Marketing, Eifel, Marketingagentur, Werbeagentur, Werbung, Bitburg, Prüm, Trier

Als Full-Service-Marketingagentur in der Eifel bieten wir unseren Kunden alle Marketingdienstleistungen aus einer Hand. Wir liefern Ihnen kompetente Beratung in Sachen Marketingstrategie & -positionierung, Corporate Identity, Social Media &...

Neuerburgerstr. 12
54669 Bollendorf

Timo Tautges

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Hallo, wir haben Tautges Marketing für eine Kampagne zur Mitarbeitersuche beauftragt - von der Idee bis zur Ausführung waren wir super zufrieden! Gerne bei Bedarf wieder!!
Lacher´s Getränkewelt - Bitburg
25.02.2022Axel L.
Timo hat immer tolle Ideen und hat diese auch immer top für uns umgesetzt.
Die Zusammenarbeit mit Tautges Marketing macht einfach immer Spaß 🤩 und bringt tolle Ergebnisse
23.02.2022Roland R.
Nur zu Empfehlen!
Das Team von Tautges Marketing hat ein Logo sowie eine HomePage für unseren landwirtschaftlichen Familien Betrieb erstellt. Die Umsetzung der Ideen entsprach unseren Vorstellungen - und hat diese auch noch übertroffen.
Wir haben uns sehr gut beraten und „aufgehoben“ gefühlt auch dank der super sympathischen und professionellen Mitarbeiterin, Sabrina, die uns betreut hat.
Vielen Dank, gerne wieder!
28.01.2022Anne K.
Hält was er verspricht!
Super Kompetenz und richtig gute Ideen. Ich kann ,,Timo" Tautges Marketing jedem nur weiterempfehlen.
27.01.2022Stefan S.
Top 👍
25.01.2022Stefan W.
Timo arbeitet sehr gewissenhaft und hat tolle Ideen! Er hat dem Bürgerverein unterschiedliche Visualisierungen aufgezeigt und war kreativ und jederzeit offen für Rückmeldungen :) Danke!
25.01.2022Anonym
Tautges Marketing bietet hervorragende Qualität, kreative Ideen und individuelle Lösungen, und das alles in einer unkomplizierten und angenehmen Arbeitsatmosphäre. Es wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit sein!
25.01.2022Regino-Gymnasium P.
Tautges Marketing ist wirklich empfehlenswert. Sehr kompetent, super kreativ und echt engagiert bei der Sache. Ebenfalls sehr gut ist die unkomplizierte Kontaktaufnahme und Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit bringt nicht nur gute Ergebnisse, sondern macht zusätzlich auch noch Spaß. Top!
25.01.2022Anonym
Sehr angenehmer Kontakt. Gute Erreichbarkeit der Agentur und direkte Umsetzung der besprochenen Projekte. Nur zu empfehlen.
25.01.2022Anonym
Sehr nette und super kompetente Firma/ Mitarbeiter ❗️Bei allen Themen, Fragen gibt es eine Antwort und die Ideen des Auftraggebers werden berücksichtigt , strikt umgesetzt. Alles in allem—>> sehr zu empfehlen. Weiter so❗️❗️STEAKBAR zu DIEKIRCH
25.01.2022STEAKBAR zu D.
Wenn es um SEO und Websiteoptimierung geht, ist Timo immer mein erster Ansprechpartner. Kompetente Vorgehensweise, freundliche Beratung und das Ergebnis lässt sich sehen. Danke!
12.02.2021GRAVITY F.
Von der ersten Abstimmung, über die Ideenentwicklung bis hin zum fertigen Produkt ist man bei Tautges Marketing an der richtigen Adresse. Ein bodenständiger Kerl und Geschäftsmann, der es versteht auf seine Kunden zuzugehen, sein Know How an der richtigen Stelle einbringt und die Wünsche des Kunden realisiert und im Sinne des Kunden handelt. Ihr sucht eine Marketing Agentur, die euch bei eurer Website, einem Imagefilm oder einfach bei Fotos & Videos begleitet und unterstützt? Eine Agentur die mit euch eine Strategie entwickelt oder eure Suchmaschinen Werbung optimiert? Oder sonst was? Fragt doch mal bei Tautges Marketing nach. Ich kanns nur empfehlen. MMN
06.11.2020Michael M.
Super Arbeit! Immer wieder gern.
04.11.2020R.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Absolut kundenorientiert. Keine Abzocke, ganz im Gegenteil: sehr gute Leistung für angemessenes Geld.
02.11.2020Anonym
Von der Planung bis zur Umsetzung stets professionell. Nur zu empfehlen!
02.11.2020Anonym
Super, schnell unkompliziert und immer eine Idee.
01.11.2020Anonym
Sehr angenehmes Zusammenarbeiten, sehr persönlicher Service, jederzeitige Erreichbarkeit. Top.
01.11.2020Michael L.
Wenn es um Kreativität und unkomplizierte Umsetzung geht, dann ist Timo Tautges der richtige Mann für eure Projekte. Top Preis-leistung.0
01.11.2020Mei P.
Timo ist kompetent, zuverlässig und......menschlich ein Pfundskerl.
05.07.2019Anonym
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis von Tautges Marketing sehr zufrieden.
Als Kunde fühlt man sich von der Idee bis zum fertigen Prudukt sehr gut betreut.
Die Firma Tautges Marketing versteht es Wünsche von Kunden in kreative Ideen zu verwandeln.
Es werden überzeugende Resultate geliefert die in Erinnerung bleiben.
Tautges Marketing hat u.a. meine Webseite gemacht.
Ich kann Tautges Marketing absolut empfehlen.
Axel Weiß
www.technischer-handel-axel-weiss.de
20.06.2019Axel W.

17.10.2023

Ihre Nachricht an Tautges Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tautges Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2024   |  Profil melden