TCM SCHULE BASEL

Aus- und Weiterbildungen in Chinesischer Medizin bieten wir auf hohem Niveau an.

Wir bilden anerkannte TCM Therapeuten aus. Praxisbezogen.
Wir sind die Spezialisten in der Ausbildung in Chinesischer Medizin: TuiNa, Akupunktur und Phytotherapie. Nur erfahrene hauptberufliche Therapeuten unterrichten bei uns.
Wir sind anerkannt und zertifiziert.

TCM SCHULE BASEL
Elisabethenstrasse 41
4052 Basel
Schweiz

Nicolas Petit

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TCM SCHULE BASEL

Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
3.397 Bewertungen