NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digitale Kundengewinnung & Stärkung der Online Präsenz für Coaches & Experten

Taylan Sentürk
Ich unterstütze Coaches, Experten & Dienstleister dabei, ihre Online Präsenz Aufzubauen oder zu stärken und mithilfe von Online Marketing ihren Vertrieb maximal zu automatisieren, mit dem Ziel Neukunden zu gewinnen.

Da ich seit mehreren Jahren in der Coaching Branche unterwegs und verstehe ich den Markt und seine Denkweise

Im Niedergarten 10
55124 Mainz

Bewertung vom 18.08.2021

Taylan hat mir gezeigt, wie Marketing wirklich funktioniert!

Vor dem Mentoring mit Taylan war ich an dem Punkt, an dem ich glaubte, viel über Marketing und Positionierung zu wissen...

...Ich schob jedoch die Positionierung und die Angebotserstellung immer wieder in die Zununft hinaus und wurde dadurch immer unsicherer, wem ich wie genau helfen sollte. Die klassische "Kenn-ich-schon-Falle".

Taylan ist ein super kompetenter, lockerer, sympathischer, geduldiger und warmherziger Mensch und er hat mich total über 3 Monate hinweg wöchentlich begleitet. In jedem Call habe ich gespürt, wie wichtig ihm sein Motto "Customer Success" ist!

Jedes Gespräch war absolut auf Augenhöhe und Taylan hat mich darin ermutigt, die wichtigen Schritte in meinem Business regelmässig zu tun! Taylan kommuniziert stets klar und respektvoll und brachte mich so dazu, die für mich essenziellen nächsten Schritte in meinem Business zu gehen.

Mit Taylan konnte ich diese seit Ewigkeiten mitgetragene Hürde endlich überspringen und jetzt in meiner Positionierung als Money Mindset und Fülle-Bewusstseins Coach das Mindset meiner Coachees nun auf Wohlstand und Freiheit zu programmieren.

Danke für dein Wirken und deine herzliche und lebendige Art
Nicolas Schneuwly
18.08.2021Anonym
Ich bin Andrea Ballschuh, TV-Moderatorin und Videocoach.

Bevor ich mit Taylan zusammengearbeitet habe, habe ich nur über Content Marketing Kunden in meine Welt geholt. Ich habe sehr viel gepostet, habe dafür sehr viel Zeit investiert, um Teilnehmer für meine Video-Challenge zu gewinnen. So etwas kostet viel Energie.

Für meine letzte Video-Challenge wollte ich es dann zum ersten Mal mit einer Facebook-Ad-Kampagne probieren. Da ich selbst davon keine Ahnung und auch nicht die Zeit und Geduld dafür habe und recht spät dran war, habe ich Taylan gebeten, das in die Hand zu nehmen. Er hat meine Landingpage strategisch optimiert, mir gesagt was ich für die Anzeigen an Content bringen soll.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Es haben sich 4 mal so viele Menschen über die Ads angemeldet als von uns erhofft.
Taylan hat richtig viel Energie und Herzblut in die Arbeit gesteckt. Er hat mir so wertvolle Tipps gegeben, hat strategische Fehler ausgeglichen, ist immer für mich da. Er ist sehr ehrlich, sehr engagiert, voller Ideen. Ich kann mich blind auf ihn verlassen.

