Webdesign, Suchmaschinenmarketing, Facebookmarketing, Newslettermarketing

Veröffentlicht:
Mit Webseiten und Onlinemarketing von TEAM2 Digital GmbH erhalten unsere Kunden zukunftsorientierte Werkzeuge um langfristig Ihre Sichtbarkeit im Internet erfolgreich zu gestalten. Unsere Webseiten sind schon von Hause aus Suchmaschinenoptimiert...
Harkortstraße 66
44225 Dortmund

09.02.2018
Ich bin sehr zufrieden, und zu 100 % würde ich das TEAM 2 Digital weiterempfehlen!
09.02.2018Geschäftskunde
Ich habe mein Logo sowie meine komplette Geschäftsausstattung von Team 2 Digital entwerfen lassen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis und der guten Zusammenarbeit! TOP! Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!!!!
23.01.2018Geschäftskunde
Ich bin mit meinen Dingen noch nicht weit genug um die Zusammenarbeit und deren Ergebnisse sachlich beurteilen zu können, will das aber gern in ca. einem Jahr rückschauend tun.
08.01.2018Geschäftskunde
Working together with a team of professionals who can successfully bring a concept to life, whilst providing beneficial industry advice along the way, was the goal from the beginning of our collaboration. TEAM2 Digital has achieved just that, and more. We at 321-TRANSLATE.com are looking forward to our continued long-term working relationship with TEAM2 Digital.

Matthias Haase
321-TRANSLATE.com
08.01.2018Geschäftskunde
Wir sind vor allem mit der Beratung sehr zufrieden und bedanken uns nochmals für diesen guten Service.
08.01.2018Organisation / Verein
Ich schätze insbesondere den offenen und fairen Umgang zwischen und und dem TEAM2-Team.
08.01.2018Geschäftskunde
Wir haben bereits diverse Facebook Kampagnen zusammen aufgesetzt und arbeiten seit nunmehr fast drei Jahren erfolgreich daran diese zu verbessern und zu erweitern. Dabei ist das Team eine große Hilfe und immer erreichbar was für die Koordination essentiell ist. Vielen Dank und weiter so!
05.01.2018Geschäftskunde
Absolut professionelle Abwicklung und Unterstuetzung ! Alles Gute fuer 2018 .
vG alexander s.
29.12.2017Geschäftskunde
Wir als ONE!CONTACT-Planungsbüro aus Bochum bieten einen Full-Service für unsere Bauherrn, der Architektur, Planung und Handwerk vereint. Um uns weiterhin zu etablieren, unsere Bekanntheit zu steigern und dieses Konzept an Interessenten zu vermitteln, haben wir die Dienste der Online-Marketing Agentur TEAM2 Digital in Anspruch genommen. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. Das Team hat im Vorfeld unsere Website angepasst und sorgt konstant für unsere Suchmaschinenoptimierung. Durch diese Maßnahmen konnten wir unsere Reichweite und unseren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen. Der Kontakt zur Agentur ist sehr gut und wir bekommen stets eine schnelle Rückmeldung bei Fragen. Die Mitarbeiter von TEAM2 Digital haben unser Büro mit Ihrem Service auf das nächsten Level gebracht. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Schöne Grüße und vielen Dank...
04.06.2016Geschäftskunde
Es hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Auch bei Nachfragen waren die Ansprechpartner immer verfügbar und gaben wertvolle Tipps.
02.05.2016Geschäftskunde
Team2Digital hat für 3 unserer Firmen die Website erstellt. Ich bin restlos begeistert! Unsere Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt. Änderungswünsche sofort erledigt. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
15.04.2016Geschäftskunde
Nach umfangreicher Beratung im Vorfeld hat Team 2 Digital uns ein attraktives Angebot zusammengestellt. Die beauftragten Schritte wurden strukturiert umgesetzt, wodurch sich erste Ergebnisse bereits nach einigen Wochen nachweisen ließen.
Für uns hat sich die Zusammenarbeit mit Team2 Digital schon jetzt gelohnt!
Wir danken für die tolle Unterstützung und werden mit Sicherheit auf Sie zurückkommen!
Nadia Stanke - interior design nadia stanke / RUGit Store
02.06.2015Geschäftskunde
14.03.2018Geschäftskunde
29.12.2017Organisation / Verein
09.03.2016Geschäftskunde
12.03.2015Geschäftskunde
12.03.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an TEAM2 Digital GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2018   |  Profil melden