukunft.
03.10.2020Anonym
Ich leide seit 2 Jahren an einer Agoraphobie und einer Sozial Phobie. Bevor ich bei Herrn Stalla in Behandlung war , war es mir nicht möglich, dass Haus zu verlassen. Ich erlitt starke Panikattacken sobald ich das Haus verlies. Innerhalb von vier Hypnosesitzungen wurden meine Ängste schwächer ich konnte wieder das Haus verlassen und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Bei mir hat der Yager Code den Durchbruch gebracht. Innerhalb von zwei Yager-Code-Sitzungen konnten negative Glaubenssätze, welche meine Ängste verursachten umprogrammiert werden. Durch die 4 Sitzungen die ich bei Herrn Stalla hatte konnte ich viel mehr erreichen als in 2 Jahren ambulanter Verhaltenstherapie.

Ich kann Herrn Stalla weiterempfehlen er hat sehr gute Kenntnisse im Bezug auf Ängste. Innerhalb von 4 Sitzungen haben sich meine Symptome verringert.
26.09.2020F.
Markus Stalla hat mir geholfen, die Rauchsucht zu überwinden. Die Hypnose war erfolgreich, obwohl ich es nicht wirklich gemerkt habe, hypnotisiert zu sein. Immer, wenn ich starkes Verlangen habe, ploppen die Vorteile des Nichtrauchens auf und auch die Nachteile des Rauchens, es kam wie angeschaltet. Mir half es, das Rauchen zu lassen. Ich brauche seit einiger Zeit kaum noch Asthmamedikamente, fühle ich morgens viel wacher, es ist einfach gut gelaufen.
Danke Markus
18.08.2020S.
Für mich waren die Sitzungen genau das Richtige! Mein Gedankenkarussel um Essen hat sich endlich zu Ende gedreht, ich empfinde wieder ein Sättigungsgefühl, schiebe mir nichts mehr unbewusst in den Mund, habe keine Gelüste und habe zudem einen erfolgreichen Einstieg in eine Essensumstellung gefunden, der sich völlig natürlich anfühlt - als hätte ich nie was anderes gemacht! Dadurch habe ich in knapp 5 Wochen schon 7 Kilo verloren! Natürlich ist es viel Geld, aber für die ganze Fresserei gibt man auch viel Geld aus... Vielen lieben DANK!!!
27.05.2020R.
Ich war zugegebenermaßen skeptisch, ob mir mit Hypnose wirklich beim Abnehmen geholfen werden könne. Als quasi letzten Strohhalm konnte es nicht schaden, dachte ich- und ich wurde nicht enttäuscht. Markus Stalla ist ein grundsympathischer Mensch, der offen an die Therapie gegangen ist und bei mir, nachdem ich seit Jahren kein einziges Pfund abgenommen habe trotz zig Diätversuchen, den Schalter im Kopf umlegen konnte. Innerhalb von 3 Monaten nach vier Sitzungen verlor ich 7 Kilo und fühle mich motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ich kann die Taunushypnose Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
11.05.2020T.
Ich habe überhaupt nicht an Hypnose geglaubt - habe es, nach vielen Versuchen, nun als letzte Möglichkeit betrachtet endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Auch nach dem Infoabend und nach dem ersten Termin war ich noch nicht überzeugt das es klappen wird, immerhin rauchte ich seit über 20 Jahren mind. 20 Zig./Tag. Doch ich bin nun seit 4 Wochen rauchfrei ohne Komplikationen, ohne nennenswerte Gewichtszunahme oder Aggressivität. Ich denke noch nicht mal mehr daran. Ich weiß nicht wie es gelungen ist, am Ende ist es mir auch egal ;-), denn es hat funktioniert! Ich bin begeistert. Herr Stalla hat zudem immer ein offenes Ohr, falls man doch nochmal eine kurze Unterstützung benötigt, oder einfach noch einen Folgetermin ausmachen will. Wer wirklich will, der kann es hier schaffen. Vielen Dank Markus! (M.H.)
07.04.2020Anonym
Die Beratung war sehr freundlich und zielgerichtet, die Behandlung hat mir mit meinen Angstzuständen geholfen. Ich schätze sehr, dass die Terminwahl unkompliziert und zuvorkommend ist.
27.03.2020A.
Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und bin tatsächlich nicht mehr ganz so kribbelig wie früher.
Vielen Dank und gerne wieder
18.02.2020C.
Ich möchte Herrn Stalla uneingeschränkt weiterempfehlen. Es haben sich inzwischen einige Erfolgsblockaden gelöst. Ich finde ihn auch äußerst sympathisch, authentisch und humorvoll! Vielen Dank! :-)
16.02.2020Anonym
Ich war bei Herrn Stalla zur Raucherentwöhnung, weil ich es nach mehreren Selbstversuchen nicht länger als ein paar Tage geschafft hatte. Dank Herrn Stalla bin ich jetzt bereits fast 6 Monate rauchfrei. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden und ich werde ganz sicher keine Zigaretten mehr anrühren. Ich kann Herrn Stalla wärmstens empfehlen und habe dies in meinem Freundeskreis bereits mehrfach getan.
01.02.2020H.
Ich bin mit Herr Stalla und der Hypnose sehr zufrieden. Herr Stalla konnte viele Probleme die sich in der letzten Zeit angehäuft hatten in nur wenigen Sitzungen auflösen. Ich kann die Praxis Taunushypnose sehr gerne jederzeit weiterempfehlen.
25.12.2019E.
Leider wurde ich sehr enttäuscht von der Taunushypnose.Habe nichts nach der Hypnose gespürt.Rauche weiter und auch mein Selbstvertrauen,Depressionen und alles was er mir erhofft hat mit mir,war leider nicht in Erfüllung gekommen.Schade um die 600 Euro.Hatte richtig Hoffnung gehabt.
23.11.2019Sabine C.
Taunushypnose Kommentar von Taunushypnose:
Leider sind Sie meinen Anweisungen nicht gefolgt. Sie hätten sich jederzeit kostenlos bei mir nach der Hypnose melden können, noch bevor Sie sich eine Zigarette anzünden. Dazu gab es sogar meine Handynummer. Auch von dem kostenlosen Angebot die Hypnose zu wiederholen haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Von einer Depression haben Sie mir auch nichts erzählt. Die Raucherhypnose funktioniert nur, wenn man wirklich gerne aufhören würde, man es aber alleine nicht schafft. Dies war in Ihrem Fall anscheinend nicht gegeben. Sie können sich aber gerne noch melden, wenn Sie wirklich aufhören möchten, dann helfe ich von den Zigaretten loszukommen.
Im August 2019 war ich bei Markus zur Hypnose zur Gewichtsreduktion. Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen, das Abnehmen funktioniert seitdem wirklich super. Nicht nur beim Essen selber hat sich viel verändert, auch drehen sich meine Gedanken nicht mehr so viel ums Essen. Der Stellenwert ist nun ein ganz anderer, was mich insgesamt auch ruhiger und ausgeglichener macht. Die Termine waren immer sehr angenehm, vor allem beim ersten Termin erklärte Markus mir alles sehr ausführlich, so dass wirklich keine Fragen offenblieben und ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe. Sollte es mit der Abnahme irgendwann mal nicht mehr so gut klappen, werde ich nicht zögern, mir einen „Auffrischungstermin“ bei Markus zu machen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Abgenommen habe ich seit dem ersten Termin Anfang August knapp 12 kg.
26.09.2019A.

27.11.2021
Gut

21.10.2021

Ihre Nachricht an Taunushypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taunushypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2021   |  Profil melden