Wer sein Business skalieren möchte und noch Optimierungsbedarf hat für die digitale Kundengewinnung oder bei Werbeanzeigen, wer seine E-Mail-Liste sinnvoll zu nutzen will, der ist bei Taylan bestens aufgehoben. Er liebt, was er tut. Und bei ihm steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern der Kunde als Mensch. Wenn sich Taylan für jemanden entscheidet gibt er 100%. Das ist für ihn kein Job. Es ist seine Leidenschaft. Zumindest fühlt es sich für mich so an.
15.07.2021Anonym
Taylan konnte sehr gut auf meine persönliche Situation eingehen und hat immer versucht, sich in mich hinein zu versetzten.
Seine Sicht der Dinge hat mir wichtige Impulse für mein Weiterkommen gegeben - auf beruflicher, wie auch persönlicher Ebene. Seine Power und sein Fachwissen haben mich motiviert und weiter gebracht!
Danke 🙏
12.07.2021Anonym
Taylan hat dem ganzen Team tatkräftig zur Seite gestanden! Ich bin ihm super dankbar für sein überragendes Engagement. Durch das professionelle Update unserer Kampagne bzw. den Feinschliff seitens Taylan war das bisher eines der besten Online Events. Wir konnten bereits alle entstandenden Kosten decken durch die erfolgreichen Abschlüsse. Taylan ist ein absoluter Herzensmensch - Danke Taylan für deine tolle Arbeit. Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir.
08.06.2021Anonym
Definitiv 5/5 Sterne! Taylan stand mir bei der kompletten Neuausrichtung sowie der Erstellung des Funnels unserer Marketingkampagne zur Seite. Da ich selbst nicht aus der Coachingszene komme, jedoch die Produkte eines Coaches vermarkte, war Taylan's Wissen mehr als hilfreich. Taylan ist ein absoluter Herzensmensch, der sein Business und seine Kunden mit Leidenschaft betreut. Ich hoffe bzw. ich bin davon überzeugt, dass in naher Zukunft noch weitere Zusammenarbeiten mit ihm stattfinden werden! Danke Taylan für das großartige Engagement und deine Expertise.
02.06.2021Anonym
Ich habe eine Beratung von Taylan in Anspruch genommen. Ich bin seit knapp 3 Jahren selbständig und habe nach einem objektiven Blick auf meine Geschäftsbereiche und mögliche Potentiale gesucht. Taylan hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Wir haben am Anfang unseres Gesprächs Ziele definiert und diese innerhalb der Beratung erreicht. Ich bin mit mehr Klarheit, Struktur und Fokus aus der Beratung gegangen und habe mich somit gut gefühlt Entscheidungen bezüglich meiner weiteren Entwicklung zu treffen.
01.06.2021Anonym
Taylan hat mich zunächst bei der Systematisierung meines Business beraten. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich ihn dann direkt auch mit dem Bauen meiner Website beauftragt habe. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll, zuverlässig und sehr herzlich. Ich wusste, Taylan berät mich so, wie es für mich und mein Business als Coach am besten passt. Ich werde definitiv weiterhin mit Taylan zusammenarbeiten.
15.05.2021Anonym
Ich bin selbständige Grafik Designerin und arbeite mit verschiedensten Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit und Gastronomie zusammen. Taylan hat mir geholfen, eine weitere voll automatisierte Dienstleistung in meine Wertschöpfungskette mit einzubauen, sodass ich passives Einkommen generiere – egal ob ich aktiv arbeite oder nicht. Dadurch habe ich mehr Freiheit in der Auswahl meiner Kund*innen gewonnen und bin finanziell besser aufgestellt.

Ich empfehle Taylan allen Selbständigen und Unternehmer*innen weiter, die oder der eine Dienstleistung digitalisieren und das gesamtes Geschäft digital aufstellen möchte!
02.05.2021Anonym
Bevor ich mit Taylan zusammengearbeitet habe hatte ich noch keine Online Präsenz und meine Kunden fanden meist über Empfehlungen zu mir. Gemeinsam haben wir dann in einem wirklich partnerschaftlichem Verhältnis eine individuelle Online Marketing Strategie für mein Business ausgearbeitet und sie umgesetzt. Nach nur vier Wochen habe ich bereits mehrere Neukunden über meine Webseite gewinnen können!
01.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Taylan war grandios. Mit ihm habe ich es geschafft meinem Coaching Business eine klare Richtung zu geben und es digital aufzustellen. Durch den Aufbau eines Sales Funnels und die Einbindung von Online Marketing, ist es ihm gelungen mich und mein Business (authentisch) sichtbar zu machen und planbar Neukundenanfragen für mein Business zu generieren.

Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und sehr persönlich.

Ich empfehle Taylan und sein Team jeder Person die ein Coaching Business hat und es Digital aufstellen möchte oder komplett neu startet.
01.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Taylan Sentürk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taylan Sentürk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Systemchef