Alarmanlagen, Videoüberwachung, Sprechanlagen, Zutritt- & Schutznebelsysteme

TAURUS Sicherheitstechnik GmbH - Immer auf der sicheren Seite.
Wir sind konzessionierter Errichter von sicherheitstechnischen Lösungen und bieten folgende Dienstleistungen für Privat und Gewerbekunden in ganz Österreich an:
• Errichtung von...

Linzer Straße 175
1140 Wien
Österreich

Ing. Markus Hambrusch

Lösungswege

Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung zum Thema Sicherheit (sowohl privat als auch geschäftlich)!
11.07.2022Alexander K.
Für Bauträger steht für uns verlässliche Leistung und zügige Erreichbarkeit an erster Stelle. Wir waren mit dem Service und der persönlichen Beratung sehr zufrieden und empfehlen TAURUS auf jeden Fall gerne weiter.
18.01.2022Anonym
Mangelhaft
Wir haben unsere komplette Sicherheitsanlage inklusive Kameras, Alarmanlage, Gegensprecher mit Aufnahmefunktion von der Firma Taurus zusammenstellen und einbauen lassen. Der ganze Spass schlug mit etwa 17T EUR zu Buche, wofür man wohl hohe Qualität erwarten kann.
Nach der Fertigstellung Mitte 2018 starteten relativ schnell die Probleme, welche jeweils zwar rasch, aber immer kostenpflichtig angesehen wurden. Behoben wurden die Mängel jedoch nur teilweise, und auch das Wort Kulanz scheint die Firma Taurus nicht zu kennen.

Die Verantwortung für Probleme oder Mängel wurde von Taurus nie übernommen; hier wurde stattdessen das übliche Prinzip angewendet dass jeweils "der Andere" Schuld ist. So wurden wir darauf hingewiesen, dass zB das Problem mit der Außenkamera (diese lässt sich nicht ordentlich steuern) aufgrund der "nicht 100%igen Verkabelung" seitens der Baufirma entstanden sei und wir wohl die ganze Verkabelung wieder rausreissen müssten. Hierbei gilt es zu erwähnen dass im Angebot der Fa Taurus steht, dass die Verkabelung laut Ihrer Vorgaben erfolgt (!!!)
Die Überprüfung dass das alles so funktioniert hat aber wohl nie stattgefunden - erst als wir Probleme meldeten, wurde das kostenpflichtig überprüft. Gelöst ist das Problem bis heute nicht.

Nach nur etwa einem Jahr hat sich nun auch die 5,500 EUR teure Gegensprechanlage verabschiedet. Auch hier kriegen wir mitgeteilt:
"Da der Mangel bei Übergabe damals nicht bestanden hat, selbige auch funktionstüchtig übergeben wurde, handelt es sich hier um keinen Gewährleistungsfall, sodass hier unser Einsatz zu bezahlen ist. " Wir könnten uns aber an die Herstellerfirma wenden falls wir keinen Einsatz wollen. Hierbei ist bereits die Anfahrtspauschale ca 100 EUR. Sehr fürsorglich.
Ich rate daher dringend davon ab, mit dieser Firma zusammen zu arbeiten.
16.02.2020Anonym
Bei TAURUS Sicherheitstechnik ist wie immer alles bestens. Wir danken für die Jahrelange Zusammenarbeit und können euch nur wärmstens weiterempfehlen!
- Euer Offercube Team
16.01.2020O.
Vielen Dank, alles bestens!!
26.11.2019Antonia W.
Die TAURUS Sicherheitstechnik GmbH hat bei uns einmal alles installiert (Alarmanlage, Videoüberwachung, Zutrittssytsem, Sprechanlage, Schutznebelsystem). Die Beratung von Hr. Hambrusch hätte besser nicht sein können. Es wurde alles Gewerkeübergreifend perfekt abgestimmt. Zwischenzeitlich kam es zwar zu kleineren verzögerungen von ein paar Tagen aber es wurde alles bestens erledigt, eingeschult und es funktioniert alles super. Ich kann die Fa. TAURUS gerne weiterempfehlen!
26.11.2019Julian S.
bester Service. Ich mag besonders den Wartungsvertrag da ich hier immer kostenfreie Fernwartung dabei habe und nichts extra bezahlen muss. Danke für die tolle Betreuung unserer Firma!
26.11.2019Bernhard P.
Das Team von TAURUS Sicherheitstechnik hat uns von anfang an bei der Alarmanlage und Videoüberwachung super beraten und auch die Ausführung war perfekt. Wir haben nachträglich noch ein Zutrittssystem einbauen lassen und auch hier war wieder alles bestens. gerne wieder.
26.11.2019Thomas N.
Schnell, sauber und pünktlich, gerne wieder!
26.11.2019Maria H.
Vielen Dank für die super schnelle Montage und kompetente Beratung!
26.11.2019Anonym
Super schnelles Service
25.11.2019Anonym
Absolut sicher schon bei Beratung, abgestimmter Produktauswahl und kompetenter Umsetzung unseres neuen Sicherheitskonzepts.
25.11.2019Anonym
Einfach spitze!
22.11.2019Anonym
Sehr flexibel und bemüht..
22.11.2019Ysr v.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top!
Die beste Kundenberatung ever!
Wo andere Mitbewerber aufgeben, fängt das Taurus Team erst an, wunderbar lösungsorientiert!
Wer top Qualität zum erschwinglichen Preis haben möchte, bei Taurus Sicherheitstechnik GmbH ist man gut aufgehoben, die machen Unmögliches möglich!
Verena Holzer
H. Rannegger ImmobilienverwaltungsgesmH.
22.11.2019Verena H.
Top Beratung, professionelle Angebote und zuverlässige Installation.
22.11.2019Anonym
Gute Beratung, nicht zu viel verkauft!
22.11.2019Anonym
Sehr kompetent und unkompliziert in der Abwicklung.
Top Firma !!
22.11.2019Gravo Moving G.
Die Montage durch TAURUS lief genau nach unseren Vorstellungen, sauber und schnell.
Der Preis ist gut, vorallem für die tolle Leistung und Betreuung durch die netten Mitarbeiter der Fa. TAURUS Sicherheitstechnik.
22.11.2019Walter H.
14 Bewertungen auf gut gemacht.

20.12.2017
294 Bewertungen auf HEROLD.at

08.06.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an TAURUS Sicherheitstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAURUS Sicherheitstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden