Thought Leadership | Lead Management | Content Marketing | PR

TBN Public Relations GmbH
TBN Public Relations ist eine Spezial-Agentur für Thought Leadership, Public Relations, Content Marketing und Lead Management für B2B in der Metropolregion Nürnberg. Relevanter Content ist die Basis erfolgreicher Leadgenerierung für Marketing und Vertrieb für nationale und internationale Kunden.

Fuchsstr. 58
90768 Fürth

Annett Petzold

Freitag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Das Gesamtpaket ist stimmig und überzeugend.
05.05.2020Carsten B.
Meine vorstehende Beurteilung bezieht sich nicht nur auf das Webinar, sondern auch den Prozess der Entstehung und Gestaltung meiner Homepage.
Generell kann ich die TBN PR GmbH und vor allem Jens Fuderholz und Annett Petzold uneingeschränkt weiterempfehlen! Klar strukturiert und verlässlich.
25.03.2020Dr, Jörg R.
Jens Fuderholz und sein Team agieren immer persönlich und auf die Bedürfnisse angemessen. Hier vergeben wir sehr gerne 5-Sterne.
TBN Public Relations GmbH
17.02.2020Attikus A. Schacht, Schacht C.
Ich habe mich bei TBN immer in guten Händen gefühlt. Die professionelle, moderne und kundenorientierte Arbeitsweise hat mir geholfen wertvolle Kontakte zu knüpfen und mein Unternehmen bekannter zu machen.
17.02.2020Anonym
Austausch auf Augenhöhe mit excellenter Branchenkompetenz!
17.02.2020Anonym
Immer vorn dran bei Themen und Trends.
12.02.2020Anonym
Gut
31.03.2020Anonym
25.03.2020Anonym
Gut
25.03.2020Anonym

19.12.2021

Ihre Nachricht an TBN Public Relations GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TBN Public Relations GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2022   |  Profil melden