Taxi Tübingen, Krankenfahrten Tübingen, Flughafentransfer, Med. Transportdienst

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Taxi Akbulut seit 1986 in Tübingen. Wenn es um Personenbeförderungen und logistische Dienstleistungen geht, sind wir in Tübingen der richtige Ansprechspartner für Sie! Unsere Fahrzeuge und Dienste sind an 7 Tagen 24 Stunden für Sie buchbar.

Wilhelmstraße 3
72074 Tübingen

Yasin Akbulut

Montag ganztägig geöffnet

Auftragserfolg

Wir haben mehrere Fahrten mit Taxi Akbulut Tübingen gebucht. Es ist alles perfekt und reibungslos gelaufen !
Taxiunternehmen Akbulut - Es ist wieder so weit....Bewerten Sie uns und teilen Sie Ihre Meinung über uns öffentlich!
30.08.2021Anonym
Mega netter Fahrer und sehr gepflegt und das Taxi ist wie ein Neuwagen !!! Top
29.08.2021B.
Taxi Akbulut hat nicht nur die neusten Automodelle, immer saubere, ordentliche und sichere Fahrzeuge , sondern auch die Mitarbeiter sind immer sehr gut gekleidet und Punkten mit einem höflichen, netten, professionellen Auftreten. Pünktlichkeit und die beste Erreichbarkeit sind eine Selbstverständlichkeit für das Taxi Unternehmen. Egal "Wann" egal "Wo" auf Akbulut kann man sich jeder Zeit verlassen. Ob ein Krankentransport oder eine private Taxi Fahrt. Beides kein Problem. Preis Leistung ist trotz der neuen Auto Modelle und der gut geschulten Mitarbeiter total Fair. Natürlich werden alle Pandemie Bestimmungen eingehalten .
Ich kann jedem dieses Taxi Unternehmen empfehlen. Egal für welchen Anlass, ob privat ein kleiner Bus benötigt wird oder für Geschäftliches ein optisch ansprechendes Fahrzeug oder eben doch eine Krankenfahrt...
Für jeden ist etwas dabei. Jeder Mitarbeiter verhält sich immer dem Anlass entsprechend professionell. Auch bemerken die Mitarbeiter wenn ein Gespräch gewünscht ist oder eben nicht. Das ist sehr angenehm. Auch der Fahr Stil ist perfekt und auch Sonderwünsche wie Pausen um zu Rauchen oder um schnell einen Kaffe zu holen sind absolut kein Problem.
Wir nutzen Akbulut nun schon drei Jahre und ärgern uns das wir nicht schon viel früher auf dieses tolle Unternehmen gestoßen sind. 100prozentige Weiterempfehlung!
27.08.2021..
Alles gut gelaufen, am Besten die Abholung am Flughafen!
Immer pünktlich, Fahrzeuge immer sauber. Super Service, jederzeit wieder
27.08.2021Benjamin H.
Immer zuverlässig, freundlich und schnell! Rundum zufrieden! Vielen Dank für den tolle Service!
27.08.2021Anonym
Das Taxiunternehmen Akbulut fährt schon eine Weile für unser Unternehmen und war bisher immer freundlich, professionell und maximal Flexibel. Absolut empfehlenswert!
Top!
27.08.2021Mateusz K.
Zuverlässig, schnell und immer freundlich
27.08.2021Kerstin K.
100% zuverlässig, sehr freundlich, gute gepflegte Autos, einfach TOP!
27.08.2021Karin H.
Sehr zuverlässig- pünktlich und Kundenorientiert, man kann das Unternehmen nur weiter empfehlen!!
Mutlu Er
27.08.2021Mutlu E.
Highly reliable and efficient Taxi company in Tübingen. Always ready whenever they are contacted. They prioritise their customers wishes. I had positive experiences with them only.
Gut
Always on time always friendly .. big difference to the usual taxi drivers. Sometimes during peak demand there’s not enough cabs available. Would be great if can book through WhatsApp or some app as well !
27.08.2021Anonym
Tolle Fahrer und egal wann und egal wo immer erreichbar und erfüllen jeden Auftrag zu vollster Zufriedenheit!
Super Service und sehr nette Fahrer 👍
26.08.2021Antje M.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, gepflegte Taxis, sehr angenehme Fahrer.
26.08.2021Margot M.
Einfach nur perfekt 👌🏽
26.08.2021Hölke B.
Sehr zuverlässig und immer freundlich. Kann ich nur empfehlen.
26.08.2021Fatih A.
Absolut zuverlässig, flexibel und freundlich!
Also diametral entgegen dem was wir von Berliner Droschkenkutschern geboten bekommen.
26.08.2021Anonym
Sehr professionelles Unternehmen. Sicher und zuverlässig.
26.08.2021Markus R.
3 Bewertungen auf 11880.com

19.04.2017
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.01.2018

17.01.2019

16.09.2021

Ihre Nachricht an Taxi Akbulut Tübingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taxi Akbulut Tübingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden