Dein Weg zum Wohlstand beginnt hier

Teaching Finance
Bei Teaching Finance lernst du die gefragtesten High-Income-Skills in 2024, die ein 5-stelliges Gehalt, ein eigenes Business & ein passives Einkommen für jeden möglich machen.

Hafenstraße 25
68159 Mannheim

Bewertung vom 12.03.2022

Sehr zu empfehlen. Ein klasse Team, das immer ansprechbar ist und dabei sehr aktuell ist und fachlich bei allen Fragen zur Seite steht.
12.03.2022Anonym
Erst war ich gegenüber dem Coaching von Teaching Finance sehr skeptisch eingestellt, da ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern, Coaches oder Kursen gemacht habe. Im Gespräch wurde mir aber gezeigt, dass die Dienstleistung eine von Grund auf ganz andere ist. In keinem Moment wurde mir ein Finanzprodukt verkauft (!). Ich habe jetzt - 3 Monate nach dem Mentoring - ein Level an Wissen und Verständnis im Bereich Finanzen und Investment erreicht, das ich mir vorher hätte nicht denken können. Während des Mentorings steht das Team einem für Fragen immer sehr persönlich zur Verfügung und das Wort wird wirklich gehalten - Kundenergebnisse werden hier ganz ganz groß geschrieben. Meinen finanziellen Zielen steht so gut wie nichts mehr im Weg. Und ich hätte nie gedacht, dass ich, mit meinem durchschnittlichen Einkommen, so viel rausholen kann. Ein großes großes Dankeschön an die Jungs. So sollte Finanzberatung in 2022 aussehen!
07.02.2022Leandro F.
Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Beratung, wie bei Teaching Finance. Sie gehen auf die persönliche Situation ein, die bei jedem individuell ist. Hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, wie Teaching Finance, ehrlich, zuverlässig und vom Fach.
Ich würde mich immer wieder von ihnen beraten lassen.
18.12.2021D.
Gestern hatte ich das zweite Gespräch mit Daniel Vöhringer, er war sehr nett & sympathisch. Alles wurde sehr gut erklärt, Fragen wurden gut beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen. :)
17.12.2021E.
Nachdem ich meinen ersten Termin skeptisch gelegt hatte, hat mich Kamiar vom Gegenteil überzeugt.
Wirklich sehr kompetenter & lieber Mensch. Die Beratung war sehr professionell und sehr an mich angepasst.
Gute transparente Beratung immer wieder gerne!
16.12.2021Lea C.
Ich habe Teaching Finance zufällig über Social Media entdeckt und dann ein Erstgespräch vereinbart. Efkan war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und auch um Rückfragen zu beantworten. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
21.11.2021Anonym
Endlich ein Finanzberater deine meine Interessen vertritt und nicht die eigenen! Schon beim Erstgespräch überzeugte Daniel mit seinen weiten Kenntnissen und deckte wie schon geahnt überteuerte und unwirtschaftliche bereits bestehenden Verträge und Versicherung auf. Er erläutert einfach, sodass jedermann ohne Vorkenntnisse versteht, wo die Problematik oder der Haken der Verträge und Versicherung liegt. Daniel übernahm nach Absprache alle weiteren Schritte und stellte Alternativen nach meinen Wünschen vor. Endlich konnte ich etwas mit einem guten Gefühl abschließen. Bei jeglichen Rückfragen steht Daniel stets zur Verfügung, unterstützt und nimmt sich persönlich Zeit.
04.11.2021Valentina B.
Ich hatte heute das zweite Gespräch mit dem Team Teaching Finance und mein Ansprechpartner Daniel Vöhringer war sehr nett, sympathisch und hatte meine Fragen mit der bestehenden Interesse das ich alles verstehe beantwortet.
03.11.2021N.
Per Zufall bei SocialMedia entdeckt, machen echt geile und nutzvolle Videos! Die Jungs sind sehr zu empfehlen, alle sehr witzig und mit Humor unterwegs. Gefühlt 24/7 erreichbar, ich hoffe natürlich das es in der Zukunft genauso bleibt, diese Flexibilität und harte Arbeit sieht man bei den Jungs. Sind nicht nur Berater sondern man kann Sie anerkennen wie coole Freunde, echt mega!
18.10.2021B.
Ich folge Teaching Finance nun schon länger auf Social Media und habe mir endlich den ruck gegeben ein Erstgespräch zu vereinbaren. Ich war sehr zufrieden und bereue es nicht endlich was für die Zukunft zu tun.
14.10.2021Hidir T.
Ausgezeichnete Beratung! Daniel konnte Fragen, die ich hatte, spielend leicht und verständlich erklären. Die Beratung ist individuell und hat zu folge, dass der ausarbeitete Sparplan perfekt zur Lebenssituation passt. Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität, in der ein Termin vereinbart werden kann.
14.10.2021Hidir T.
Das Gespräch lief professionell und informativ. Auf Fragen wurde intensiv eingegangen und zudem mit Lösungsvorschlägen gefiltert. Danke an die kommunikativen und sehr netten Mitarbeiter.
27.09.2021H.
Ich habe Teaching Finance zufällig auf den sozialen Medien entdeckt und direkt angeschrieben, um ein Erstgespräch zu führen. Teaching Finance bietet ein Wissen in einem Bereich an, das notwendig ist aber vernachlässigt wird.
Allgemein wird man erstmal aufgeklärt zum Thema Aktien, ETF’s und was deren Ziele sind. Es wurde nicht versucht einem etwas anzubieten was man eigentlich überhaupt nicht braucht. Kamiar war stets hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Meine Fragen wurden mir immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Das Erstgespräch hat sich für mich sehr gelohnt und überzeugt weiterhin dabei zu sein.
Kann ich nur jeden empfehlen auf das Team von Teaching Finance zuzugehen und das Gespräch zu suchen.
21.09.2021G.
Ich wurde von Daniel beraten, die Beratung war sehr kompetent und angenehm. Es wird jede Frage ausführlich beantwortet. Ich kann Teaching Finance nur weiterempfehlen!
17.09.2021Anonym
Mit Teaching Finance hatte ich eine unabhängige Beratung, das heißt man hat nicht das Gefühl, dass einem was angedreht wird. Ganz im Gegenteil, man merkt, wie der Berater das Beste für einen rausholen möchte. Ehrlichkeit und Vertrauen ist ab dem ersten Gespräch da. Zudem hat man volle Transparenz über ALLES, seien es die Kosten, die Funktionsweise oder die theoretischen Grundlagen.
Auf die volle Unterstützung bei finanziellen Fragen, Unsicherheiten kann man ebenfalls zählen.
Am meisten gefällt mir aber die Menschlichkeit, diese zeigt sich in der Beratung durch beidseitigen Respekt und der Begegnung auf Augenhöhe. Dankesehr @ Daniel Vöhringer für die tolle Finanzberatung, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann jedem eine kostenlose Erstberatung empfehlen, um sich mal über seine finanziellen Ziele Gedanken zu machen :)
03.09.2021Assna K.
Wer das Angebot zum Erstgespräch nicht nutzt der verpasst einiges!
Super freundlicher und aufschlussreicher Austausch welchen ich jedem an Herz legen würde.
31.08.2021Julian P.
Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Team. Bin durch sozial Media auf teaching finance aufmerksam geworden und konnte durch kurze Videos mein Wissen schnell erweitern. Durch die folgenden Beratungen habe ich noch mehr dazu gelernt und mir ein finanzielles Standbein aufgebaut. Die Beratung war top, ich bin froh von teaching finance weiterhin unterstützt und beraten zu werden.
13.08.2021Alan G.
War sehr freundlich und hat sich mit Geduld all meinen Fragen angenommen.
27.07.2021M.
Wer bei Daniel ist braucht sich keine Sorgen zu machen. Mit seiner lockere Art und erklär Weise fühlt man sich bei Ihm wohl. Man hat das Gefühl das kein Berater vor dir sitzt sondern ein guter Freund!! Daniel würde ich jederzeit weiter empfehlen!!
21.07.2021J.
Beratung und Service Top!!
Erklären es dir verständlich und Ruhig ( auch in Jugend gerechter Sprache) Es wird keinem was aufgedrängt bzw. man hat nicht das Gefühl das die dir was unbedingt Verkaufen möchten.
Sind sogar bei fragen in später Stunde für dich da.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!

Viele Grüße an die Jungs macht weiter so!!
21.07.2021J.

Ihre Nachricht an Teaching Finance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teaching Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden