TBS Versicherungsmakler GmbH

Ihr Versicherungsmakler seit 1990

Seit 1990 betreuen wir regional und überregional Privat- und Firmenkunden. Als Sachwalter unserer Kunden ermitteln wir Risiken bedarfsgerecht und decken diese mit Sondervereinbarungen und Deckungskonzepten bei geeigneten Versicherer ein.

Für Sie vor Ort:

TBS Versicherungsmakler GmbH
Blankenburger Straße 4
07318 Saalfeld

Jens Tressl

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr nette und kompetente Beratung.
30.11.2021Anonym
Immer eine gute Beratung.
28.09.2020Anonym
Besonders zufrieden stellt mich, dass ich schnell einen kompetenten Ansprechpartner habe, der stets gut über meine Versicherungsverhältnisse informiert ist, was die ggf. erforderliche Korrespondenz wesentlich erleichtert. Auch wird nichts Überflüssiges aufgenötigt, man wird tatsächlich BERATEN.
28.09.2020Anonym
Bisher war ich mit der persönlichen Betreuung durch weitestgehend gleichbleibende Bearbeiter sehr zufrieden. Ich hoffe es wird von weiteren Einsparungen und Arbeitsplatzkürzungen abgesehen und eine persönliche Betreuung wie bisher beibehalten!
28.09.2020Anonym
Herr Tressel ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Bin froh zu TBS gewechselt zu haben.
22.04.2020Anonym
Kompetente, ehrliche Beratung, angenehmes Klima.
Sehr zu empfehlen !
07.04.2020Anonym
Wenn man ein Problem hat findet man immer ein offenes Ohr und es wird auch alles daran gesetzt das Problem zu lösen
Danke
15.03.2020K.
Man wird immer sehr gut beraten, es wird sich Zeit genommen und es wird keinem Sinnloses aufgequatscht.

Sehr zufrieden und immer wieder gerne.
TBS Beratung + Service GmbH
13.03.2020Christoph Maria Esmeralda H.
Die TBS ist in vielen Bereichen sehr bemüht eine Lösung für den Kunden zu finden. Sei es bei der Auswahl von Angeboten oder der Behebung von Schadensfällen. Zudem sind alle Berater stets erreichbar, immer (dies sei besonders betont) freundlich und hilfsbereit.
TBS einfach nur TOP!
16.02.2020Robin G.
Die Mitarbeiter sind jederzeit bemüht die Kundenwünsche umfassend und schnell zu erfüllen.
10.02.2020Bettina W.
Sehr kompetente und umfassende Beratung, engagierte Mitarbeiter, fühle mich hier gut aufgehoben
Ch. T.
27.01.2020Anonym
Herr Tressl ist ein sehr kompetenter und engagierter Berater. Den gerne weiterempfehle!
08.01.2020Anonym
Freundlicher und zuvorkommender Kundenservice mit kompetenten Ansprechpartner vor Ort ( Saalfeld), die einem super beraten und weiterhelfen.
08.01.2020Anonym
Alle Anliegen wurden problemlos geklärt. Auch bei schwierigen Fragen konnte mir kompetent weitergeholfen werden.
08.01.2020Anonym
Auch komplizierte Anliegen werden gern, kompetent und zügig bearbeitet. Gern wieder.
21.06.2019A.
Freundliche Beratung, nette Ansprechpartner in Saalfeld und Erfurt! Egal mit welchen Anliegen man sich meldet, es wird sich gekümmert!
20.06.2019Dr. med. F.
Eine so kompetente Beratung und Betreuung habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Immer ein offenes Ohr für Probleme, für den Kunden evtl. neue Angebote werden immer mit der entsprechenden Höflichkeit und angemessen angeboten , dargestellt und beraten. Ich für meine Person kann nur sagen das es für mich ein Segen ist, hier betreut zu werden. Meine beste Weiterempfehlung in jeglicher Form.
20.06.2019Uwe T.
Es war toll
19.06.2019Anonym
Als Ansprechpartner für unsere Firmenversicherung haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Wir empfehlen die TBS gerne weiter.
19.06.2019Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TBS Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TBS Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2021   |  Profil melden