NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

TCP DER Direktfinder®

Headhunting, Personalberatung, Onboarding, Nachfolgeregelung Mittelstand...

Thomas C. Pilz | Der Direktfinder®
Manager zwischen Menschen
HR Consulting Partner - Headhunter
Ich verbinde Menschen mit Menschen und Unternehmen. DIREKT!...

Marburger Str.71
35043  Marburg

Thomas C. Pilz

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 06.11.2019

Die Vorgaben beim Profil eines Besetzungsprojekts wurden detailliert erörtert und berücksichtigt und auch umgesetzt. Die gesamte Abwicklung entsprach einem hervorragenden Service und einer absolut vertrauensvollen Zusammenarbeit mit erfolgreicher Suche nach einem entsprechenden Spezialisten. Dies entspricht einer a) 100%igen Weiterempfehlung, und b) definitiv einer weiteren Kooperation.
06.11.2019Anonym
Als Bewerber bin ich mit meinen Erwartungen und deren Berücksichtigung und letztendlich mit der mehr als zufriedenstellenden Vermittlung bestens bedient worden.
Ich habe mithilfe von Herrn Pilz meinen Traumjob realisiert und bin zu einem sehr renommierten Arbeitgeber gestoßen.
Die weitere Betreuung von Herrn Pilz während meiner Probezeit im neuen Unternehmen war klasse, und ich bin mit seiner Arbeit usw. sehr zufrieden!
05.11.2019Anonym
Gut
sehr gute Beratung und Zusammenarbeit
22.05.2019Anonym
Gut
29.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an TCP DER Direktfinder®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TCP DER Direktfinder® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Hagen Aescht