Taxi Tübingen, Krankenfahrten Tübingen, Flughafentransfer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
TOP-DIENSTLEISTER 2018
Taxi Akbulut seit 1986 in Tübingen. Wenn es um Personenbeförderungen und logistische Dienstleistungen geht, sind wir in Tübingen der richtige Ansprechspartner für Sie! Unsere Fahrzeuge und Dienste sind an 7 Tagen 24 Stunden für Sie buchbar.
Wilhelmstraße 3
72074 Tübingen

Yasin Akbulut

Dienstag ganztägig geöffnet

Zuverlässigkeit

Antworten auf Anfragen kommen unverzüglich, Abgesprochene Preise werden eingehalten. Fahrzeuge sind sehr sauber und die Fahrer sehr höflich.
21.08.2018
Taxi-Akbulut ist jederzeit zu empfehlen! Geschäftskunde
20.07.2018
immer pünktlich und sehr freundlich
20.07.2018
Absolut zuverlässig; man kann seine Uhr danach stellen. Geht nicht gibt´s nicht.
19.07.2018
Sehr freundlicher Kontakt. Ablauf reibungslos. 100% Weiterempfehlung.
19.07.2018
Always on time and very professional.
19.07.2018
Kurzfristige Antwort auf die Anfrage für den mehrfachen Transport einer Gruppe im Bereich Tübingen.
Absolut pünktliche Termineinhaltung und freundliches Personal. Abrechnung per Rechnungsstellung war perfekt. Wir können den Taxidienst uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.07.2018
Wir können die Firma Taxi Akbulut für alle logistischen Dienste wärmstens weiteremfpehlen!
19.07.2018
immer zuverlässig und pünktlich!
19.07.2018
Wir sind rundum zufrieden.
19.07.2018
Outstanding professional service! The company is passionate about serving their clients and partners to the best of their ability. We highly advise this company to anyone looking for a reliable limousine chauffeurservice company in Tübingen and its surrounding!
Top Service , zuverlässig, netter Kontakt
19.07.2018
Ich habe Taxi Akbulut schön öfters gebucht und war immer zufrieden. ich werde mich auch weiterhin an Taxi Akbulut wenden.
19.07.2018
Immer zuverlässig und pünktlich.
19.07.2018
Being a DMC, it is extremely essential to get constant updates on the services. Mr. Yasin did just that! He constantly kept us updated about the progress of the service and also was very prompt in answering all our queries.
19.07.2018
Hier wird Qualität, Zuverlässigkeit, Kundenservice und Kommunikation nicht nur versprochen, sondern auch gelebt wie es besser nicht sein kann. Stets zuvorkommend und immer freundlich. So soll das Erlebnis „Taxifahren“ sein. Vielen Dank für Ihre tolle Dienstleistung und danke, wie Sie diese leben. Immer wieder gerne.
Taxiunternehmen Akbulut
19.07.2018
Der perfekte Service! Zuverlässig und sogar Hilfe beim Gepäck - danke!
Taxiunternehmen Akbulut
11.01.2018
Taxi Akbulut steht für Comfort und Zuverlässigkeit. Mit weitem Abstand die Besten - ohne Überraschungen.
Taxiunternehmen Akbulut in Tübingen
22.12.2017
Als Gastgeber haben wir, das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg, unsere Konferenz in Tübingen gehalten. Um unseren Gästen einen einwandfreien Shuttle-Service zu bieten fiel die Wahl auf das Taxiunternehmen Akbulut. Überzeugend waren als erstes der persönliche Kontakt sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Kurzfriste Wünsche wurden sofort umgesetzt, das Taxiunternehmen war ständig und ununterbrochen per WhatsApp und E-Mail für uns erreichbar. Selbst einen gestrichenen Flug teilte uns das Taxiunternehmen mit und hat uns immer informiert, wo der Gast sich nun (auf der Anreise) befindet. Ein zuverlässiger Partner. Kurzfristige Zusatzfahrten wurden möglich gemacht und eine Antwort kam schneller als erwartet, selbst das Taxi stand überpünktlich da. Unsere Gäste lobten den freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Auftreten der Fahrer war ordentlich und die Umgangsformen fabelhaft. Wir werden das Taxiunternehmen Akbulut künftig für unsere Konferenzen berücksichtigen und sprechen eine absolute Weiterempfehlung aus.
Taxiunternehmen Akbulut in Tübingen
09.11.2017
Taxi Akbulut Tübingen Kommentar von Taxi Akbulut Tübingen:
Liebe Frau Keivani, aller besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wer Erfolgreich sein will, braucht zufriedene Kunden und damit man Kunden zufrieden sind, geben wir Tag täglich unser bestes! Sie, ebenfalls, waren eine sehr nette Kooperationsparterin! So stellen wir uns Zusammenarbeit vor!
Noch ein junges Unternehmen hat sich Taxi Akbulut doch rasant als schlicht der beste Anbieter landauf, landab etabliert. Heute ist das Unternehmen diversifiziert und übernimmt neben Personentransport auch Logistik-Fahrten unterschiedlicher Art, besitzt seine eigene Werkstatt für seine Flotte, und wäre eigentlich auf traditionelles "Taxi" nach meiner Einschätzung gar nicht mehr angewiesen. Ich hoffe aber natürlich, dass das einzige Taxiunternehmen meines Vertrauens auch weiterhin in dieser Sparte aktiv bleibt, denn dieselbe Pünktlichkeit, Flexibilität, und v.a. auch Zuverlässigkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit, such man sonst vergeblich ! Also, ich denke das sind genügend Gründe, weshalb klar sein dürfte: Konkurrenz gibt es für Taxi Akbulut zwischen Tübingen und Stuttgart eigentlich keine echte mehr!
Wir brauchen Ihre Unterstützung

23.01.2018

21.08.2018

07.11.2018

Ihre Nachricht an Taxi Akbulut Tübingen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2018   |  Profil melden